7 Days to Die - Mods?

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

7 Days to Die - Mods?

Hi Leute, ich überlege seid geraumer zeit mir 7 Days to die zuzulegen.
      Leider finde ich keine Deutsche Community oder Forum, zumindest nich sehr große :D

Wollt mal fragen ob es bei 7 Days to Die es auch erlaubt es zu Modden UND ob es welche gibt =) vielleicht sogar auch so ein modloader programm wie bei uns hier ^^

Falls sonst jemand etwas interessantes zu dem Game sagen kann, ich bin ganz Ohr, ich bin mir noch nicht sicher ob es sich lohnt mal reinzuschauen^^
      Ja stimmt, die Seite ist garnicht so schlecht.

Ich such vor allem einen Grafik Mod für das spiel, irgendwas, womit man es aufhübschen könnte, denn die grafik stört mich ein wenig :P
      Ich weiß ich weiß, grafik ist nicht alles, aber es ist schön wenn man es verbessern könnte =)

ShadowSmoke wrote:

Ja stimmt, die Seite ist garnicht so schlecht.

Ich such vor allem einen Grafik Mod für das spiel, irgendwas, womit man es aufhübschen könnte, denn die grafik stört mich ein wenig :P
      Ich weiß ich weiß, grafik ist nicht alles, aber es ist schön wenn man es verbessern könnte =)

Ich finde die Grafik passend zum Spiel, nicht zu überladen. Ich denke, wäre das anders könnte das Störend wirken... aber sicher gibt es einen Texturenpack alá Minecraft.

Das Spie an sich finde ich durchaus Lohnenswert, viele Möglichkeiten sich ein "sicheres" Haus zu Bauen, schöne Biome... allerdings ist es eben in jedem Spiel ein und die selbe Map - soll sich später zwar auch ändern, jedoch will man ja immer eh alles sofort haben heutzutage...
      Patch-Technisch sind die Funpimps sehr auf Draht, es kommen regelmäßig tolle Neuerungen und Verbesserungen, neue Inhalte und überarbeitete Sachen. In jeden fall sehr Lobenswert die Entwickler.
      Anfangs ist das Spiel recht schwer und frustrierend, kommt jedoch recht schnell zu recht.

Von meiner Seite aus gibt es jedenfalls eine Kaufempfehlung. Aber jeder Geschmack ist unterschiedlich, im Endeffekt ist es deine Entscheidung.
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.
      Ich habs mir geholt, wollt schonmal anzocken und sitz direkt in nem dachstuhl fest und unten reißen die die bude ein :P

und ja, ich weiß, alles durchwühlen, das inventar is voll und ich hab kein plan was ich zuerst anstellen soll xD
      ich bräuchte nen mitstreiter :P aber mein kumpel findet das spiel mega scheiße... warum auch immer.

naja, ma gucken wies morgen wird^^ mit 1-3 leuten im team macht das bestimmt richtig laune ! :D
      Ich habe anfangs die Schwierigkeit umgestellt, das hilft, sobald du dir eine Basis aufgebaut und gute Schusswaffen beisammen hast kannst du dann die Schwierigkeit erhöhen.
      meine Lieblingswaffe ist übrigens die Armbrust - lautlos - präzise - und von Anfang an nutzbar... hilft auch gegen Hunde bei nem Kopfschuss - ansonsten rückwärts sprinten und mit der Axt aufn Kopf hauen, das hilft gut gegen die Hunde...
      Grafik Mods wirst du wohl für das Spiel nicht finden.
      Bin auch nicht sicher ob es sowas für 7 Days geben wird.
      Aber trotzdem sehr gutes Spiel.
      Es gibt viele Möglichkeiten und man kann alles abbauen/aufbauen.
      Dazu noch das Komplexe Crafting System und die Atmo die sehr gut ist.
      Die Entwickler geben sich richtig Mühe und es kommen fast Wöchentlich updates raus.
      Ich habe selber einen eigenen Server 6 Slot und spiele es sehr oft.
      Allerdings habe ich es im Moment beiseite gelegt da mir ein paar Bugs leider garnicht so sehr gefallen.
      Wenn du die Luft nicht bezahlst vergasen sie dich --

Ghosztmind wrote:

Grafik Mods wirst du wohl für das Spiel nicht finden.
      [...]
      Allerdings habe ich es im Moment beiseite gelegt da mir ein paar Bugs leider garnicht so sehr gefallen.

Der größte Bug? mit dem ich zu kämpfen habe, ist, dass meine GTX650 offenbar nicht 7DTD verträgt... nach einer weile spielen friert der Bildschirm ein, einige andere haben das selbe Problem bei der GTX650 beschrieben, aber keine Lösung gefunden(außer eine Andere einzubauen...)

BadThinx wrote:

können ja mal ne 7DTD und The Forest Steam-Gruppe machen.. so können wir mal zusammen daddeln :) Hab 7DTD auch aber allein bockt sich´s wirklich nicht so..

Kann ja eine Eröffnen und dich einladen, sobald ich des Spiel gefixt habe können wir gerne zusammen Zocken!
      Sende mir mal dein Steam-Name.

Habe mal eine Gegründet: http://steamcommunity.com/groups/7ZHDE
      Da ich jetzt aber auf Arbeit muss, habe ich grad' keine Zeit die schön zu machen, werde ich also heute nach Feierabend etwas Aufhübschen.

Post was edited 2 times, last by “GravityBeard” ().

Wie schon gesagt spiele es auch sehr gerne nur ab und zu kaum wegen ein paar Bugs (Bugs sind Normal in einer Alpha ich weiß) die mir nicht gefallen.
      Aber ansonsten spiele ich es regelmäßig und zusammen macht es echt laune.
      Habe auch einen 6 Slot Server wer also Lust hat kann sich auch melden.
      Bad dich habe ich ja schon in Steam.
      Wenn du die Luft nicht bezahlst vergasen sie dich --