Höllenmaschine 7

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Höllenmaschine 7

      Das Höllenteam von PC-Welt hat wie jedes Jahr einen kleinen PC zusammengebaut, mit dem man The Forest 'sogar' auf Ultra spielen kann (leicht untertrieben) :D Das gute Stück gibt's demnächst zu gewinnen. Für alle, die Interesse haben, hier der Link:
      pcwelt.de/win7

      Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
      Ein Höllen Pc ist nicht nötig für das Game.The Forest ist nicht so ein Reccourccenfresser wie man meint.Ich hab auch nur einen 6 Kerner mit 6x3.5 GHz und 8 Gb Ram Arbeitsspeicher wie 2 Gb Grafikkarte .Ich zocks ja auch auf Ultra mit ca 30-40 FPS
      Davon mal abgesehen, denke ich die Hersteller werden das Game auch für schwache System Optimieren und Spielbar machen mit hilfe von Peformence Patches, damit sie mehr Kunden erreichen mit schlehcteren PC´s und mehr Kunden erreichen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai-Uwe Mischo“ ()

      War eher 'n Witz mit TF :D auf dem Ding kann man das Spiel bestimmt 10mal parallel laufen lassen und nebenbei noch aufnehmen.
      Auf meiner Möhre hatte ich bislang auch nie Probleme. Die Höllenmaschine ist eher so für Leute, die GTA 5 mit den max. Settings in 4k oder höher spielen wollen. Oder für welche, die gerne hohe Stromrechnungen bezahlen ^^

      Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.