Faltkarton bestellen?

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
      Ich hoff' das du auch fündig geworden bist!?
      Wie mein Vorredner schon schrieb,hättest auch bei ebay schauen können!
      1-wellige Faltkartons hab' ich bisher nicht bestellt ,aber andere diverse Sachen...die mann für den Umzug und das Verpacken braucht.
      Das ganze hab' ich dann bei wagener-verpackung gefunden!Haben da ein wirklich sehr grosses Angebot,sogar auch dies wagener-verpackung.de/medienverpackungen/ !Bin mir sicher,das für jeden was dabei ist und für jeden Geldbeutel..
      wobei,sie sind alles andere als teuer!

Klar,kann mann auch in den Laden gehen,aber warum sich diese Mühe machen,wenn es auch einfacher geht :)
      ich bestelle sehr gerne online...Hoff' das mein Vorschlag jemand hilfreich sein wird...

LG
      Ich hoff' das du fündig geworden bist!?
      Was mich aber interessiert...Wie ist es denn möglich das mann diese nicht selbst im Web finden kann!?
      Oder hat mann einfach keine Lust zu suchen :)

Bin neulich umgezogen und somit hab' ich auch paar Kartons gebraucht,und diese habe ich im Laden gefunden :)
      Hätte ich mehrere gebraucht,dann hätte ich diese auch online bestellt...

Aber da das ganze das Umzugsunternehmen (aschendorf.com/umzug-krefeld/) übernohmen hat,hab' ich keine gebraucht!Haben wirklich top Arbeit gemacht.Muss ich schon zugeben...und wo ich sie schon erwähnt habe,falls einer auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen sein sollte,dieses hier ist echt weiter zu empfehlen!Hoff' wenigstens hiermit einwenig weiter geholfen zu haben :)

LG