Neue Antwort erstellen

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 1
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

  • Ich schreibe hier rein da es um Windows10 und 64Bit geht. War grade mit einem Freund 3 Stunden im Spiel. Jedesmal beim Speichern crasht sein Server. Und das schlimme ist es wird nicht immer gespeichert. Ich sehe bei manchen Streamern das selbe Problem mit Windows10 und 64Bit. Es muss doch eine Lösung dafür geben. Ich selber verwende Windows7 64Bit und läuft problemlos. Sogar die gleiche Map welche beim Kollegen abstürzt läuft bei mir ohne Problem.
    HILFE XD
  • Ich habe hier einen zweiten Lösungsansatz:
    Wer das ShadowPlay braucht und das Umstellen des Kompatibilitätsmodus keine Alternative ist der versucht Folgendes:
    1. Spiel starten
    2. Mit der Tastenkombination Alt+Tab zum Desktop wechseln (Lasst eure Kopfhörer ruhig weiter rauschen)
    3. Ausgabegeräte anzeigen und die Eigenschaften der rauschenden Kopfhörer öffnen (siehe Bild)
    4. Nun wechselt ihr die Frequenz der Tonübertragung klickt auf Übernehmen und wechselt wieder ins Spiel

    Wie man sieht, funktioniert es bei mir mit 3200 Hz.
    Hoffe das hilft dem einen oder Anderen.
    Wie in einem vorhergehenden Kommentar beschrieben, scheint es u.A. auch an dem Headset zu liegen, welches man verwendet (ich habe das Razer Kraken 7.1 Chroma, vllt funktioniert die Lösung aber auch bei anderen Geräten).

    Viel Erfolg
    Bilder
    • Einstellungen_Sound.JPG

      63,62 kB, 806×463, 1.470 mal angesehen
  • Hallo,
    Ich habe mir eben das Razer Kraken 7.1 Chroma gekauft, der Sound ist bombe, außer in The Forest.
    Da bekomme ich nur ein Summen wie ein Störsignal.
    Habe den aktuellen Treiber drauf und Windows 10.
    Mit den Normalen Boxen funktioniert der Sound und auch mit meinen alten 7.1 Kopfhörern war der Sound auch einwandfrei. Das Razor Headset macht Probleme.
    Habe den Support angeschrieben, aber die werden wohl erst am Montag antworten.
    Im Kopmatibilitätsmodus (Windows 7 / 8) funktioniert der Sound, da lässt mich aber ShadowPlay von Nvidia keine Aufnahme starten -.-
    Jemand eine Idee wie ich den Mist zum Laufen bringen kann?
  • Wenn ich zugeben muss, hab ich wieder zurückgerudert, ich fande Windows 10 beim ersten Blick überfördert, da ich Windows 8 noch nicht getestet habe, ja schön und toll, aber irgendwie hab ich Windows 7 vermisst. Die News sind voll damit und auf eine Abhörmaschine da habe ich ehrlich gesagt kein Interesse. Ich war zu voreilig und wollte es unbedingt mal testen, gut das ich noch genug Zeit hatte zurückzurudern.
  • Nicht umsonst nenne ich Windows 10 treffend "Stasi OS 2.0". Hatte auch schon einige Gespräche wozu speziell von den IT-verwandten Kollegen nur Befürwortungen hinsichtlich des Betriebssystems und maximal ein Handwinken mit den Worten "Ach war doch bisher auch nicht anders" und "Ach so schlimm ist das nicht" kam. Traurig, aber wahr ^^ Ist aber eher ein Thema für Offtopic :)
  • Ich weiss man kann Alles Schlecht reden und Sagen wann wird eh Hier und Da überall schon 100% überwacht, ( Whatsapp, Facebook, Google, Apple & Co ) , und ich weiss auch das man "Teils" bessere FPS mit Win 10 fährt, doch sollte man auch hier die Schattenseite kennen !!!!

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/08/windows-10-ist-ein-spionagesystem.html

    p.s. Mit Datenkraken macht man viel Geld, also Umsonst raushauen damit man noch mehr Opfer findet :thumbup: