Search Results
Search results 1-20 of 110.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Das mit dem Überleben ist so ne Sache .....jedes Mal, wenn ich denke, aus ich bin futsch....wach ich in diesem vermaledeiten fliegenden Seelenverkäufer auf und schmier auf dieser Insel ab. Also, was macht man mit der Axt, die die Stewardess für mich aufbewahrt hat? HOLZHACKEN.....haaaarrrrrrrr!!!! Ja, ich bin nicht unterzukriegen....und diesmal an nem ganz neuen Platz....immer der gleiche ist ja langweilig, gelle! Gut ausgerüstet machte ich mich ans Werk, ein paar einheimische aufdringliche Frem…
-
COMMUNITY EVENT
PostAh okay. Na dann her damit. ..los los
-
Quote from Elmo: “Ich könnte da nicht wohnen, da kannste ja keine Axt schwingen lassen.. Ich würde mir das alles, alle 5 minuten schrotten. :D” Deswegen hab ich jetzt selbsterteiltes Axtverbot im Eigenheim....da steh ich lieber am heimeligen Feuer und guck den Derby-Fans Schalke-Dortmund bei der Frustbewältigung zu! (Wenn meine Frau das liest, bin ich tot! Also pssst!) @lost in forest Merci, ich geb mir Mühe!
-
Ja mei, Gut Ding will Weile haben. Da ich jetzt arbeitstechnisch erstmal KO bin, weil Handgelenk futsch, fiel mir das wieder ein! Ihr müsst ja wissen, mit wem ihr es zu tun habt....harr harr harr *hust*
-
So hab dann mal bisserl expandiert. Das war ein ziemlicher Akt, denn ich wollte keine Flächenrodung rund um mein Camp am See, sieht sonst Grütze aus. Der Schlitten für die Stämme ist ganz nett, aber ich finde es wäre praktischer, man würde den mit nem Seil hinter sich herziehen könnte. Dieses Geschubse hat doch paarmal zu verbalen Entgleisungen meinerseits geführt. Aber bin soweit damit zufrieden. Blick nach unten Richtung Lurchbrutzelstation, der Ausgang ist rechts und dazwischen noch ein klein…
-
Wunschliste
Hummlkai - - Allgemeines
PostQuote from gaming4life17: “Ich find die Ideen die ich bis jetzt gesehen habe sehr geil. Was ich auch noch gut finden würde: Hängebrücken für die Baumhäuser. Das man so eine Verbindung zwischen den Häusern hat Ich hab es schon mit diesen Holzstegen versucht, sieht aber nicht so toll aus.” Genau das würde ich mir auch wünschen. Das wäre genial, denn wie du schon sagst, die Stege erfüllen den Zweck, sehen aber doof aus. Eine kleine Plattform vor dem Baumhaus wäre noch cool, wo die Hängebrücken ange…