Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Freut sich über Besuch: Die Übersicht der oft gestellten Fragen & häufig auftretenden Probleme :)
  • Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Gregor Van Stroyny - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=BnFr4MP7Tjo

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Was zum tanzen: enjoy youtube.com/watch?v=NF-kLy44Hls Das selbe Stück aber mit einer anderen Video-Untermalung. Beachtet bitte wie großartig die Tänzer dancen (damals in den 70' Jahren) im Gegenteil zu Leuten aus dem Original-Video die es gerade so schaffen sich halbwegs rhythmisch zu bewegen (nur meine 5 Cent). youtube.com/watch?v=TBXv37PFcAQ

• Benutzer-Avatarbild

Dein Hasi Pupsi (3:26) ist tatsächlich ein wenig leise aber ich bin mir sicher das wirst du noch richtig hinkriegen mit der Zeit. Weiter so.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Nicht ganz alt aber irgendwie zu Teil vergessen, hört: youtube.com/watch?v=I49H8wHaYR8

• Benutzer-Avatarbild

Beantwortet deine Frage nicht gänzlich aber ist trotzdem ein Info und dieses ganz frisch von heute: gamestar.de/spiele/the-forest/…forest,50523,3304395.html

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Hier wieder mal die Abteilung für (fast) vergessene Lieder. Enjoy youtube.com/watch?v=Az_GCJnXAI0

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Hier habe ich wieder was altes herausgekramt, enjoy youtube.com/watch?v=gd6CqLyiGJU

• Benutzer-Avatarbild

Danke auch dir, es hat funktioniert. Vielleicht können andere Forum-User den Tipp auch gebrauchen daher nicht unbedingt löschen oder verschieben. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Danke vielmals für die Übersetzung. Habe da aber eine Frage: wie startet man den " rawmeatmode"? Jetzt sage bitte nicht "wie den veganmodus" den das weis ich auch nicht wie es geht. Wo muss ich es also eingeben?

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

passend zum Datum, die eine neuner muss man einfach umdrehen youtube.com/watch?v=7wRNX94fU94

• Benutzer-Avatarbild

Gratuliere den Entwicklern zum vierten Platz im "Bestes Early-Access-Spiel des Jahres 2015" bei GameStar. Hier der Link: gamestar.de/specials/spiele/32…rs_2015_die_gewinner.html Wenn es nach mir ginge hätte "The Forest" den ersten Platz gekriegt Bei der Gelegenheit: Danke @Axt für deine unermüdliche Arbeit hier im Forum. Gruß an alle "The Forest"-Spieler.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Hier wieder mal was älteres: youtube.com/watch?v=tuQLnwMEQQc

• Benutzer-Avatarbild

Habe Wasser-Darstellungsprobleme (vielleicht ist der Bug schon älter, habe den 0.29 Patch verpennt und erst wieder bei 0.30 eingestiegen)

• Benutzer-Avatarbild

Super Patch (danke für die Übersetzung), vor allem das neue Seewasser hat es in sich. Als ich mich nach dem Absturz (fange nach jedem Patch das Spiel neu an) an die Küste bewegt habe, hörte ich schon von weiten die Brandung , die sich stark bewegende Meeresoberfläche zauberte ein unkontrolliertes Lächeln in meinem Gesicht. Gut gemacht Leute. Für den nächsten Patch wünsche ich weiterhin dass die Tasten für Sprinten und Schleichen einrasten sollen, so das man sie nicht fortwährend drücken muss.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Sorry für Doppeltpost aber ich MUSS die Post von @Scratchy gesondert kommentieren: @Scratchy, Du hast das schönste Lied (Schweigen ist Silber) was je auf dieser Seite vorgestellt wurde gepostet. Tausendfachen Dank dafür. Wie froh ich bin dass Du uns erhalten geblieben bist... Wer weis es schon ob ich das Lied und den Künstler ohne Deine Mitgliedschafft hier je gehört hätte... Ich zocke Games oft und gern aber die Musik steht trotz allem bei mir auf der ersten Stelle. Sie berührt Seiten in mir di…

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Gregor Van Stroyny: „Die erwachsenen werden sich erinnern:“ Wobei das doch eher ein Kommerztitel war und ich mich frage ob du dich auch an "Wash it down" erinnerst Ein sehr guter Titel, der nur am Album drauf war ^^“ Nein, ich kannte nur den einen Riesenhit (man kam damals halt nicht drum herum) aber ich habe es nachgeholt und mir den "Wash it down" angehört. Tatsächlich eine tolle Komposition.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Beitrag

Die erwachsenen werden sich erinnern: youtube.com/watch?v=Gm809_rRJCo

• Benutzer-Avatarbild

Bugs sind vielleicht schon älter, ich hab sie erst jetzt entdeckt: 1,2,3. Ein UFO in "The Forest"? Neue Inhalte? Oder doch nur eine sichtbare Baumspitze eines unsichtbaren Baumes? 4,5,6. Ein paar (Clipping?)Fehler 7. Die Enten STEHEN im Wasser, schwer zu sehen weil weit.

• Benutzer-Avatarbild

Der Thread hier ist ein wenig alt, alle Einträge sind nicht mehr aktuell denn das Spiel hat so viele Patches erlebt dass es eigentlich ein "neues" Spiel ist. Egal, weil ich von Anfang an bis heute auf "unsichtbar" spiele möchte ich die wichtigste erste Regel festhalten: Baue nur die erste Behausung aus der Liste. Dafür braucht man keine Bäume fällen, was den Spieler leise macht und erschwert so den Kannis ihn auszumachen. Davon baut man allerdings mehrere Stück, verteilt über die ganze Insel. Üb…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist gut, dass Du es üben willst. Hier ein sehr kurzer Film, vielleicht ist der hilfreich. Auf Dauer ist Pflanzenkenntnis aber doch praktischer und einfacher, vielleicht lernst Du es noch? Das Filmchen hat den Titel: "Fische fangen - Level Expert" youtube.com/watch?v=QHf7aqD66sI