Neue Antwort erstellen

Freut sich über Besuch: Die Übersicht der oft gestellten Fragen & häufig auftretenden Probleme :)
Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 37

• Benutzer-Avatarbild

Waffenfehler nach Update 0.68

Maxon2010

Seit dem letzten Update auf 0.68 sind bei mir mehrere Fehler aufgetreten, allem voran verschieben sich die Waffen im Laufe des Spiels bis zur Unkenntlichkeit. So kann es passieren, dass das Schwert plötzlich nicht mehr in der Hand liegt, sondern durch das Bein, Arm geht oder gar nicht mehr zu sehen ist. Dieser Fehler tritt meist dann auf, wenn eine andere Aktion durchgeführt wird, wie zum Beispiel Baumstamm aufnehmen. Dies ist besonders beim Kämpfen eine riesige Einschränkung, da man nicht mehr gezielt zuschlagen kann. Damit man es sich vorstellen kann, habe ich ein paar Screenshots davon gemacht.

Kennt dieses Problem noch jemand oder hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?
    Bilder
    • 22256808_920155921467596_9049629540176318802_o.jpg

261,08 kB, 1.920×1.080, 2 mal angesehen
    • 22291417_920155858134269_4505324330518139770_o.jpg

228,11 kB, 1.920×1.080, 1 mal angesehen
    • 22339018_920155928134262_6367547240462578341_o.jpg

284,96 kB, 1.920×1.080, 1 mal angesehen
    • 22339205_920155881467600_995052091608513328_o.jpg

180,23 kB, 1.920×1.080, 1 mal angesehen
    • 22382229_920155871467601_9002042825797143743_o.jpg

243,99 kB, 1.920×1.080, 1 mal angesehen
  • Jegliche Art von Veränderung kann etwas bewirken. Es nicht ob ein Mod wenig oder viel tut oder "nur Kleinigkeiten" verändert - sobald etwas ins Spiel eingreift, werden auch dessen Speicherwerte verändert, was im Gesamten - wenn nicht 100%ig sauber programmiert - dann zu ungewolltem Verhalten des Hauptspieles führt/führen kann.
  • Komisch. Habe die eigentlich letztens ganz genauso wieder raus getan wie der Youtuber Broadbent es erklärt hat. (Also auf Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen.) Die Cheatengine wird ja nicht mehr von der neuen Version unterstützt. Hatte auch weil sie letztens noch drin war einen Spielabsturz. Danach habe ich sie raus genommen.

Der Zoom mod macht aber nix dergleichen oder? Der ist ja auch ein paar Versionen unter dieser.
  • Cheatengine wahrscheinlich denn im Hauptspiel kommen solche gravierenden Fehler seit Version kinnerlützchens nicht annähernd vor und selbst mit ModAPI muss man schon alles Mögliche über längere Spielzeit verstellt haben, aber nicht mal dann kommt sowas bei raus :thumbsup:
  • Habe gerade 7 Folgen für mein LP aufgenommen und dabei ist wirklich ein Feuerwerk an Bugs aufgekommen. Erst flogen Körperlose Köpfe durch den Wald. Sie lebten noch und haben auch versucht mich anzugreifen. Jedoch konnten sie mir nicht schaden und ich ihnen genauso wenig.

Dann kamen Gegner die keine Geräusche gemacht haben. Diese konnten mir ebenfalls nicht schaden. Jedoch konnte ich sie töten.

Dann habe ich immer abgeschnittene Schreie gehört welche klangen als wenn sie unter mir wären. Außerdem kam auch oft das Geräusch von einem Gegner der von einem Baum runter springt als wenn er neben mir wäre, jedoch war weit und breit kein Baum in meiner Nähe und ein Gegner erst recht nicht.

Und zu guter letzt konnte ich nicht mehr in meinem Bett schlafen welches auf hoher See ist.Ich habe Z gedrückt gehalten aber der Kreis ging nie ganz voll. Und Gegner könnten da eigentlich ja nicht sein.
  • Benutzer-Avatarbild

Ich kentere andauernd...

Shire87

Hey...

Geht es noch jemandem so? Man fährt mit dem kleinen Boot herum, steigt ab udn plötzlich dreht sich das Boot unaufhaltsam um?
    Solange ich fahre ist alles ok, aber kaum lasse ich los und bin auf dem Meer, dreht sich das "Brett" langsam aber stetig um, selbst wenn ich auf der anderen Seite oder in der Mitte stehe. Glücklicherweise dreht es sich ein weiteres Mal, wenn man dann von unten ans Ruder taucht und es aktiviert. Schwupp, steht man wieder drauf und fährt.
    9 von 10 Fahrten laufen so ab... BNisher konnte ich nur einmal entgegenwirken, als ich freiwillig absprang. Da ich aber echt sowas von Schiss habe dass mich ein Hai frisst, bin ich panisch wieder an Bord gesprungen. Es hat sehr gewackelt und gehopst, aber es ist nicht gekentert.

Muss ich an jede Seite jetzt Steinvorräte bauen, damit es gleichmäßig belastet wird oder fährt das Teil normalerweise problemlos?
    Als ich vor einem Jahr gespielt habe, kam man meinem Gedächtnis nach einfacher aufs Floß und da bin ich auch nur gekentert, weil meine Crew lauter Faxen auf dem Boot angestellt hatte, bis es dann so sehr schaukelte, dass nichts mehr ging.

PS: Sind die Haie bei der Yacht verschwunden? Ich mach mir jedes Mal ins Hemd, wenn ich ins Wasser falle, aber irgendwie passiert nichts...
  • würde sagen...falls geht...taucherausrüstung ablegen u falls du da unten luft brauchst..u keine bekommst...sterben und dann is gut..an sonsten....mal rumschwimmen....vielleicht kannst irgendwo anders raus kommen

und nein:) kenne den bug leider nicht.

oder fix MODAPI downloaden und installen (cheat)
    dann fliegen aktivieren und hoch fliegen...dann wenn alles gut is abspeichern. Und spiel reparieren....dann ist cheat wieder raus....^^

• Benutzer-Avatarbild

Unter der Map

xamy

Hey, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vlt. weiter helfen? =)

Bei mir gibt es keinen festen Boden mehr, ich schwimme überall. bzw. ich bin unter der Map.

Ich war in einer Höhle in der ich das Tauchergerät gefunden habe und konnte aus der Höhle raus schwimmen sodass ich nicht durch einen Höhlen-seil sondern durch ein Teich aus der höhle kam.
    Auch draußen wirke der Sound und das licht als ob ich immer noch in einer Höhle wäre. Darauf hin habe ich meine Base auf gesucht und gefunden. Nach dem Spielstand laden schwamm ich unter meinem Gebäuden. Ich kann nirgendwo aus dem Wasser schwimmen.

Video :

Ist der Bug bekannt? Gibt es Möglichkeiten mein Savestand zu retten?