Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.

Freut sich über Besuch: Die Übersicht der oft gestellten Fragen & häufig auftretenden Probleme :)
  • Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Foris A change of Plans ... eine Planänderung, so könnte man das nennen. Es ist nun mittlerweile rund 2-3 Monate her, aber nun ist es nach langer Stabilitäts- und Geduldsprobe auch Zeit eine Ankündigung zu veröffentlichen. Viele wissen nicht, dass ich bisher rein nur die administrative Leitung des Forums über hatte, die technische Seite jedoch von Sascha ( @admin ) übernommen wurde. Da sich im Laufe der Zeit viele Dinge und auch Prioritäten ändern, liegt seit wenigen Monaten auch die…

• Benutzer-Avatarbild

Neues Video hinzugefügt (v0.66) tf-youtubelogo_20170909_2.jpg

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung :thumbup: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update überarbeiten wir das Übe…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @Ernst_Haft Bei dem letzten Punkt kann ich dir nicht ganz folgen - welcher Plugins Ordner ist hier gemeint? Ansonsten:- "(...) aber so einfach überall auf jedem Server?"- Ja - "Hat einer von euch eine Idee, wie ich auf einem Server (meinem Server) Mods verbieten/unterbinden kann?"- Zur Zeit die einzige Möglichkeit: Privaten Server machen oder kennwortschützen - "noch besser, nur bestimmte zulassen oder von vornherein auf dem Server laufen zu lassen und die lokalen der Spieler zu deaktivier…

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ist schon richtig so. Dieses Bauwerk ist - wie die anderen Schränke - wohl für den gemeinsamen Einsatz im Single- und Multiplayermodus gedacht. Anders kann ich es mir zB nicht vorstellen da man nach dem ersten "Tod" ja weiterhin alle Gegenstände hat. Auch sonst kommt mir im Singleplayermodus kein Fall in den Sinn wo man eine Waffe mehr als 1x aufnehmen müsste.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn sie einmal verwendet wurden, verschwinden die in der Regel. Es kann aber auch vorkommen, dass sie verschwinden wenn diese längere InGame-Zeit rumliegen, keine Ahnung wie lange oder weswegen. Am besten sofort verwenden wenn man sie sieht

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und willkommen bei uns im Forum @Maxon2010 Problem würde ich deine Situation nicht unbedingt nennen, eher erst mal "normal" im Bezug auf The Forest Haie im Wasser und tote Haie am Strand sind 2 verschiedene Typen im Spiel, wozu der Hai im Wasser seit ersten Versionen des Spiels nur als Angreifer gehandhabt wurde und erst seit kurzer Zeit auch getötet werden kann. Gänzlich lässt sich dieser aber (noch) nicht wie die Strand-Haie handhaben. Hoffe das hilft, LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

So ähnlich ja, denn so einfach sind die Probleme bzw. deren Ursachen nicht zu identifizieren. Dazu hole ich mal weiter aus .... Teil 1 Programme - so wie wir sie kennen - sind das Endprodukt dessen was sich ein Entwickler oder Entwicklerteam vorgestellt hat. Das Ganze setzt sich durch den Programm-/Programmiercode zusammen, der meist schon bei einfachen Anwendungen mit Speicherzugriff arbeitet. Das heisst Daten auslesen, auslagern, zwischenlagern, usw denn im Arbeitsspeicher ist die Information …

• Benutzer-Avatarbild

Das ist wohl wahr. Einfach neuen Speicherstand machen und die bis dato überladenen Elemente/Objekte sollten Geschichte sein. Willkommen auch im Forum @Ernst_Haft

• Benutzer-Avatarbild

Du weisst wie Aloe aussieht? So gross sind die nämlich nicht und direkt am Boden. Oder du/ihr habt schon alles abgegrast

• Benutzer-Avatarbild

Hoi @semmal Aloe Vera findet sich grundlegend überall dort wo es "waldig" ist, also Wald mit Bäumen aber nicht zu dicht und der Boden bewachsen. Aloe Vera war für mich zB einer der ersten Funde im Spiel und überhaupt einer der Funde, die ich seither in jeder Spielesitzung problemlos Aloe finden konnte. Mein direkter Tipp für dich ist die Hauptbucht wo sich auch das Segelboot befindet. Im dort nahe gelegenen Wald wirst du fündig werden. Auch um den Gänsesee herum sollte freizügig Aloe zu finden s…

