Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Freut sich über Besuch: Die Übersicht der oft gestellten Fragen & häufig auftretenden Probleme :)
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2017

semmal - - Allgemeines

Beitrag

Wir spielen sowieso immer nur zu zweit und finden dementsprechend alles doppelt. Also hat es FÜR UNS keinen Sinn!

• Benutzer-Avatarbild

semmal - - Allgemeines

Beitrag

Danke

• Benutzer-Avatarbild

semmal - - Allgemeines

Beitrag

Welchen Sinn hat überhaupt das Waffenregal? Es bringt doch nichts, mehr Waffen zu craften oder zu sammeln, da man jede Waffe nur einmal tragen kann... Oder hab ich da was falsch verstanden?

• Benutzer-Avatarbild

semmal - - Allgemeines

Beitrag

Hallelujah!! Gestern hatten wir tatsächlich das Glück im dem Segelschiff nahe gelegenen Wald 3 Aloe Vera Pflanzen zu finden!! Obwohl wir den Bereich dort intensiv abgegrast haben, waren nicht mehr zu finden. Leider war auch die Samenausbeute mit nur einem Seed sehr gering. Aber immerhin wissen wir jetzt zumindest eine Stelle, an der wir Glück haben könnten, wenn wir Aloe brauchen!

• Benutzer-Avatarbild

semmal - - Allgemeines

Beitrag

Wir grasen wie bekloppt die ganze Insel ab - nirgends Aloe... Auch nicht an den von euch empfohlenen Stellen. So eine Gemeinheit! Konnte man nicht früher Infektionen auch mit Medikamenten heilen? Jetzt gehts jedenfalls nicht mehr. Und weit und breit keine Kräuter... :-/

• Benutzer-Avatarbild

Aloe Vera

semmal - - Allgemeines

Beitrag

Hej ihr Lieben! Beim aktuellen (Multiplayer) Spiel haben wir das Problem, dass wir echt nirgends Aloe Vera finden... Hat jemand einen Geheimtipp, wo sich diese offenbar sehr selten gewordene Pflanze versteckt?

• Benutzer-Avatarbild

Kurz und bündig gesagt - für mich ist "Hochdeutsch" per Definition die Sprache nach der Schrift. Zu deinem Beispiel: 30 wird im Hochdeutschen als "dreißig" ausgesprochen, nicht "dreißg" oder "dreißich" oder sonst was. "Standarddeutsch" und "Amtsdeutsch" sagt mir, ehrlich gesagt, gar nichts...

• Benutzer-Avatarbild

Hauptsache sie verschwenden Platz in meinem Inventar haha Danke, dass du das so rasch ausfindig gemacht hast

• Benutzer-Avatarbild

Dass man mit Blueberries Farbe machen kann, weiß ich. Aber warum kann man die Snowberries einsammeln, wenn sie für nichts gut sind?

• Benutzer-Avatarbild

Ah, vielen Dank! So funktioniert es tatsächlich! Aber woher soll man denn das auch wissen? Sonst sind immer die E und C Taste für alles zuständig!

• Benutzer-Avatarbild

Snowberries?

semmal - - Crafting

Beitrag

Ich habe Snowberries in meinem Inventar, bei denen mir angezeigt wird "Use for Crafting". Was kann ich mit denen machen?? Giftige Pfeile gehen schon mal nicht... Btw... hat jemand Erfahrung mit den Poison Arrows? Ich verwende immer nur Brandpfeile und liebe sie sehr, aber ich wäre doch auch mal neugierig auf die Giftpfeile. (Habe aber im aktuellen Spiel noch keine Twinberries zum Craften gefunden...)

• Benutzer-Avatarbild

Also wir haben im aktuellen Spiel bisher keinen getötet, aber die Eingeborenen sind trotzdem sehr aggressiv und fallen uns an, wenn wir draußen unterwegs sind. Das Spiel ist die aktuellste Version, ja. Keine Ahnung, warum es mit den Hasen nicht klappt

• Benutzer-Avatarbild

Ich spiele jetzt nach längerer Zeit wieder - und das zum ersten Mal im Multiplayer! Mein Mann und ich haben "Normal" ausgewählt, sind aber schon völlig genervt, weil wir sofort ab dem zweiten Tag permanent von Eingeborenen belagert werden. Tag und Nacht lassen die uns keine Minute Ruhe und wir können uns nicht mal wirklich verteidigen, da wir keine Möglichkeit haben, Zeugs zu sammeln für Waffen, Molotovs etc... Für das Umhauen mit der Axt sind es einfach zu viele und auch zu stark. Wir haben jet…

• Benutzer-Avatarbild

Okay, ich danke trotzdem für die Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ganz richtig!

• Benutzer-Avatarbild

Ist es das hier? --------------- Display Devices --------------- Card name: Intel(R) HD Graphics Manufacturer: Intel Corporation Chip type: Intel(R) HD Graphics (Core i3) DAC type: Internal Device Type: Full Device Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_0046&SUBSYS_046E1028&REV_18 Device Status: 0180200A [DN_DRIVER_LOADED|DN_STARTED|DN_DISABLEABLE|DN_NT_ENUMERATOR|DN_NT_DRIVER] Device Problem Code: No Problem Driver Problem Code: Unknown Display Memory: 1498 MB Dedicated Memory: 64 MB Shared Memory: …

• Benutzer-Avatarbild

Wie finde ich raus, welche Grafikkarte eingebaut ist?

• Benutzer-Avatarbild

Achja... das hätte ich wohl erklären sollen, sorry!! Er kommt gar nicht in das Spiel rein. Also nach dem Starten wirkt es ein paar Sekunden, als ob es laden würde, aber dann kommt eine Fehlermeldung. Die lautet: TheForest.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

• Benutzer-Avatarbild

Leider hat uns auch dieser Thread nicht direkt weitergeholfen. Aber immerhin hab ich rausbekommen, wie man seine Systemdaten abrufen kann: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 3/12/2017, 22:27:54 Machine name: HELENE-PC Machine Id: {1746E35D-F5FD-4537-AA74-ADC79CA0FA8D} Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release.161220-1747) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: Dell Inc. System Model: XPS L5…

• Benutzer-Avatarbild

Ach Mensch, ich bin total sauer... Jetzt konnte ich endlich meinen Mann dazu überreden, das Spiel mit mir gemeinsam im Coop-Modus zu spielen (bzw. habe ich ihm so lange vorgeschwärmt, dass er es jetzt doch gerne mal selber ausprobieren möchte, hihi) - und jetzt läufts bei ihm nicht! Leider sind wir beide zwei totale Computer-Deppen, deswegen würd ich mich sehr freuen, wenn uns hier jemand unterstützend unter die Arme greifen könnte. Etliche der Tipps hier im Forum und auf anderen Seiten haben wi…