Andere (Survival) Games

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Zur Zeit, The Forest.

      Ansonsten ist aber die DayZ SA mein absoluter Favorit. Im Clan machts ja auch voll Laune.
      Wir suchen zur Zeit auch noch Mitglieder. TS3 ist natürlich vorhanden
      Hab da jetzt mittlerweile 703 Stunden Spielzeit zusammen. In letzter Zeit spiele ich da die Experimental Version,
      weil's da bereits das Jagdsystem, die AKM und vieles vieles mehr gibt.
      Ich hoffe, diesen Mittwoch kommt das alles auf die Stable Server, ist ja nun schon zwei Wochen überfällig.

      Desweiteren steht noch H1Z1 auf meiner Wunschliste.
      Ich bin gerade auf ein aufkommendes MMO Zombie Survival gestoßen!

      H1Z1
      Das 'neue' Spiel wird kostenlos auf Steam per Early Access verfügbar sein und scheint unter höchsten Entwicklung zu sein; die Developer posten täglich was auf der Seite/Facebook-Seite, etc.. Sieht sehr interessant aus, und da es kostenlos sein wird, werde ich es mit SICHERHEIT ausprobieren!
      h1z1.com/home

      Michael schrieb:

      Ich bin gerade auf ein aufkommendes MMO Zombie Survival gestoßen!

      H1Z1
      Das 'neue' Spiel wird kostenlos auf Steam per Early Access verfügbar sein und scheint unter höchsten Entwicklung zu sein; die Developer posten täglich was auf der Seite/Facebook-Seite, etc.. Sieht sehr interessant aus, und da es kostenlos sein wird, werde ich es mit SICHERHEIT ausprobieren!
      h1z1.com/home


      Und da es Kostenlos sein wird, gibt es bestimmt einen Ingameschop, Cheater, Hacker und kleine Kinders die Killonsight betreiben...
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.

      GravityBeard schrieb:


      Und da es Kostenlos sein wird, gibt es bestimmt einen Ingameschop, Cheater, Hacker und kleine Kinders die Killonsight betreiben...


      Von denen hat man in DayZ auch einige. Nordost Airfield = Wallglitcher, Berenzino/Lumbermill = Hacker. Und die kleinen Kiddies, die gerne ein bisschen Bandit spielen,
      halten sich bevorzugt entlang der Küste auf. Weil dort in der Regel nur Bambis rumlaufen, die sich nicht wehren können. Im Inland, wie zum Beispiel Vybor oder großes Airfield, da trifft man keine Kiddies. Weil die gegen bewaffnete Spieler keine Chance haben.
      Wenn ich mir das alles hier so betrachte bin ich ja mit meinen 3 Lieblingsspielen momentan eher weites Schlusslicht :D

      Spiele (aktiv) zur Zeit nur "The Forest", "Oblivion" & "Skyrim", besitze noch WoW (eingefroren) das war´s dann schon bei mir.
      Erfahrung hab ich weiterhin nur mit Free2Play-Spielen wie "Allods online" , vor Jahren mal "Rappelz", "Jade Dynasty" & was es da nicht noch so gab.
      Shooter irgendwie gar nicht.
      Für PlayStation hab ich nur Final Fantasy Reihe 8 (VIII) - 12 (XII)
      X-Box uuh einiges aber steht nur als Deko im Schrank :D
      Digital Imported : di.fm

      Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!

      GravityBeard schrieb:

      Michael schrieb:

      Ich bin gerade auf ein aufkommendes MMO Zombie Survival gestoßen!

      H1Z1
      Das 'neue' Spiel wird kostenlos auf Steam per Early Access verfügbar sein und scheint unter höchsten Entwicklung zu sein; die Developer posten täglich was auf der Seite/Facebook-Seite, etc.. Sieht sehr interessant aus, und da es kostenlos sein wird, werde ich es mit SICHERHEIT ausprobieren!
      h1z1.com/home


      Und da es Kostenlos sein wird, gibt es bestimmt einen Ingameschop, Cheater, Hacker und kleine Kinders die Killonsight betreiben...