• Benutzer-Avatarbild

Hi alle zusammen Nicht unbedingt aus Jux von mir, sondern eher aus Interesse: Über viele verschiedenen Personen unterschiedlichster Herkunft bin ich im Laufe meines Lebens schon gestoplert, bin ihnen begegnet, durfte dankend daran teilhaben und konnte dadurch einiges für mich und meine Mitmenschen mitnehmen. Klar kommen da immer wieder Verwunderung auf, aber auch immer wieder Themen und Fragen, die mich zu mehr als "Verwunderung" bewegen. Von meiner Herkunft her kann ich sehr gut mit dem Bayeris…

• Benutzer-Avatarbild

Inventory Mod by Sortbek (ModAPI)

DieAxtimWalde - - Mods

Beitrag

Nein, anders herum Der Mod funktioniert nur mit der Spieleversion und einige wenige darauffolgende Versionen. Das heisst in der aktuellen Version von The Forest ist dieser nicht mehr funktionstüchtig Benutze das Ultimate Cheatmenü anstattdessen

• Benutzer-Avatarbild

Ok, sorry meinerseits - dachte das sind die gleichen, aber jetzt wo du es sagst erkenne ich es selbst Wenn die nicht in irgendeinem Craftingrezept auftauchen, frage ich mich aber auch wo die hinzugehören. Mal gucken ob ich was rausfinden kann... Edit: Uuuuund ich kann dir schon neues, in Wahrheit offiziell-verlässliches, zu deiner Frage sagen @semmal: Zur Zeit sind Snowberries keinem Rezept zugeordnet und auch noch nicht für genaue, weitere Verwendung vorgesehen, von daher sind sie erst mal nur …

• Benutzer-Avatarbild

Habe dich mal in den passenden Thread geschoben @semmal Es steht in der Liste vorne dran zwar nicht "Snowberries", sind aber die Blaubeeren - mit denen man dann Farbe machen kann

• Benutzer-Avatarbild

ModAPI (TF Alpha 0.65)

DieAxtimWalde - - Mods

Beitrag

Läuft durch einen der 2 Links im Erstpost. Einer davon funktioniert zur Zeit, der andere nicht. Der funktionierende ist es dann wo man runterladen kann

• Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

DieAxtimWalde - - Off Topic

Beitrag

Und ich dachte schon "Reggaeton" beherbergt auch die ganzen unterschiedlichen Örtlichkeiten, es benötigt jedoch ein eigenes "Cubaton", das dem Mutter-Genre in nichts nachsteht youtube.com/watch?v=bwtNl3_h-oY

• Benutzer-Avatarbild

Hmm ... also das Problem mit den Hasen sollte laut Patchnotes vor einiger Zeit behoben sein. Aktuellste Version des Spiels ist installiert bzw. wurde mit Spieledateien über Steam zurücksetzen lassen schon probiert? Was die Gegner betrifft, vermutest du richtig da die Entwickler in den letzten Patchnotes sich zwar "nur" auf den Endboss bezogen, aber ich denke durch das ganze Spiel hindurch von der Anzahl der Mitspieler abhängig ist. Dazu weiters ist es auch wichtig zu gucken wie man mit den Gegne…

• Benutzer-Avatarbild

Auch geschlafen in den 17 Tagen? Der Lochschneider ist ein Bauwerkzeug, kein "Zerstörungsgerät" das von Cheatoptionen abhängig ist. Kann auch sein, dass er trotz Information der Entwickler im Multiplayermodus eventuell nicht so tut wie er soll.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Onkelpuh: „Lösung: auf dem Dedi-Server befindet sich im Gameordner eine Server.cfg“ Da der Server sonst nicht startet. Da ging ich eigentlich davon aus bisher, dass die Basisinformationen zum dedizierten Server gelesen wurden, kein Wunder dann Zitat von Onkelpuh: „Nachteil“ Kein Nachteil, der Spielemodus ist so. Im Singleplayer läuft es nicht anders. Einfach Server stoppen, umkonfigurieren und neustarten wenn es anders sein soll, so wie man es im Singleplayer machen würde Bezüglich der…