Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
  • Benutzer-Avatarbild

Ich sehe keinen Smiley... wo ist der?

• Benutzer-Avatarbild

Himmel ist das lang (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Leider funktionierts mit dem Fix nicht. Man kommt ins Menü rein, kann dann eben auswählen, ob Einzel- oder Multiplayer, dann kommt der Ladebildschirm und beim R von Forest stürzt es ab und eine Fehlermeldung erscheint.

• Benutzer-Avatarbild

---------------- C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,24300,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16 ---------------- Arbeitsspeicher: 3,47736740112305 ---------------- 32 Bit Auf diesem PC ist das Spiel schon gelaufen, zumindest in einer älteren Version. Jetzt geht nix mehr Könnt ihr uns helfe…

• Benutzer-Avatarbild

Mit der Einstellung links vom Original (ich glaube, es nennt sich M131) ist die Sichtweite in Höhlen und auch bei Nacht deutlich besser. Immer noch unheimlich-gruselig, aber nicht mehr (für mich) unspielbar!

• Benutzer-Avatarbild

Danke, ich werd das mal durchprobieren

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Höhlen heller zu machen? Also in den Einstellungen. Ich finde mich dort immer SOOOO schlecht zurecht... Es würde mir sehr helfen, wenn ich die Helligkeit ein bisschen raufdrehen könnte!

• Benutzer-Avatarbild

Ein semmal steht im Walde

semmal - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Das kann ich aber nicht bestätigen... Auch wenn ich geduckt bin, hat das keinen Einfluss darauf, wie schnell oder ob ich von den Eingeborenen gesehen werde... Zumindest empfinde ich das so!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke! Und noch eine Frage - was bedeutet dieses Augen-Symbol, wenn man sich duckt? Hat das irgendeine Bewandtnis?

• Benutzer-Avatarbild

Ein herzliches Hallo

semmal - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo aus Oberösterreich nach Tirol

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Weißt du zufällig auch, welchen Unterschied die verschiedenen Rüstungen machen? Also Lurchhaut mit Blättern oder Knochenrüstung? Ich würde es logisch empfinden, wenn man mit Lurch und Grünzeug besser getarnt ist - aber ich habe das Gefühl, dass mich die Gegner genau so schnell sehen wie auch sonst. Im Übrigen habe ich meine Liebe zu Giftpfeilen entdeckt. Die sind einfach prima *freu* Und noch eine Frage - Was kann ich machen, damit diese Tentakelmonster meine Wände nicht umreißen? Oder kann man …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mein Gott, ich bin so süchtig nach diesem verdammten Spiel! *lacht* Ich habe gerade schon wieder ein neues angefangen... Mir macht gerade der Anfang so viel Spaß. Man weiß nie, wo man landet und wie die Gegebenheiten vor Ort sind. Manche Absturzstellen gehen ja gaaaar nicht, andere finde ich einfach nur perfekt *gg* Und trotz der vielen Jahre, in denen ich schon spiele, habe ich es noch nie durchgespielt. Irgendwann im Laufe der Zeit verliert es seinen Reiz... Eine Zeit lang haben mein Mann und …

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2017/2018

semmal - - Allgemeines

Beitrag

Wir spielen sowieso immer nur zu zweit und finden dementsprechend alles doppelt. Also hat es FÜR UNS keinen Sinn!

• Benutzer-Avatarbild

Danke

• Benutzer-Avatarbild

Welchen Sinn hat überhaupt das Waffenregal? Es bringt doch nichts, mehr Waffen zu craften oder zu sammeln, da man jede Waffe nur einmal tragen kann... Oder hab ich da was falsch verstanden?

• Benutzer-Avatarbild

Hallelujah!! Gestern hatten wir tatsächlich das Glück im dem Segelschiff nahe gelegenen Wald 3 Aloe Vera Pflanzen zu finden!! Obwohl wir den Bereich dort intensiv abgegrast haben, waren nicht mehr zu finden. Leider war auch die Samenausbeute mit nur einem Seed sehr gering. Aber immerhin wissen wir jetzt zumindest eine Stelle, an der wir Glück haben könnten, wenn wir Aloe brauchen!

• Benutzer-Avatarbild

Wir grasen wie bekloppt die ganze Insel ab - nirgends Aloe... Auch nicht an den von euch empfohlenen Stellen. So eine Gemeinheit! Konnte man nicht früher Infektionen auch mit Medikamenten heilen? Jetzt gehts jedenfalls nicht mehr. Und weit und breit keine Kräuter... :-/

• Benutzer-Avatarbild

Aloe Vera

semmal - - Allgemeines

Beitrag

Hej ihr Lieben! Beim aktuellen (Multiplayer) Spiel haben wir das Problem, dass wir echt nirgends Aloe Vera finden... Hat jemand einen Geheimtipp, wo sich diese offenbar sehr selten gewordene Pflanze versteckt?

• Benutzer-Avatarbild

Kurz und bündig gesagt - für mich ist "Hochdeutsch" per Definition die Sprache nach der Schrift. Zu deinem Beispiel: 30 wird im Hochdeutschen als "dreißig" ausgesprochen, nicht "dreißg" oder "dreißich" oder sonst was. "Standarddeutsch" und "Amtsdeutsch" sagt mir, ehrlich gesagt, gar nichts...

• Benutzer-Avatarbild

Hauptsache sie verschwenden Platz in meinem Inventar haha Danke, dass du das so rasch ausfindig gemacht hast