Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Freut sich über Besuch: Die Übersicht der oft gestellten Fragen & häufig auftretenden Probleme :)
  • Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Hört mal ruhig rein, es entspannt sehr. youtube.com/watch?v=BI8Y44J6MgI

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Mitmenschen. Einige kennen mich noch wie ich mein Hobby pflege, meine Welt um mir herum hat sich buchstäblich mit verändert. Ich werde regelrecht von vielen Vogelarten begrüßt, ich schreibe kein Roman, sondern möchte euch nur mitteilen, das ich ein ein Auge auf unserer geliebten Mutter Natur habe, die ja zerstört wird von dunklen Wesen... Hier anbei noch ein paar frische Fotos.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Guten Morgen. youtube.com/watch?v=2MsiBaoPHcc&feature=share

• Benutzer-Avatarbild

Die Bedeutung der Blume des Lebens.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Seit vielen Tausend Jahren ist das aus 19 Kreisen bestehende Symbol der Blume des Lebens in zahlreichen Kulturkreisen auf der ganzen Welt als Energiesymbol bekannt. So kennt man die Lebensblume beispielsweise in Griechenland ebenso wie in Ägypten, China, Japan oder Tibet. Die Blume des Lebens wirkt: Harmonisierung des Lebens und des Umfeldes (harmonisiert bei Stress-Situationen, wie Prüfungen, wichtige Gespräche, etc.) Harmonisierend, kräftigend und stabilisierend auf Energiefelder! Gesundheitsf…

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Mal was neues von Leo Rojas. youtube.com/watch?v=Btn_JFtlVAk

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen. Nur mal so als kleiner Hinweis. Wikipedia lügt und Manipuliert das meiste Wissen, aber nicht alles! Hier mal ein Video als Beispiel: youtube.com/watch?v=jWJoQet0p7c Darum werde ich so gut wie keine Wikipedia Artikel verlinken. Und Außerdem sind die von Wikipedia keine Orgon Spezialisten. Und noch mal ein Link von Schweizer Orgon Spezialisten, die sich damit schon ziemlich lange beschäftigen: astro-tarot.ch/ Unter dem Punkt Orgon erfährt man noch vieles mehr. Also bitte diesen Junge…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen vielen Dank für die positive Rückmeldung! Das zeigt das es noch Menschen gibt die zuhören. Herzliche Grüße SchulzX64.

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Das geht so was von ins Herz. youtube.com/watch?v=9Q634rbsypE

• Benutzer-Avatarbild

Was ist Orgonit? Der Name wurde in Anlehnung und zu Ehren von Wilhelm Reich gewählt und bezeichnet seit einigen Jahrzehnten eine ungeordnete Anordnung von organischem-anorganischem Material, meist eine Mischung von Harzen und Metallspanen, die einen ähnlichen, aber weit stärkeren Effekt haben als die ebenen oder gewickelten Anordnungen. Orgonit ist u.a. mit den Namen verbunden: Karl Welz, Don Croft. Die Idee zu dieser Bauweise ist zurück zu verfolgen bis auf Dr. Franz Mesmer im Jahre 1797. Der …

• Benutzer-Avatarbild

Auch habe ich mir die Blume des Lebens ausgedruckt, und selber ausgemalt.

• Benutzer-Avatarbild

Oldfield Filter für GIMP

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Herzlichen Dank, ich werde mal schauen mir so einen zu besorgen.

• Benutzer-Avatarbild

Oldfield Filter für GIMP

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Dann kann das wohl knicken, und müsste mir so was für die Kamera holen wa? Auf diese Seite bin ich auch drüber gestolpert, war aber viel zu faul zum lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Oldfield Filter für GIMP

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Man kann damit konzentrierte Lebensenergie darstellen lassen. Ich dachte mir, vielleicht benutzt einer so was hier...

• Benutzer-Avatarbild

Oldfield Filter für GIMP

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

So was hier zum Beispiel: ixquick-proxy.com/do/spg/show_…0ee00edb0db5990d88432fd40

• Benutzer-Avatarbild

Oldfield Filter für GIMP

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Hallo liebe Mitmenschen. Wo bekomme ich so einen Oldfield Filter für GIMP? Ich habe zwar im Netz auf die Schnelle gesucht, jedoch finde ich nichts passendes für GIMP. Viele Grüße, Licht und Liebe SchulzX64!

• Benutzer-Avatarbild

Meine Lichtarbeit.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Schaut her, Chemtrails, es gibt sie wirklich.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Lichtarbeit.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Meine Lichtarbeit.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Meine Lichtarbeit.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Blauer Himmel und verpestete Luft.

SchulzX64 - - Off Topic

Beitrag

Auch gegen Abends sind die Verbrecher wieder mit ihren Sprühdosen am Himmel unterwegs... Dieses mal mit einer anderen Kamera aufgenommen!