Letzte Aktivitäten
-
~Sora~ -
Mag den Beitrag von DieAxtimWalde im Thema Neues Webseiten-Design für survivetheforest.com.
Like (Beitrag)Mir ist soeben aufgefallen, dass die Entwickler ihrer Seite für The Forest ein neues Design gegeben haben. Sieht super schick aus -
nordseefreak -
Hat eine Antwort im Thema Neues Webseiten-Design für survivetheforest.com verfasst.
Beitragjau sieht ja mal schnieke aus -
DieAxtimWalde -
Hat das Thema Neues Webseiten-Design für survivetheforest.com gestartet.
ThemaMir ist soeben aufgefallen, dass die Entwickler ihrer Seite für The Forest ein neues Design gegeben haben. Sieht super schick aus -
42Mandragora -
Hat eine Antwort im Thema Bau-Guide verfasst.
BeitragDer Tempel ist toll geworden und hab das auf YT schon kommentiert und dir ein Däumchen nach oben gegeben, -
nordseefreak -
Beitrag@Digel cooles Bauvideo, die Pyra ist euch gut gelungen -
nordseefreak -
Mag den Beitrag von Digel im Thema Bau-Guide.
Like (Beitrag)Hallo liebe Überlebende, Meine Leute und ich bauen schon seit mehreren Jahren, meist abstrakte Gebäude oder möglichst realitätsnahe Gebäude wie Weltwunder oder eben bekannte Bauten aus der Antike. Es werden noch mehr Videos kommen. Hier erstmal der… -
DieAxtimWalde -
BeitragWillkommen bei uns @DigelBei den abstrakten Bauten kann ich auch nur sagen "Schön, dass du hierher gefunden hast"
LG, die Axt
-
Onkelpuh -
Like (Beitrag)Hallo liebe Überlebende, Meine Leute und ich bauen schon seit mehreren Jahren, meist abstrakte Gebäude oder möglichst realitätsnahe Gebäude wie Weltwunder oder eben bekannte Bauten aus der Antike. Es werden noch mehr Videos kommen. Hier erstmal der… -
Plage -
Plage -
Hat eine Antwort im Thema Dedizierter Server: Allgemeine Gespräche verfasst.
Beitragtheforest.gamepedia.com/Console_Commands steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1087524589 Einiges sollte auch auf den Dedicated Server funktionieren. Muss aber dann auch selber getestet werden. Ich glaube aber mich dran erinnern zu können,… -
DieAxtimWalde -
BeitragHi @Danielo727Ich denke in beiden Fragen kannst du über die englischsprachige Webseite steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=907906289 fündig werden. Hilft das? LG, die Axt
-
Danielo727 -
BeitragMoin zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Chatbefehlen. (Adminbefehle Ingame) 1. Gibt es eine Auflistung der ganzen Chat befehle die man ingame nutzen kann ? (Multiplayer dazu gesagt) (Server über Nitrado) 2. Man kann im Chat befehl die… -
DieAxtimWalde -
Hat eine Antwort im Thema Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2017/2018 verfasst.
BeitragFreut mich, dass es dir im Spiel besser geht -
DieAxtimWalde -
Mag den Beitrag von semmal im Thema Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2017/2018.
Like (Beitrag)Mit der Einstellung links vom Original (ich glaube, es nennt sich M131) ist die Sichtweite in Höhlen und auch bei Nacht deutlich besser. Immer noch unheimlich-gruselig, aber nicht mehr (für mich) unspielbar! -
semmal -
Hat eine Antwort im Thema Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2017/2018 verfasst.
BeitragMit der Einstellung links vom Original (ich glaube, es nennt sich M131) ist die Sichtweite in Höhlen und auch bei Nacht deutlich besser. Immer noch unheimlich-gruselig, aber nicht mehr (für mich) unspielbar! -
semmal -
BeitragDanke, ich werd das mal durchprobieren -
DieAxtimWalde -
BeitragDu kannst es über die Optionen versuchen wo man den sogenannten Color Gradient definieren kann. Reicht das nicht aus, lindert nur mehr ModAPI mit der dazugehörigen Funktion für Höhlenhelligkeit weiter. Hoffe das hilft dir Ines -
semmal -
BeitragGibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Höhlen heller zu machen? Also in den Einstellungen. Ich finde mich dort immer SOOOO schlecht zurecht... Es würde mir sehr helfen, wenn ich die Helligkeit ein bisschen raufdrehen könnte! -
nordseefreak -
Hat eine Antwort im Thema Faltkarton bestellen? verfasst.
Beitraghaste schonmal ebay geschaut? da hab ich schon einige male versandkartons gekauft