      Es gibt in jedem verdammten Spiel Hacker, das Spiel ist ähnlich wie DayZ oder Infestation: Survivor Stories (welches von Hacker regiert wird, falls ihr es kennt; habe es am ersten Tag vorbestellt.. schlechte Entschluss gewesen..), mal sehen, ob es P2W wie Infestation wird, das Spiel entwickelt sich noch, da es in der Pre-Alpha gerade ist, bzw. in der Early Access, was glaub ich = Alpha ist. Bis solche Spiele ein anständiges Anti-Cheat haben, kann es tatsächlich dauern und wird eventuell von Hackern erobert, falls viele Hacks programmiert werden.
      Da hast du Recht, die Hacker gibts wirklich in jedem Online Game. Hab in DayZ auch schon ein paar von denen gekillt. Mit ihren gehackten Magazinen für die M4, mit zig Trillionen Schuss denken sie sie wären die Kings. Nur begreifen die nicht, dass die unendliche Munition nix bringt, wenn man zu blöd zum schießen ist :P

      So, nun würde ich aber mal sagen "Back to Topic", bevor's Ärger von nem Mod gibt :D
      also auf steam hab ich derzeit klar the forest :/

      was auch nicht schlecht ist der auf pvp aus ist , ist rust :D *ist auch bei mir installiert*
      dayz hab ich auch da dennoch deinstallt da es dort echt mit der grafikeinstellung absoluter muell in meinen augen ist, ka ob die da noch iwann mal was ändern ^^
      The Stomping Land hab ich leider noch nicht, denk aber das es noch kommen wird ,., habe da nur let´s play´s geschaut scheint ein gutes game zu sein
      beasts of prey probier ich seit gestern mal aus. leider anfangs ohne dinos da sie raus genommen wurden da es zuviele laggs gab. dazu muss ich von meiner seite her sagen
      ist das crafting system zwar vielseitig aber auch wirklich unübersichtlich. versuche heute noch iwie nen stacheldrahtzaun zu bauen dennoch taucht dieser nicht in der liste auf ,., genauso wenig
      wie die ölplattform oder autos :/


      wenn the forest das mit den kannibalen und mit der save funtion hin bekommt muss ich ehrlich sagen ist the forest bei weitem das beste survival game derzeit aufn markt. was es dazu ausmacht ist zum einen das man schon anfangs eine gute grafik hat, dazu aber auch die angst im rücken :D
      Naja H1Z1 wird in der Early Access Phase soweit ich weiß 15$ kosten und soll zur veröffentlichung ein Free2Play Game werden.
      Was man davon halten soll ist jetzt jedem selbst überlassen.
      Es sieht schon interessant aus aber das "FREE2PLAY" macht mir große Angst.
      Wenn du die Luft nicht bezahlst vergasen sie dich --
      dayz ist kein free to play ,., dayz muss man zahlen !! free to play heisst du kannst es dir kostenlos downloaden und spielen und kannst einige spielteile käuflich erwerben ;)

      so zu sagen alle spiele die in dern werbungen angepriesen werden mit kostenlos spielen ,., z.b. ist world of tanks ,., kostenlos spielbar ,., man kann sich aber premium zulegen und hat somit voteile was das geld angeht und vor allem doppelt soviel ep wie normal spieler ;)

      Tickle193 schrieb:

      Mic schrieb:

      free to play heisst bei mir nur noch pay to win ,., solche games spiel ich garnicht mehr ,. der der geld ausgibt kommt schneller vor allem weiter ,., die anderen haben das nachsehen ^^


      Das ist so nicht ganz richtig, ich verweise hier abermals auf DayZ. Das ist auch free to play. Oder verstehe ich da was falsch?


      Wo ist DayZ bitteschön Free2Play?

