comp4ny best-of Daylight #1

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      comp4ny best-of Daylight #1

      Wie einige wissen mache ich zur Zeit das Best-Of Daylight Video. Zur Zeit ist das Video in der "Beta" dennoch möchte ich euch darum bitte es euch mal anzugucken um mit Feedback und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.
      Info: den Trailer in dem Video gibt es auch bei gronkh das ist Richtig, dennoch unterliegt der Trailer unter dem Fair to Use Prinziep und alleinige Inhaber des Trailer sind die Zombie Studios.


      Hier das Video:

      https://www.youtube.com/watch?v=KoA8qX86E1Q

      Das Fertige Video in der Final wird auch nicht mehr auf meinen Youtube Account hochgeladen! :)
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      Also ehrlich gesagt: Ich finde das kein gutes lets play..

      Dauernd fuck fuck fuck fuck (Ich habe mir einfach mal 5 stellen rausgesucht per zufall)

      Definitiv nicht gut sorry. Gewöhn dir das ab.

      Habe nun auch im groben kein spielen mit der kamera gesehen.

      Daher mein fazit: Ich finde es nicht toll und es wäre für mich kein anlass mir dies anzuschauen.
      @Richi: Natürlich ist das deine Meinung, kann ja auch so bleiben!
      ABER! hättest du dir die Überschrift und den Header im Video durchgelesen, wärst du auch darauf gekommen das es eben kein "let`s Play" ist. Sondern ein zusammen schnitt eines vergangenen Live-Streams (eben ein Best-Of).

      Das du gerade diese vielen "Fuck" Ausdrücke als Grund ausgesucht hast, würde ich gerne von dir wissen wie du es bei einem Schockmoment gehandhabt hättest :) (Sicherlich nicht: Ach du heiliges Butterblümchen..)
      So eine Ausdrucksweise ist halt von Person zu Person unterschiedlich.. aber Definitiv besteht kein Anlass zur Abgewöhnung.

      Nun aber zu noch einem Punkt: Zitat: "Habe nun auch im groben kein spielen mit der kamera gesehen." <- hier würde ich gerne wissen was genau du damit meinst?

      Gruss

      Plage
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

      Plage schrieb:

      @Richi: Natürlich ist das deine Meinung, kann ja auch so bleiben!
      ABER! hättest du dir die Überschrift und den Header im Video durchgelesen, wärst du auch darauf gekommen das es eben kein "let`s Play" ist. Sondern ein zusammen schnitt eines vergangenen Live-Streams (eben ein Best-Of).

      Das du gerade diese vielen "Fuck" Ausdrücke als Grund ausgesucht hast, würde ich gerne von dir wissen wie du es bei einem Schockmoment gehandhabt hättest :) (Sicherlich nicht: Ach du heiliges Butterblümchen..)
      So eine Ausdrucksweise ist halt von Person zu Person unterschiedlich.. aber Definitiv besteht kein Anlass zur Abgewöhnung.

      Nun aber zu noch einem Punkt: Zitat: "Habe nun auch im groben kein spielen mit der kamera gesehen." <- hier würde ich gerne wissen was genau du damit meinst?


      Ich habs mir wie gesagt nur grob angeschaut also falls ich nun irgendwas behaupte korrigier mich einfach :D

      Ist ja eig egal ob das nun aus einem lets play oder einem (oder mehrere) lifestream ist. Das tut ja nichts zur sache :)

      Das mit dem Butterblümchen ist toll das merk ich mir :D Ne also irgendwas anderes außer immer fuck man oder so.. zb sowas wie 'Boah alter' oder irgendwas anderes dergleichen.

      Ich will dich als mensch keineswegen umändern um gottes willen bleib so wie du bist und es für richtig hälst xD

      Nur für mich persönlich ist sowas ein dicker Minuspunkt.

      Naja mit der kamera.. mal reingucken.. wenn das kommt und wieder verschwindet den 'zuschauer' angucken und fragen 'Haste das gesehen?' oder sowas.. gibt ja sicherlich mehrere möglichkeiten xD das meinte ich so mit der kamera spielen. (Wie gesagt ich hab nicht alles gesehen, falls du das gemacht hast toll, denn hab ich gerade die passagen erwischt wo du es nicht gemacht hast xD)
      Hallo Richi,
      Danke für deine Kritik, aber wie Flagg es schon richtig gedacht hat, ist PLAGE nur für das Zusammenstellen, Schneiden, Produzieren verantwortlich,
      nicht jedoch für das Spielen im oben genannten Video. Das wäre nämlich ich!

      Das Video was oben steht, ist nicht fertig, sondern nur eine Roh-Fassung und KEIN Let's Play, sondern ein Best Of meines Livestreams.

      Jeder Mensch hat seine eigene Meinung, Eigenarten oder sonstige Merkmale die einen ausmachen, und dass ich "Fuck" sage, kam in dieser Nacht
      als der Livestream online war bei Daylight nur ein paar mal vor, aber nicht permanent in jedem Spiel oder Livestream.
      Dein Vorschlag:

      Ne also irgendwas anderes außer immer fuck man oder so.. zb sowas wie 'Boah alter' oder irgendwas anderes dergleichen.


      Ich weiß nicht wie alt du bist, aber "Alter, DIGGA, Boah Alter, Tschüüüsch" und ähnliche Ausdrücke sind weit aus schlimmer als ein einfaches "Fuck"
      und weit aus weniger passend in meinem Streams als Fuck. Die genannten Begriffe sind zudem leider schon "Standard" in der Jugendsprache
      und gerade "DIGGER" wird in jedem 2. Wort oder Satz gesagt oder diesen Beendet. Stell dir vor ich würde meine Streams in Englisch machen, würdest du dann auch
      hier deine Kritik schreiben ich solle kein "Fuck" sagen? Das Wort "Fuck" ist im Englischen bzw. Amerikanischen Sprachgebrauch ein normaler Umgangston
      und nicht als Beleidigung oder sonstige im Wortschatz. Selbst Sprüche wie "You fucking Motherfucker... go away *lach*" oder ähnliche Begriffe
      sind für uns Deutsche als Beleidigung angesehen, aber im Englischen umschreiben sie, darunter zählt dein Fuck, nur einen Ausdruck
      wie zb. dein "Alter", "Verdammt", "ach komm schon...", "Mist" oder "Scheiße" und vergleichbare Wörter.

      Wenn du in einem US Supermarkt oder Kiosk zum Kassierer sagst "Hey, give me the Fucking / Hey, give me the Fuck ... Cigaretts" bedeutet es nichts anderes
      als "Hey, gib mir diese verdammten (o.ä.) Zigaretten".

      Und somit komm ich auf den Punkt und sage dir einfach das du einen US-Streamer nicht einfach sagen kannst er soll Wörter mit Fuck sein lassen.
      Ich bin leider zwar kein US-Streamer weil mein Englisch dazu noch nicht ausreicht, aber das "Fuck" gilt in manchen Situationen als ein Merkmal von mir,
      zumal ich wenn ich Fuck sage dieses auch oftmals mit einem Lachen untermauere, und somit das Wort an sich eine Lustige oder ähnliche Situation unterschreibt.
      Bis auf dich hat sich auch keiner Beschwert über die kurzen Momenten wo eben solch ein Wort kommt. Du siehst also wie dünn die Linie
      der Amerikanischen / Englischen Sprache und der Deutschen ist.

      Abschließend gibt es sonst nur noch zu sagen: Niemand zwingt dich meine Videos oder Livestreams anzuschauen.

      Comp4ny schrieb:

      Jeder Mensch hat seine eigene Meinung


      Comp4ny schrieb:

      Niemand zwingt dich meine Videos oder Livestreams anzuschauen.


      Ich habe meine Meinung nur gesagt. Du wolltest ein Feedback ^^ Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen das war nicht meine absicht.

      Comp4ny schrieb:

      Ich weiß nicht wie alt du bist, aber "Alter, DIGGA, Boah Alter, Tschüüüsch" und ähnliche Ausdrücke sind weit aus schlimmer als ein einfaches "Fuck"


      Das Boah alter war nur ein vorschlag.. nehmen wir mal anderen... meine fresse.. heilige scheiße.. WEETEEÄFF.. und sowas. ^^

      Mich selber stört das Fuck eben. Du wolltest wie gesagt ein Feedback das ist meins. ICH würde mir sowas schnell abgewöhnen. Wie gesagt ICH.. und du bist ja nicht ich :D

      Und altaaaa diggah! Wenn du Bro so quul rüber kommst kannste gleich in dein Home back gehen lan!

      Boah ich hasse diese sprache xDDDDDD Nein ich bin kein 12jähriger cooler Teenie der seine 500 chicks abcheckt (Alter ich kotz gleich xDD)

      Das waren nur beispiele :D Du kannst doch gerne so weitermachen ist doch kein problem :D Ist ja nur ein feedback von vielen. Und wenn nur ich das doof finde aber die anderen alle toll finden denn habe ich pech gehabt, oder nicht? xD
      Huhu Plage,

      würde es dir etwas ausmachen wenn ich diesen Thread entweder verschiebe oder lösche? Du hast schon einen anderen Thread in dieser Sektion (forum.survivetheforest.net/Let…ve?postID=13058#post13058) und laut Regelung in dieser Sektion ist nur ein Thread erlaubt. Ich habe mir mal diesen Thread ausgesucht weil dein anderer aktueller ist und es sich in diesem hier um eine gewisse Person dreht welche mit dem Forum hier abgeschlossen hat.

      Mfg Azidial