Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.

Freut sich über Besuch: Die Übersicht der oft gestellten Fragen & häufig auftretenden Probleme :)
  • Benutzer-Avatarbild

Mein Tip ist ja das gesamte System von der Pike weg neu zu installieren anstatt da weiter zu versuchen auf einem Leichenhaufen übelsten Schamanismus anzuwenden. Nach erfolgter OS-Installation möchte dann jedes wichtige Treiberelement einzeln für sich und in der passenden Reihenfolge nach installiert werden (Mainboard Chipset -> Mainboard ausständige Kernkomponenten -> .NET Framework/DirectX -> Grafikkarte neuester Treiber -> Sound-/Netzwerkkarte), danach Systempunkt für Wiederherstellung setzen …

• Benutzer-Avatarbild

Startet der Rechner neu mit einer Meldung, dass Grafikkarte bzw. dessen Treiber involviert sind, und das während eine Grafikanwendung am Laufen war, ist im besten Fall eine Inkompatibilität mit den Grafiktreibern zugange (Treiber komplett neu installieren) oder im aufwändigen Fall das gesamte System komprimitiert. Da hilft nur absolut saubere Neuinstallation des Betriebssystems und aller Komponenten.

• Benutzer-Avatarbild

Update: Patchnotes 0.72 eingefügt

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. und mit 0.67 "Pflanzen" bei "Gegner/Tiere". Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung [Tabmenu: Version 0.71] -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

• Benutzer-Avatarbild

Ein herzliches Hallo

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Na dann auch ein herzliches Willkommen im Forum @Timber Schön zu lesen dass das Forum schon öfter eine Hilfe war, somit wünsche ich viel Spaß, Grüsse an den benachbarte Tiroler Wälder und alles Gute LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Kann ich selbst nur so bestätigen wie von Claudia erwähnt. Jedoch - und das ist ganz wichtig - sind nicht alle Verhaltensmuster und Gegebenheiten innerhalb der Alpha immer zu 100% verlässlich und können schon mal beim kleinsten Anders-Verhalten zu ganz anderen, unerwarteten oder erst gar nicht zu erwartenden Ergebnissen führen. Beispiel 1: Ist man passiv, defensiv, nicht angriffslustig, aber gewissermaßen recht-führend, beten einen die Kannibalen an. Erlebt hab ich das selbst nur wenige Male obw…

• Benutzer-Avatarbild

If this fix does not bring the expected result and the game still does not work with 32bit Systems below 4GB of memory, then at this stage of game development it is rather recommended to upgrade your gaming systems. With 32bit systems and systems with memory below 4GB not being common at all anymore please do not expect game developers to provide support for those while this fix tool is not being taken care of by the owner anymore.

• Benutzer-Avatarbild

The Forest Lets Play

DieAxtimWalde - - Let's Plays und Livestreams

Beitrag

Hallo @avrore und willkommen im Forum Bitte nimm dir Zeit um die Regeln im Let's Play Bereich hier durchzulesen da alles irgendwo aussagekräftig mit Inhaltscharakter zu erkennen sein sollte. Danke & LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Winter Sales 2017

DieAxtimWalde - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Plage: „Für euch hier auch noch einmal damit man mich hier nicht ganz vergisst “ Vom Feinsten

• Benutzer-Avatarbild

Update: Patchnotes zu Version 0.71b eingefügt

• Benutzer-Avatarbild

@Rumanos: Hi Ich schreibe dir hier auf das aus der Shoutbox bezüglich "nur Freunde im Multiplayer". Ich bin mir selbst auch gar nicht sicher wie es vorher ausgesehen bzw. sich bei Klick verhalten hat, auf jeden Fall lässt es sich bei mir schon an- und abklicken, die aktivierte Box ist allerdings unheimlich schwierig von der nicht angehakten zu unterscheiden. Ich hänge dir dazu 2 Bilder an: Nur Freunde aus forum.survivetheforest.net/Att…bff9124efdf034c6cf90d3d89 Nur Freunde an forum.survivethefor…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo NebelKeks Hast du dazu eventuell Angaben zu Ton-Einstellungen im Spiel, Soundkarte, Soundkarteneinstellung und was sonst noch hilfreich sonst könnte? Probiere auch mal dxdiag bzw. im Link oben im grünen Banner steht dazu mehr drin. Viel Erfolg & Liebe Grüße, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Neues Video hinzugefügt (v0.71) tf-youtubelogo_20171215_2.jpg

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. und mit 0.67 "Pflanzen" bei "Gegner/Tiere". Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung [Tabmenu: Version 0.71] -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

• Benutzer-Avatarbild

Update: Patchnotes 0.70c eingefügt

• Benutzer-Avatarbild

Update: Patchnotes 0.70b eingefügt

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. und mit 0.67 "Pflanzen" bei "Gegner/Tiere". Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung [Tabmenu: Version 0.70] -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

• Benutzer-Avatarbild

Hi @badboymoerv und willkommen neu im Forum Lange ist das her wo mir das zuletzt unter kam, konnte es aber selbst gar nicht lösen. Eventuell wissen da unsere erfahrenen Server-Eigner Abhilfe LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Mei liebes @semmal Auch wenn etwas später als eventuell angedacht: Danke für deine Rückmeldung! Schumzelnderweise, das gebe ich gerne zu, denn tatsächlich - so erfuhr ich - wird laut hochdeutscher Originaldefinition das "g" bei vielen hochdeutschen Endungen als "ch" ausgesprochen. Komme selbst noch kaum bis gar nicht umher 30 als "Dreißich" zu artikulieren, so wie auch zB die 90 als "Neunzich". Auch erinnere ich mich da an ein Kundengespräch von vor vielen Jahren als ich mit dem Ausdruck "Sonnab…

• Benutzer-Avatarbild

Halli Hallo

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Robin Freut mich, dass du hierher gefunden hast, wohl aber freuen mich auch deine netten Worte diesbezüglich Viel Spaß wünsche ich dir hier und viel Erfolg bei der Mitspielersuche wozu du wahrscheinlich direkt im Multiplayerforum bei den Verabredungen etc fündig werden wirst und wie ich sehe auch schon gepostet hast Ich drücke dir die Daumen LG, die Axt