      Aber um mal ein gutes Beispiel eines F2P Titels zu nennen, auch wenn es vom Genre nicht hier her Gehört, ist LeagueOfLegends. Besitzt zwar auch ein Ingameshop mit Echtgeld, jedoch kann man keine übermächtigen Sachen kaufen. Alles nur Kosmetisch. Außer eventuell die Boosterpacks - mit denen man mehr Erfahrung sammeln kann, jedoch auch kein Spielentscheidendes Element. Es geht also in jedem Falle und am Beispiel LoL kann man erkennen, dass es sich auszahlt - eine große und überwiegend zufriedene Community.
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.

      Mic schrieb:

      lol muss man aber auch nicht wirklich spielen ,., habs mir bei leuten angeschaut und muss ehrlich sagen dieses kommt mir nicht auf meine festplatte ^^ dann wart ich ehr bis blizzard ihrs vorstellt vllt isses dann ehr was :/


      Ich möchte ja auch nicht sagen, dass man das Spiel unbedingt zocken muss, aber es ist eben ein Beispiel wo das F2P-System super umgesetzt wurde und Funktioniert.

      Und es gibt weitere Beispiele, auf onlinefussballmanager.de ist das selbe System, dort kann man nur Optische Sachen Freischalten, oder Dinge, die das Spielen erleichtern. Ich habe OFM selber eine weile gespielt und habe FREIWILLIG etwas eingezahlt, nicht, um mich im Spiel weiter zu bringen, sondern um die Entwickler zu Danken und zu Unterstützen.
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GravityBeard“ ()

      man muss halt wirklich schauen in manchen games *was wirklich wenige % sein wird* haben normales zeugs was nicht spiel entscheident ist zum kauf ,., die anderen haben entweder diamanten mit denen man was schneller bauen kann ,., wot isses wie gesagt schon das premium packet *was nicht teuer iss*

      spiele derzeit auch nur ab und an mal wot von den rest lass ich eigendlich die finger ,., bei wot isses halt nur das deine eignen panzer und manschaften schneller lvln was aber an den sieg in den runden nicht viel ausmacht. da es ja dort stufen anpassungen gibt :/
      Man muss aber auch die verschiedensten Gruppen filtern ;)
      - manche Spielen F2P um was zu erreichen (und zahlen natürlich)
      - manche Spielen´s einfach aus Zeitvertreib, zum Testen ( lohnt es sich überhaupt? )
      - manche um schnell auf zu steigen um Machtpotenzial zu erlangen ( grad bei PvP spielen sehr unangenehm = Nether / steigen der Ränge )
      - manche weil sie einfach nicht wissen "wohin mit dem Geld"

      Teilweise gibt´s auch einfach mal nur Schrott in Shop´s der F2P spiele...dennoch wird´s gekauft!

      Über Spiele die ich selbst nicht kenne urteile ich nicht z.B dayZ, WoT ...und sehr viele andere.
      hab selbst einiges durch wie 4Story, Runes of Magic diese ganzen Rollenspiele, sie wurden Verpacht nur um an Kohle zu kommen!
      Allods online...sehr geiles F2P Rollenspiel - mit Geduld schafft man´s bis ins Endcontent aber danach muss man Zahlen um weiteres zu sehen/erleben.

      Meine ganzen Spiele passen hier eh nicht rein :D Sorry dafür!
      Digital Imported : di.fm

      Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!
      ne meine würdens hier auch nicht rein schaffen sind einfach zu viele ,., ich probier auch einige spiele aus nur manche schaffen es meist nicht über den zweiten tag ,. z.b. c&c ,., 1 tag gespielt wars schon lw.
      ich schaue ehr drauf das ich spiele bei steam oder origin günstig erhaschen kann ,., z.b. habe ich die komplette c&c reihe für 36 eus bekommen die aber auch alle auf 64 bit laufen. nachdem man einige beschwerden geschrieben hat das einige games nicht funktionierten :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher