CommunityPress+++Pressemitteilung+++erster Reiseveranstalter bietet Urlaub auf Forrest Island+++

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      CommunityPress+++Pressemitteilung+++erster Reiseveranstalter bietet Urlaub auf Forrest Island+++

      Hallo liebe Community,

      ein erster Reiseveranstalter bietet seit neuestem Urlaub auf Forrest Island an.

      "Next Level Adventure Tours" (NLAT), bekannt für seine stets äußerst exklusiven und meistens auch sehr exzentrischen Urlaubsreisen,
      hat gestern Nacht erste Werbeflyer für Urlaubsreisen auf die uns allen so gut bekannte Insel "Forrest Island" veröffentlicht. :thumbup:

      Warum sie aber bisher noch keine Kontaktadressen veröffentlicht haben um diese sehr interessanten Angebote auch "Buchen" zu können, bleibt bisher ein Geheimnis.

      Auf Nachfrage äußerten sich Insider der Branche wie folgt:

      Penelope I. von ThomasPook Reisen:

      " Das kennen wir ja schon von NLAT. Wobei ich damit nicht gesagt habe dass das ein "Luftballon" ist. Wenn die was ankündigen meinen die es auch so. Es ärgert mich nur,
      das nicht wir die Ersten waren. Und jetzt ist es zu spät. NLAT hat ja immer alles exklusiv...und naja. Wer schon mit NLAT unterwegs war, weiß ja an wen er sich wenden muß..."

      Dr. Richard K. von Studiumsreisen:

      " ... dennoch finde ich es sehr bedenklich, denn es sollten meiner Meinung ausschließlich Forschungsreisen, mit ethnologischem, geologischem oder biologischem Hintergrund auf
      diesen Inseln durchgeführt werden. Die Reisenden sollten Forscher, sprich Wissenschaftler sein und keine Touristen..."

      Eine Mitarbeiter von koklodo, der nicht genannt werden wollte:

      "... wiedermal typisch. Pennt denn die ganze Reisebranche? Einmal, nur einmal in meinem Leben möchte ich deren "Hot - Spot Scouts" haben..."

      Dr. R. Kimbel, Direktor des exklusiven "Club der wahren Entdecker":

      "... ich ziehe den Hut! NLAT hat in den letzte Jahren uns alle überboten. Ob nun mit "Nehmen Sie ihren 5 Uhr Tee auf dem Everest ein",
      oder "20.000 Meilen unter dem Meer.... Reisen in der echten Nautilus", oder wie war das doch gleich? Ach ja! "Auf den Spuren von Shackeltons Antarktisexpedition. Wir bringen Sie hin."
      ...schwer zu überbieten, wirklich schwer zu überbieten..."

      Wie immer scheint NLAT also die Reisebranche wieder einmal kräftig durch zu rütteln. Hier nun exklusiv die veröffentlichten Flyer:





      So liebe Community, wer Lust auf Urlaub hat meldet sich demnächst hier. Werde, sobald verfügbar, die Kontaktadressen zum Buchen der Reise veröffentlichen.

      PS: Angeblich bereitet Next Level Adventure Tour einen Rabatt - Katalog für Mitglieder dieses Forums vor.

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"