Steam Summer Sale

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Ich habe mich beim Summer Sale ein wenig zurück gehalten. War diesmal nicht viel interessantes dabei.Hab meist erst bei 75% oder mehr zugeschlagen.
      -Terraria (war ein totaler spontankauf, ist aber recht interessant das Spiel)
      -State of Decay+1 DLC (ebenfalls ein Spontankauf. Ein GTA artiges Spiele mit Zombies, muß sein!)
      -Borderlands 2 GotY+diveres DLCs (Bei dem Preis konnte ich nicht Nein sagen)
      -Mafia 2+DLCs (Stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste, jetzt hab ichs mir endlich geholt)
      -Dragon Age Origins (Spiel inklusive des Addons und der DLCs. Habs noch nicht installiert, aber die Bilder, Tests, Videos und Meinungen der Spieler sagen das es gut ist)
      -F1 2013 Classic Edition (Tja, was soll ich dazu schon großartig sagen. Formel 1 ist cool)

      Ich habe aber noch so viele Spiele die ich noch nie, oder nur kurz angezockt habe, das es noch ein weilchen dauern kann bis die ausführlicher gespielt werden.
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

      Never give up, never Surrender!
      Wie es sich gehört, meine Einkaufsliste:
      • Castle Crashers
      • Dishonored
      • Don't Starve
      • Kingdoms of Amalur: Reckoning
      • Marlow Briggs
      • Metro: Last Light (+ alle DLCs)
      • Nether
      • PAYDAY: The Heist
      • Reus
      • Sang-Froid - Tales of Werewolves
      • Space Engineers
      • State of Decay

        + 6 Spiele gratis bekommen:
      • Dead Island: Epidemic (danke an Flagg !!!)
      • Dino D-Day
      • DiRT 2
      • Sniper Elite V2
      • SpaceChem
      • Woodle Tree Adventures

        Insgesammt also 18 Spiele bekommen/gekauft.
      Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
      - Nelson Mandela † 5. Dezember 2013
      Gratis? Einer der 30 Spieler beim Tagessieger?
      Ich hab nur 2 Karten bekommen. Aber ich habe auch kein Geld ausgegeben um Punkte fürs Team zu machen.
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

      Never give up, never Surrender!

      Darthbot schrieb:

      Gratis? Einer der 30 Spieler beim Tagessieger?
      Ich hab nur 2 Karten bekommen. Aber ich habe auch kein Geld ausgegeben um Punkte fürs Team zu machen.


      Ne, mein Team leider kein mal gewonnen. Ich habe an Giveaways mitgemacht und von Freunden, die Spiele übrig hatten oder durch Bundles Spiele gratis bekommen haben geschenkt bekommen.
      Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
      - Nelson Mandela † 5. Dezember 2013
      Kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe mittlerweile so viel Spiele auf Steam, Origin und Uplay das ich jeden Tag nicht weis was ich Spielen soll!.
      Schlimm sowas.
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)