Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.

Freut sich über Besuch: Die Übersicht der oft gestellten Fragen & häufig auftretenden Probleme :)
  • Benutzer-Avatarbild

Inventory Mod by Sortbek (ModAPI)

DieAxtimWalde - - Mods

Beitrag

Nein, anders herum Der Mod funktioniert nur mit der Spieleversion und einige wenige darauffolgende Versionen. Das heisst in der aktuellen Version von The Forest ist dieser nicht mehr funktionstüchtig Benutze das Ultimate Cheatmenü anstattdessen

• Benutzer-Avatarbild

Ok, sorry meinerseits - dachte das sind die gleichen, aber jetzt wo du es sagst erkenne ich es selbst Wenn die nicht in irgendeinem Craftingrezept auftauchen, frage ich mich aber auch wo die hinzugehören. Mal gucken ob ich was rausfinden kann... Edit: Uuuuund ich kann dir schon neues, in Wahrheit offiziell-verlässliches, zu deiner Frage sagen @semmal: Zur Zeit sind Snowberries keinem Rezept zugeordnet und auch noch nicht für genaue, weitere Verwendung vorgesehen, von daher sind sie erst mal nur …

• Benutzer-Avatarbild

Habe dich mal in den passenden Thread geschoben @semmal Es steht in der Liste vorne dran zwar nicht "Snowberries", sind aber die Blaubeeren - mit denen man dann Farbe machen kann

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.65)

DieAxtimWalde - - Mods

Beitrag

Läuft durch einen der 2 Links im Erstpost. Einer davon funktioniert zur Zeit, der andere nicht. Der funktionierende ist es dann wo man runterladen kann

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

DieAxtimWalde - - Off Topic

Beitrag

Und ich dachte schon "Reggaeton" beherbergt auch die ganzen unterschiedlichen Örtlichkeiten, es benötigt jedoch ein eigenes "Cubaton", das dem Mutter-Genre in nichts nachsteht youtube.com/watch?v=bwtNl3_h-oY

• Benutzer-Avatarbild

Hmm ... also das Problem mit den Hasen sollte laut Patchnotes vor einiger Zeit behoben sein. Aktuellste Version des Spiels ist installiert bzw. wurde mit Spieledateien über Steam zurücksetzen lassen schon probiert? Was die Gegner betrifft, vermutest du richtig da die Entwickler in den letzten Patchnotes sich zwar "nur" auf den Endboss bezogen, aber ich denke durch das ganze Spiel hindurch von der Anzahl der Mitspieler abhängig ist. Dazu weiters ist es auch wichtig zu gucken wie man mit den Gegne…

• Benutzer-Avatarbild

Auch geschlafen in den 17 Tagen? Der Lochschneider ist ein Bauwerkzeug, kein "Zerstörungsgerät" das von Cheatoptionen abhängig ist. Kann auch sein, dass er trotz Information der Entwickler im Multiplayermodus eventuell nicht so tut wie er soll.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Onkelpuh: „Lösung: auf dem Dedi-Server befindet sich im Gameordner eine Server.cfg“ Da der Server sonst nicht startet. Da ging ich eigentlich davon aus bisher, dass die Basisinformationen zum dedizierten Server gelesen wurden, kein Wunder dann Zitat von Onkelpuh: „Nachteil“ Kein Nachteil, der Spielemodus ist so. Im Singleplayer läuft es nicht anders. Einfach Server stoppen, umkonfigurieren und neustarten wenn es anders sein soll, so wie man es im Singleplayer machen würde Bezüglich der…

• Benutzer-Avatarbild

Update: 0.65b Patchnotes hinzugefügt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo aus OWL

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Hi und willkommen im Forum Michel aka Klingenkatze Ich kann mich @FootlooseSalmon84 nur anschließen und Danke sagen für deine Worte, so wie auch für die Tatsache, dass du es mit der Community teilst Deinem Avatarbild nach zu urteilen läufst du tatsächlich im Wald rum - Bild Beste Soweit wünsche ich dir natürlich viel Spaß im Forum und im Spiel wo du noch so einiges herausfinden und erleben wirst LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung :thumbup: [Tabmenu: Version 0.65] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update …

• Benutzer-Avatarbild

Mit der aktuell vorhandenen Grafikeinheit wird es mit Sicherheit ruckeln, womöglich auf den allerniedrigsten Einstellungen nicht aber das lässt sich eher nur schätzen.

• Benutzer-Avatarbild

Yeaahhh!! (Schachtel)Katzentag Menschenskatze ist ein nettes Ding, war "damals" schon gut

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zynoxh Grundlegend sehe ich kein Problem, es wird jedoch wohl eines bei der Grafikkarte werden befürchte ich da das keine Grafikkarte für Spieleeinsatz ist LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo aus Spanien

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Hi und willkommen im Forum @FootlooseSalmon84 "Aus Spanien" finde ich schon mal interessant, im Satz "Wie der Titel schon sagt" entkam mir aber dann wirklich ein gutes Schmunzeln Soweit viel Spaß im Spiel und viel Spaß im Forum LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Aaron Schielmann, als allererstes vorweg: Habe deinen Beitrag gekürzt zwecks Leserlich- und Übersichtlichkeit; Log-Dateien bitte anhängen. Dazu: Gibt man in Suchmaschienen im Internet nur "mono.dll" ein, bekommt man haufenweise Ergebnisse, die darauf rückschliessen lassen, dass es nicht mit dem Betriebssystem, der Grafikkarte oder deren Treibern oder dem Spiel zu tun hat. Hier zB konnte das Problem behoben werden, wenn auch die Seite auf Englisch ist: forum.kerbalspaceprogram.com/i…220-mem…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Rückmeldung

• Benutzer-Avatarbild

Update: Habe den Countdown nun für (fast) alle Forenseiten aktiv geschalten so dass man nicht erst auf die Startseite muss um ihn sehen zu können

• Benutzer-Avatarbild

Was ist neu im Sortiment? Update Countdown Was ist das - dieser Countdown? Einige von euch kennen es noch vom Blog: Eine Anzeige wie lange es bis zum nächsten Update von The Forest noch hin dauert. Da unser Blog seit einiger Zeit nicht mehr aktiv auf den aktuellsten Stand gebracht wird, seit dem Serverumzug aufgrund Fehleranfälligkeit (Exploits, etc) ganz weggefallen ist, gibt es nun wieder einen Countdown. Diesmal aber schön für alle auf der Startseite des Forums, rechts in der Seitenleiste for…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und herzlich Willkommen @TheAmazingManuel Guck am besten mal in die grüne Hinweisleiste ganz oben, die sich zu diesem Zweck anbietet, sowie auch die jeweiligen Sammelthreads wie diesen hier. Vermutlich ist da etwas dabei. Gutes Gelingen! LG, die Axt