[ERLEDIGT] Problem mit Darksiders (PC)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      [ERLEDIGT] Problem mit Darksiders (PC)

      Hallöchen ihrs!

      Ich habe da ein mehr oder weniger kleines Problem mit Darksiders für den PC.

      Seit gestern werden sämtliche Cutscenes nicht mehr abgespielt. :(

      Habe jetzt schon alles Mögliche ausprobiert.
      Neuinstallation, Grafikkartentreiber aktualisiert (auch mal ne Ältere
      Version Installiert unter der alles einwandfrei lief).
      Systemwiederherstellung, verschiedene Codecpacks gestestet usw.

      Kann mir momentan nicht erklären was da los ist. ?(

      Da ich das Game gerade als LP aufnehme ists natürlich nicht so spannend wenn die Videosequenzen fehlen.
      Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee woran das liegen könnte?!

      Hier mal ein paar Infos zu meinem System und Hardware:

      Spoiler anzeigen
      > Mainboard : ASUSTeK COMPUTER INC. M5A99X EVO R2.0

      > Chipsatz : ATI RD9x0

      > Prozessor : AMD FX 4100 @ 3600 MHz

      > Physikalischer Speicher : 16384 MB

      > Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 550 Ti (Treiberversion 353.30)

      > Festplatte : Western Digital WD10 EZEX-00BN5A0 SATA Disk Device (1000GB)

      > Festplatte : ASMT 2105 (3001GB)

      > DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST BD-RE BH16NS40

      > DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS30

      > Monitortyp : Acer Acer G205HL - 20 inchs

      > Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter

      > Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Home Edition Service Pack 1 (64-bit)

      > DirectX : Version 11.00


      LG, Lurchi.

      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Wer welche findet, darf sie natürlich behalten!

      "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

      LURCHI @ YOUTUBE

      Sieh mal bei deiner installierten Software hinein und wenn du dort einen Eintrag über LAV Video Filter findest, fege die mal komplett vom System (Wiederherstellungspunkt sicherheitshalber vorher setzen!), starte neu und probiere nochmal. Soweit ich das von Darksiders weiss, wird da über einen festgelegten Weg der Videoplayer des Systems genutzt um die InGame-Videos abzuspielen, was für Differenzen seitens des Betriebssystems ein Faktor für Fehleranfälligkeit in diesem Bereich ist.
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•