Was ist eigentlich Orgonit, was macht man damit??

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Habe selbst 3 Orgoniten und muss nach rund 2 Jahren sagen, dass man jegliche Themen absolut, vollkommen und eindeutig in kompletter Ruhe betrachten kann. Auf die Wolken oder den Himmel habe ich nie geachtet, sondern - anfangs direkt, später indirekt - auf meine Umwelt, mein Empfinden und auch auf das Empfinden meiner Umgebung.

      Kurzum 1: Diese Orgoniten tun tatsächlich was und wer noch nie damit zu tun hatte und auch dafür von der Frequenz empfänglich ist (ich denke darum geht es nämlich auch), wird die Schwingungen spüren und damit umgehen können. Von heute auf morgen oder von 0 auf 100 ändern sich natürlich nicht plötzlich irgendwelche Dinge, als angenehm und unterstützend empfinde ich sie selbst jedoch über alle Zweifel hinweg.

      Kurzum 2: Mir ist das ganze Chemtrails-Gehabe egal, denn mit den Orgoniten möchte ich weder welche "bekämpfen", noch mir darüber weitere Gedanken machen. Meiner persönlichen Meinung stehen Chemtrails nicht im Zusammenhang mit Orgoniten oder deren Wirkung. Ich finde einfach, dass Orgoniten in unmittelbarer Näher eingesetzt, geschätzt und erfühlt werden sollen. Und vielleicht ist es an dieser Stelle auch rastsam zu erwähnen, dass sich jeder Einzelne diesbezüglich erst mal rantasten sollte und nicht gleich sagen "Oh wie geil diese Orgoniten doch sind" oder aber auch "Super wie ich mit Orgos die Chemtrails wegbusten kann".

      Denn am Ende des Tages haben wir weder was tatsächlich neues oder tolles mit Orgoniten neu gewohnen, böse Chemtrails weggebusted oder fiese Politiker bekehrt. Dennoch gebe ich meine 2 Taschen-Orgos und den kleinen Tower-Orgo nimmer her und bin froh drüber, dass sie mich in irgendeiner Art und Weise doch unterstützen :)

      LG, diese eine Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•