“THE WALKING DEAD” – KEIN ENDE IN SICHT

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      “THE WALKING DEAD” – KEIN ENDE IN SICHT

      Also ich finde diese Nachricht hat einen "Fred" Verdient.

      Es werden 7 weitere Staffeln der Serie bis 2021 noch auf uns warten. Laut AMC TV und Robert Kirkman!

      Ich bin darauf sehr gespannt & freu mich wahnsinnig!

      Quelle: http://www.horrorpilot.com/the-walking-dead-kein-ende-in-sicht/

      Update:

      Am 29. Oktober 2013 verkündete AMC die Verlängerung zu Staffel 5, leider sind die Ausstrahlungen erst 2014/2015 zu erwarten! Nähere Infos zu den Veröffentlichungen sind laut AMC noch nicht bekannt. Bekannt ist momentan nur das die Produktion der 5ten Staffel seit Anfang dieses Jahres laufen.
      Digital Imported : di.fm

      Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bugfix85“ ()

      Renox, ja absolut!

      Natürlich bekommen das die Macher der Serie auch mit, wie die Einschaltquoten gesunken sind, wenn auch nur leicht. Von daher erwarte ich schon etwas mehr Action in den kommenden Folgen/Staffeln. Meine Meinung, das Ende Staffel 4 war Spannend - somit bin ich der Meinung das der Anfang Staffel 5 wieder extrem interessant wird.

      Übrigens gibt´s etwas interessanten aus der USA. Belest euch einmal zum Thema "Conplan 8888" ;)
      z.B hier: #
      Digital Imported : di.fm

      Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!
      Ehrlich gesagt, hat die Serie viel Leerlauf und es vergehen teilweise echt lange Minuten ohne das irgendwas passiert. Die Serie war in den ersten beiden Staffeln richtig geil, aber baut zu massiv ab. Ich weiß nicht ob es doch nur ein Schritt ist, um an Kohle zu kommen, denn die Serie so zu strecken, ist schon eckelhaft.
      Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
      - Nelson Mandela † 5. Dezember 2013
      Sehe das wie der-Wald.
      Das ist eine reine Geldbeschaffungsaktion. Walking Dead hat extrem nachgelassen. Mit der großen Basis dei aufgebaut wurde, ist das aber eine viel sichere Möglichkeit Geld zu verdienen, als was neues zu probieren.
      Finde ich also nicht gut, das so zu strecken. Kontrolliert beenden wie bei Breaking Bad wäre viel schlauer gewesen.
      Ja wurde wirklich sehr gestreckt, teilweise langatmig aber dann doch immer wieder überraschend. Ich glaube in Terminus sitzen die Menschenfresser,...???
      Hat eigentlich einer das Spiel gezockt? ...Spoiler




      habe bis zum Biss gespielt und war bis dahin auch echt gefesselt, auch wenn es eher wie eine interaktive Staffel und nicht wie ein Spiel rüberkommt.
      Aber nach dem Biss hatte ich echt keine lust mehr weiter zu spielen.Also habe das dann nach dem 4ten Akt gelöscht.Da ich eh lesen mußte wie es ausgeht, nachdem ich googeln wollte ob man den Biss abwehren kann.

      Knippi schrieb:


      Hat eigentlich einer das Spiel gezockt? ...Spoiler




      habe bis zum Biss gespielt und war bis dahin auch echt gefesselt, auch wenn es eher wie eine interaktive Staffel und nicht wie ein Spiel rüberkommt.
      Aber nach dem Biss hatte ich echt keine lust mehr weiter zu spielen.Also habe das dann nach dem 4ten Akt gelöscht.Da ich eh lesen mußte wie es ausgeht, nachdem ich googeln wollte ob man den Biss abwehren kann.


      SPOILER zum TWD SPIEL:

      Fand die erste Staffel mit den 4 Akten überragend. Selten sowas emotionales aufm PC erlebt, besonders der Schluß hat mich weich gemacht. Die 2. Staffel baut dagegen massiv ab, ich kann es gar nicht in Spielen Kinder zu steuern oder überhaupt Kinder in Spielen, der Charakter ist zugeben gut geschrieben, aber man merkt einfach den emotionalen Unterschied zur 1. Staffel.

      Und den Biss kann man leider nicht überleben... Hoffe ich nehme dir da nicht zu viel weg.
      Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
      - Nelson Mandela † 5. Dezember 2013