Search Results
Search results 1-20 of 65.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Quote from SchiZZo: “Sie haben es gefixt...es waren doch probs mit Nvidia v0.06 fix! Thanks to everyone in the community who helped us get this crashing issue resolved so quickly! It turns out it was an issue with our latest ocean shader that strangely only affected certain nvidia cards. We’ve turned off the water caustics for now that were causing the issue and re-uploaded v0.06 for everyone to check out! in diesem Sinne...” Danke!
-
Quote from Finayo: “Hallo Ich find die tutorials richtig richtig gut gemacht und auch wirklich sehr hilfreich, ganz tolle idee ^___^ ! - aber n paar fragen hab ich noch: 1. Ich hab noch nich angefangen zu spielen - bzw bin nur kurz rumgelaufen um nen lagerplatz zu suchen und frag mich dabei aber: was ist ein guter Lagerplatz und wo laufen die rum? Ich wollte zuerst am Wasser an der Küste direkt, aber bin ich da nich zu sichtbar? 2. Ich hab gelesen, Feuer würde die irgendwie Abhalten, wenn auch a…
-
Quote from Comp4ny: “Das Wort "Bettelwerbung" ist ungünstig gewählt, soll aber allgemein Bedeuten "Werbung". Ich sage es mal so, nur weil man den ModLoader erwähnt in seinen Videos, was durchaus super ist, ist das jedoch kein Freifahrtschein um für seinen Kanal Werbung zu machen / die Erlaubnis dazu. Sonst würde jeder nur noch sagen "ich habe erwähnt... ich darf also Werbung machen", wenn du verstehst?” Hey Comp4ny, wir haben diese Unterkategorie für Let's Plays und Livestreams extra gemacht, da…
-
VIP Rang Vorschlag
PostQuote from GravityBeard: “Ich würde es so machen, dass User die im besonderen Maße positiv durch ihre Aktivität und deren Beiträge auffallen einen Rang bekommen. Es also nicht nach Schema F "1000 Beiträge + 10€ Spenden" Verteilt wird, sondern eher so wie es bisher mit der Vergabe der Mods gemacht wurde, also Leute auszuzeichnen, die einfach aus der Masse gestochen sind und für einen solchen "VIP" Rang vorgeschlagen wurden(durch User, Mods...). Ich glaube das ist die beste Möglichkeit dieses "Pro…
-
VIP Rang Vorschlag
PostQuote from Richi: “Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Man kann ruhig sehen wer gespendet hat. Allerdings ist die frage ab welchem betrag? 1 cent? 1 Euro? 10 euro? Da sollte es ein Mindestbetrag geben. Wie viel ist nun offen.” Quote from Ghosztmind: “Ich denke mal 5 oder maximal 10€ wäre da ausreichend oder? Man könnte dazu auch noch andere Optionen als Bonus für die Spende verteilen zum Beispiel mehr Speicherplatz für Nachrichten und sowas.” Quote from Flagg: “Vielleicht sollte man di…
-
VIP Rang Vorschlag
PostDanke für deinen Vorschlag Ghosztmind! Wir haben bereits einen ''Spenden-Button'' eingebaut (rechts oben zwischen Galerie & Mitlgieder) und hatten uns auch schon überlegt eine kleine Belohnung für diejenigen, die spenden möchten, auszusetzen. Wir hatten da z.B. an ein Herz neben dem Namen o.ä. gedacht, obwohl wir da noch recht offen sind. Ein VIP-Rang wäre daher gar nicht so abwegig. Vielleicht mache ich nochmal einen extra Thread, um Vorschläge und Ideen von der Community zu sammeln.
-
Hallo liebe Community, wir möchten euch offiziell mitteilen, dass wir heute ein besonders engagiertes Mitglied befördert haben. Begrüßt hiermit ganz herzlich den neuen Super-Moderator '' DieAxtimWalde '' ! Wir sind davon überzeugt, dass er eine Bereicherung für unser Team darstellt. Herzlichen Glückwunsch nochmal von meinen Admin-Kollegen und mir. Auf eine gute Zusammenarbeit!
-
Fragen zum Spiel
Razer - - A:Allgemeines
PostLeider ist das Craften von Segeln momentan noch nicht verfügbar. Das ganze Floß ist momentan nutzlos.
-
Landogar
Razer - - Vorstellungen
PostWillkommen bei uns, Jakob! Wir hoffen dir gefällt unser Forum!