Wie es mir gerade geht

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Naja Freunde weg, Familie weg, Kein dach übern Kopf. Das Zweite mal ne fast Kollabierte Lunge... bin echt nicht kaputt zu bekommen

      Aber gut soviel spass wie momentan hatte ich im Krankenhaus noch nie, und jetzt hab ich zumindest für ein paar wochen ein Dach übern Kopf
      Na toll. Smokey hat mir den Linken Arm total zerkratzt, hatte ihn auf n Arm und er hat sich vor irgendwas total erschreckt. Sieht übel aus, hab nu n Verband drum, pflaster war zu klein :D und darf deswegen wohl morgen zum Arzt rennen *yeay* Da freut man sich doch -_-
      *Hooochschieb* Weil mir gerade danach ist :D

      Also..mir gehts immer noch durchwachsen, aaaber...

      Erstens: Ich treff morgen meine Mädelz und des wird wieder n Mordsspass :D
      Zweitens: Freitag wird gefeieeert - Mit meiner allerliebsten Lieblingsfamilie :D
      Und Drittens: Auch wenns schon vorweg genommen ist, aber- Ich freu mich tierisch auf September- Weiil - Da fahr ich nach Kiiieeeeeel , zu meinen Lieblingsmenschen :D *Yeay*

      Danke für ihre Aufmerksamkeit xDD
      Meißt entsteht ein großer Streit,
      Nur wegen einr Kleinigkeit,
      Die dann oft gewicht enthält,
      Als wär´s das Größte auf der Welt.

      Man redet sich in eine Wut,
      Was da herauskommt ist nicht gut,
      weil die Worte umgelenkt,
      Entsprechen kaum dem, was man denkt.

      Kann verbal man nichts mehr zeigen,
      dann beginnt das große schweigen.
      Fortgeführt wird still der Streit,
      nur wegen einer Kleinigkeit.

      Jeder quält sich nun herum,
      statt den ersten Schritt zu tun.
      Wieso denn ich? Der andere besser!
      So wird die Mauer immer größer.

      Irgendwann da gehts nicht mehr,
      Es muss doch endlich Frieden her!
      Vergessen wir doch diesen Streit,
      Nur wegen einer Kleinigkeit.

      Der Alltag kehrt dann wieder ein.
      Was gewesen, soll gewesen sein.
      Auch wenn durch Friede, Freud´ empfunden,
      Auf der Seele bleiben Wunden.

      R.I.P
      Wie es mir geht, beschreibt folgender Song ganz gut :D
      Besser könnte ich es nicht ausdrücken

      https://www.youtube.com/watch?v=u9NStVkSCuk

      Und wehe es kommt jetzt jemand, von wegen Ot - Steht ja nirgends geschrieben, das man keine Songs posten darf :D
      Wir versuchen, alle abzuschlachten - ich find' das eigentlich 'ne schöne Sache!

      :thumbsup: Gronkh, 2015 :thumbsup:

      Satzzeichen können Leben retten !
      Ich glaub, ich werde heute noch gesteinigt - Nein, nicht hier, hat nix mit diesem Forum hier zutun - Aber ich denke, ich werde heute noch gesteinigt :D

      Hach schon Blöd, wenn manche Leute die Wahrheit einfach nicht abkönnen :D
      Wir versuchen, alle abzuschlachten - ich find' das eigentlich 'ne schöne Sache!

      :thumbsup: Gronkh, 2015 :thumbsup:

      Satzzeichen können Leben retten !
      Eine wirklich klasse Idee, solch ein Thread ;)
      Möchte mich daher auch gerne hier anschließen.
      Wie es mir geht, na ja... Bin zurzeit "etwas" genervt! Hab’ jede Menge was ich drucken muss, aber mein Drucker streikt.
      Wie es scheint, werde ich alles von der druckdiscount de drucken lassen. Habe da auch schon Schreibunterlagen drucken lassen und muss sagen,
      dass sie neben der guten Arbeit die sie machen auch noch sehr günstig sind! Tja, man muss sich einfach zu helfen wissen.

      Hoffe nur das ich auch alles rechtzeitig schaffe?
      So, aber ansonsten geht es mir super. Ich liebe es unter Zeitdruck zu sein ;)

      LG
      Hi @Antoan :)

      Zugegeben war ich anfangs angetan zu lesen, dass es dich mit diesem Thread freut, dann allerdings war ich mir nicht mehr sicher ob das nicht eher ein gut getarnter Werbe-Post ist. Sag bitte etwas mehr dazu als das wozu ich erst mal die Links im Post vorsorglich entfernt habe.

      Danke & LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Bin gerade eben von der Arbeit nach Hause gekommen...
      So ganz erschöpft und fertig, wie jeden Tag halt ;) Da seh' ich auf dem Tisch ein Paket stehen...ich hin, mache es auf und siehe da, es ist ein EMS Gerät das ich mir schon sehr lange wünsche. Eins wie hier! Könnt euch ja sicherlich vorstellen wie ich mich gefühlt habe, bzw. immer noch fühle...ohne Worte! Das ist bisher das beste Geschenk, das ich bekommen habe ;)
      Ah, das Leben kann so schön sein, wenn man es am aller wenigstens erwartet!

      Da hab' ich doch glatt gedacht, der Tag ist nicht mehr zu retten.
      Mach' mich jetzt mal gleich ans testen ran...
      Bis dann ihr Lieben!
      Im Gegensatz zu den vorigen Tagen ist heut ein schöner Tag ;) Aus vielen Gründen. Zu einem hat mein Schwesterherz Geburtstag, zum anderen hab' ich auch das Geschenk, welches mir sehr große Sorgen bereitet hat, weil ich im Geschenke kaufen nicht so gut bin! Ist am Ende eine Aktentasche geworden welche ich übrigens bei timetex-managere zu einem klasse Preis fand! Und, zum Schluss, ich bin verliebt ;) Tja, etwas Schöneres gibt es nicht... Von mir aus könnte das ganze Leben so glatt laufen, aber nein, es muss immer etwas geben, das einen aus der Bahn wirft!

      Ah übrigens, tolle Idee dieser Thread!
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.