Search Results
Search results 1-10 of 10.
-
Zauntore?
PostBei den Rehen habe ich folgende Tipps Die normalen Pfeile machen nicht genug Schaden und die verletzten Rehe laufen panisch weg. Mit Giftpfeilen kann das Reh durch einen Treffer getötet werden, was allerdings einige Sekunden benötigt, in denen es weglaufen wird. Feuerpfeile wirken ebenso, aber beide Varianten werden häufig lieber im Kampf mit Kannibalen eingesetzt. Knochenpfeile verursachen mehr Schaden, es müssen also ebenso weniger Treffer gelandet werden. Eine bessere Waffe scheinen geworfene…
-
Tolle Tipps, Danke! Vor allem für den Anfang (eine Lagerstelle finden etc.) war das sehr hilfreich. LG
-
Bau-Guide
PostQuote from Anuki: “Naja, ist für mich eher eine Kleinigkeit und dazu 2 Tage verspätet, zuviel um die Ohren. Danke/bitte liebe Axt - siehe dazu noch den Edit unten ;-)” Hey, das ist wirklich sehr hilfreich!! Vielen Dank, das war sicher aufwendig LG
-
Quote from Waldwesen: “Tagebuch eines unerwarteten Urlaubs 1. Tag Der Pilot ist für Ryanair unerwartet sanft gelandet und beruhigt stelle ich fest, dass dieser fremde Junge, der die ganze Zeit meinen Arm betatscht hat, endlich weg ist. Mein Therapeut hatte mir dringend zu einem Urlaub geraten, da ich laut seiner Aussage zu Wutausbrüchen neige. Für diese Unterstellung bekam er natürlich gleich mal ein paar Watschen, aber eine gute Idee war es trotzdem. Die anderen Passagiere scheinen schon ausges…
-
Zauntore?
PostHey, also zu den Hasen kann ich einige Tipps weitergeben -man sollte die Tierfalle dort aufstellen, wo man bereits Hasen gesichtet hat -man darf sich nicht allzu weit von der Tierfalle wegbewegen, sondern in sicherer Entfernung einfach abwarten, bis sich ein Hase in die Tierfalle verirrt -den gefangenen Hasen kann man anschließend in einen Hasenkäfig setzen (Hierfür benötigt man nochmals 13 Stöcke) -im Käfig können sich die Hasen vermehren LG
-
Was hört ihr gerade?
darkforest - - Off Topic
PostIch höre gerade die Giant Rooks rauf und runter
-
Probleme mit Müdigkeit
darkforest - - Off Topic
PostHey, bei anhaltender Müdigkeit und zusätzlichen Symptomen (Konzentrationsprobleme, Erschöpfung, Stimmungsschwankungen, etc.) solltest du vielleicht mal deinen Vitamin-D-Spiegel checken lassen. Viele Grüße!