Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.

Freut sich über Besuch: Die Übersicht der oft gestellten Fragen & häufig auftretenden Probleme :)
  • Benutzer-Avatarbild

Mir ist soeben aufgefallen, dass die Entwickler ihrer Seite für The Forest ein neues Design gegeben haben. Sieht super schick aus

• Benutzer-Avatarbild

Bau-Guide

DieAxtimWalde - - Guides und Tutorials

Beitrag

Willkommen bei uns @Digel Bei den abstrakten Bauten kann ich auch nur sagen "Schön, dass du hierher gefunden hast" LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hi @Danielo727 Ich denke in beiden Fragen kannst du über die englischsprachige Webseite steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=907906289 fündig werden. Hilft das? LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Freut mich, dass es dir im Spiel besser geht

• Benutzer-Avatarbild

Du kannst es über die Optionen versuchen wo man den sogenannten Color Gradient definieren kann. Reicht das nicht aus, lindert nur mehr ModAPI mit der dazugehörigen Funktion für Höhlenhelligkeit weiter. Hoffe das hilft dir Ines

• Benutzer-Avatarbild

Hab ich mich auch mal gefragt - bis ich draufgekommen bin, dass es a) Verstecken im Generellen und b) wie gut man nicht zu sehen ist anzeigt.

• Benutzer-Avatarbild

Was man gegen die Rüssler tun kann weiss ich nicht. Denke die hält nichts auf Meines Wissens nach... Lurchrüstung: Schutz vor Schaden Grünzeug: Schutz vor gesehen/gehört werden Knochenrüstung: Schutz vor Schaden Fellrüstung: Schutz vor Kälte Matsch: Schutz vor gesehen/gehört werden

• Benutzer-Avatarbild

Was freut mich das wieder von dir zu lesen ohne überhaupt mehr als einen Satz gelesen zu haben Falls du dich wunderst: Liegt daran, dass ich vor Kurzem an dich gedacht habe bzw. deine Aussage im Hochdeutsch-Thread als letztens "Leichtes Gepäck" von Silbermond durch die Lautsprecher drang. "Neunundneunzich Prozent" Nun dein Email gelesen: Für die Gegner einfach endlos Fallen aufstellen, mehr Wände und Wände verstärken. Mit Pfeil und Bogen auf den Pelz rücken

• Benutzer-Avatarbild

Grüße !

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Hi und willkommen bei uns @Botafago Viel Spaß im Spiel, wie auch im Forum The Long Dark habe ich denke mal bisschen in Let's Plays mitgeguckt, aber nicht gereizt. Bin gespannt welchen Vergleich du da mit The Forest ziehen würdest. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Es hat sich gebessert, soviel kann ich von meiner Warte aus momentan sagen @LastSurvivor. Ob dieses Situationsproblem gänzlich gelöst ist, überlasse ich jemandem, der mehr spielt als ich

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen , ich bin neu hier

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Hi @Antoan und herzlich willkommen neu im Forum Habe dir auch einen eigenen Thread für dein Hallo gegeben. Viel Spaß bei uns LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und willkommen im Forum @Infinity2oo8 Vor vielen Versionen habe ich das selbst mal probiert und zwar einfach indem die jeweiligen Speicherdateien von Multi- und Singleplayer getauscht/kopiert werden. Vorgesehen ist diese Methode von den Entwicklern nicht und es ist auch nicht auszuschliessen, dass es gar nicht mehr oder nicht ganz fehlerfrei verläuft. Muss auch zugeben, dass ich bei meinem Versuch nur geguckt habe ob der Speicherstand angezeigt wird, benutzt werden kann und lädt. Nach dem …

• Benutzer-Avatarbild

Ja tatsächlich. Unheimlich kompliziert gelöst xD Danke nochmal für den Hinweis! Update: Patchnotes für Update 0.73b sind eingefügt

• Benutzer-Avatarbild

Ich frage mich wo diese Information steht, denn ich konnte nichts derartiges finden

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. und mit 0.67 "Pflanzen" bei "Gegner/Tiere". Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung [Tabmenu: Version 0.73] -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Storbror: „@DieAxtimWalde die Reg Einträge sollen alle übernommen werden? Ich habe bisher 1 und 2 übernommen und werden sie gleich testen, ob es Veränderungen gibt.“ Hi Storbror Darf ich mich an dieser Stelle zurückziehen und das Feld an Björn (Plage) übergeben, denn ab dieser Tiefe sehe ich mich nicht mehr als kompetent genug an, während Björn hier weitaus mehr Erfahrung auf- und Hilfefähigkeit vorweisen kann. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwie absolut eindeutig, dass der Grafikkartentreiber ein Problem hat. Hast du da das neueste Treiberpaket frisch von der Nvidia-Seite runtergeladen? Weiters finde ich aber sehr interessant und hilfreich, dass in einer deiner Meldungen "A TDR has been detected" vorkommt. Was genau verändert werden muss weiss ich leider nicht, nur dass in der Registry einer dieser Werte erhöht werden sollte um zu testen ob die von dir geschilderte Problematik verschwindet.

• Benutzer-Avatarbild

Hi StorBror Heisst ein Ding, das du installiert hast, wirklich "Driver Booster"? Wenn ja - direkt beim Fenster raus und nicht weiter anwenden. Windows 7? Welches genau und welche Updatesammlung. Als Beispiel: Mein Windows7 ist von Juli 2013, ganz gemütliche ohne (automatische) Updates und läuft schnurrend wie meine Katze wenn sie mit mir schmusen tut ** an dieser Stelle gelassen wie von Björn empfohlen ** Prost zum Tee

• Benutzer-Avatarbild

Mein Tip ist ja das gesamte System von der Pike weg neu zu installieren anstatt da weiter zu versuchen auf einem Leichenhaufen übelsten Schamanismus anzuwenden. Nach erfolgter OS-Installation möchte dann jedes wichtige Treiberelement einzeln für sich und in der passenden Reihenfolge nach installiert werden (Mainboard Chipset -> Mainboard ausständige Kernkomponenten -> .NET Framework/DirectX -> Grafikkarte neuester Treiber -> Sound-/Netzwerkkarte), danach Systempunkt für Wiederherstellung setzen …

• Benutzer-Avatarbild

Startet der Rechner neu mit einer Meldung, dass Grafikkarte bzw. dessen Treiber involviert sind, und das während eine Grafikanwendung am Laufen war, ist im besten Fall eine Inkompatibilität mit den Grafiktreibern zugange (Treiber komplett neu installieren) oder im aufwändigen Fall das gesamte System komprimitiert. Da hilft nur absolut saubere Neuinstallation des Betriebssystems und aller Komponenten.