Search Results
Search results 1-15 of 15.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Quote from ShadowSmoke: “Kann es sein das seid dem neusten patch die Hunger anzeige extrem schnell nach unten geht? ich bin fast pausenlos am verhungern, obwohl ich kaum zeit vergeht, bin nur am essen sammeln.” Jap, das ist richtig und schon bekannt. Kann man leider momentan nicht viel machen, außer immer genug Vorräte zu haben.
-
Quote from ProfessorGast: “Hallo liebe Community. In ALLEN Foren in denen ich aktiv unterwegs bin, teilweise gibt es Foren die ich schon seit 2004 besuche habe ich einen Status der das auch widerspiegelt. Es geht mir dabei nicht um Profilierung sondern eher um das direkte wissen, "derjenige ist länger dabei, könnte ich vielleicht Fragen stellen wenn ich welche habe" ausserdem wird dadurch natürlich seitens des Forums auch die Treue ein wenig annerkannt. Lange Rede - Kurzer Sinn - noch kürzerer F…
-
Ist schon alles richtig hier, aber wenn man einen Bug fixt, kann es sein das dadurch ein neuer Bug entsteht und/oder alles komplett zerschießt. Abgesehen davon, dass das Spiel ja immer noch Pre-Alpha ist. Denke die Entwickler haben einen unfertigen Patch rausgebracht um die Leute bei Laune zu halten, obwohl es natürlich klüger gewesen wäre sich mehr Zeit zu lassen um ein noch größeres und vor allem fertigeres Update rauszuhauen. Aber dann hätten hier wahrscheinlich wieder alle qq't das es keine …
-
Fragen zum Spiel
Post1. Ja 2.Pflanzen im Wald sammeln und dann vor deinem Garten E drücken 3. Ja es wird auch einen Modus ohne Kannibalen geben aber erst später