Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 570.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
  • Benutzer-Avatarbild

Mein erstes Let´s Play!

Plage - - Let's Plays und Livestreams

Beitrag

Jap alles klar, sehr gut Stimmt, ein Pop-Schutz wäre natürlich auch nicht schlecht, sofern man halt das Schaumstoff-Kondom über dem Kondensatormikrofon nicht und nur das blanke Mic nutzen möchte

• Benutzer-Avatarbild

Technisch gesehen reicht fürs erste ein 15-70€ teures Mikrofon, es muss nicht immer das Superlativ sein. Wenn du dennoch gleich viel Geld Investieren möchtest, sollte es gleich ein Rode sein. Desweiteren sollten keine Gaming-Headsets benutzt werden, sowohl wenn es ums Mic geht als auch das Abmischen über die Kopfhörer, denn die Headsets haben im allgemeinen einen sehr beschissenen Sound. Verstehe das eh nicht warum so viele auf so Headsets setzen und im Grunde weniger Wahrnehmen als diejenigen, …

• Benutzer-Avatarbild

Ja es ist ein Notebook. Und das es Ruckelt wie sau liegt eher daran das, die Hardware schon zu Release eine Low-Budged Hardware war und nicht für Games ausgelegt war und vor allem ist. Bei wie vielen FPS wird das Spiel denn für dich als Flüssig war genommen? Selbst der hier, hat Probleme die 30FPS auf Low zu halten und der hat eine etwas bessere CPU als der i5-3230M youtube.com/watch?v=HhRAgD7594E Deswegen, mit wie viel FPS läuft das spiel denn jetzt?. (Die FPS anzeige in Steam anmachen) Ebenso …

• Benutzer-Avatarbild

Macht nur dieses Spiel zicken oder hast du das Problem auch schon bei einigen anderen Games gehabt?. Was war eigentlich wenn ich fragen darf, der Grund warum du Windows neu installiert hast? Du kannst ja auch noch einmal versuchen, das Spiel auf 4 Kernen laufen zu lassen. Taskmanager öffnen Details theforest.exe raussuchen und Rechtsklick - Zugehörigkeit festlegen die letzten 4 Kerne raus nehmen. Könnte möglich sein, das The Forest ein Problem mit Octa Core Prozessoren hat. Muss nicht, aber kann…

• Benutzer-Avatarbild

So, neuer Text. Bitte abarbeiten wie fangen hier von neu an: Begründung: Da einige bis viele Fragen von mir und anderen nicht beantwortet wurden und wohl auch nicht mehr werden, "An den Temperaturen ist auch nichts auszusetzten" als beispiel ist keine ausreichende Antwort auf so eine Frage: Wie heiß wird dein PC unter vollast? / Überprüfe bitte unter Volllast, ob die Spannung deiner CPU runter oder zu weit hoch geht. Ich bin ebenso mal einige Seiten hier zurückgegangen um zu erfahren was genau d…

• Benutzer-Avatarbild

So viel wie ich weis, Nein. Der AMD FX-8120 ist eine Desktop CPU genau so wie die Geforce GTX 980 ohne den zusatz "m" Wann wurde von dir Windows 10 installiert und vor allem, hast du eine komplette neuinstallation oder das über das Upgrade durchgeführt?. Ist der PC übertacktet? Was gibt die Ereignisanzeige aus? (Lösungsweg steht oben in meinem anderen Text) Wie heiß wird dein PC unter vollast? / Überprüfe bitte unter Volllast, ob die Spannung deiner CPU runter oder zu weit hoch geht (CoreTemp do…

• Benutzer-Avatarbild

Hast wieder gezauber was? Zum Problem, erst einmal ein paar sachen: Wie ist dein PC aufgebaut? - Welchen Prozessor? - Welche Grafikkarte? - Wie viel Arbeitsspeicher und ggf. welche Sorte oder Marke? - Welches Betriebssystem? - Falls du ein Antivirus-Programm benutzt, welches? Ist dein System auf dem neusten stand? - Hat Dein Betriebssystem das neueste Update drauf? (CMD öffnen und "winver" eingeben ohne die ") - Sind deine Treiber auf dem neusten Stand? (Nicht alle neuen Treiber sind gut, ggf. T…

• Benutzer-Avatarbild

Das Forum hier hatte Höhen und Tiefen, die wir alle bewältigen mussten und auch haben. Einige Menschen hier wurden sogar Freunde und haben sich auch weiter um einander gekümmert außerhalb dieses Themas. Auch wenn ich längere Zeit nur nebenher da war und so gut wie gar nichts mehr geschrieben hatte, so war dieses Forum jeher immer ein Teil von mir welches ich nicht so einfach ablegen konnte und auch nicht wollte. Lange Rede diesmal Sinn, wir haben das hier doch ganz schön gut hinbekommen. Auf ein…

• Benutzer-Avatarbild

theforest.gamepedia.com/Console_Commands steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1087524589 Einiges sollte auch auf den Dedicated Server funktionieren. Muss aber dann auch selber getestet werden. Ich glaube aber mich dran erinnern zu können, dass der Commands /help auf dem server funktionieren sollte, wenn du dich beim server als Admin einloggst.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe letztens mit einem Kollegen von mir mehrere Stunden und Tage im Wald verbracht. Uns ist nicht aufgefallen, das die einheimischen Balletttänzer irgendwann mitten im Domizil der verrückten Tauchflaschenbesitzer mit Schnorchelaufsatz (Uns) rum Schlawinert sind. Einzig und allein der Acht-armige Einhänder hatte uns die Barrikaden zerstört. Aber das ist ja auch normal. (Also manchmal habe ich es echt drauf so einen Quark zu Quatschen)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen , ich bin neu hier

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen auch von mir.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön, freut mich wenn es nun bei dir läuft. 550W sind aber normalerweise genug Saft für alles, du kannst sogar eine I7 8700K mit einer GTX 1080TI beides dann noch übertaktet, mit einem 550Watt Netzteil befeuern. Es kommt natürlich auf den Hersteller und die Beschaffenheit des Netzteils an, aber Theoretisch wäre es möglich. Ich denke einfach mal, das dein Netzteil entweder a) ein kleiner China-Böller war (So nennt man No-Name Produkte) oder B) am ende seines Lebenszyklus war und dir in weni…

• Benutzer-Avatarbild

Schön zu lesen das es nun bei dir geht, ich möchte auch wenn für dich das Thema beendet ist, es noch einmal für die Allgemeinheit klarstellen. Du hast eine Behauptung aufgestellt, welche ich nicht einfach so stehen lassen möchte. Zitat von Onkelpuh: „schön und gut aber das Dedi Server bei einem Hoster anders sind als Server bei Nitrado & Co ist dir bekannt ?“ Die Behauptung bzw die "Frage" ist grundlegend Falsch. Hoster sind Anbieter, die eine Dienstleistung im Serverbereich bereitstellen. Ob du…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir noch einmal einen Dedicated Server auf meinem Rechner installiert um das selber testen zu können. Was soll ich sagen, geht doch noch. /allowbuildingdestruction on / off (Alles klein + Schrägstrich) als Chat-command. Allerdings musst du dich bei deinem Server als Admin Authen und das machst du ja beim Joinen wenn die Passörter abgefragt werden. Dann sollte das auch gehen: Proof: forum.survivetheforest.net/Att…e2c401cb6fd476db3d2f80651 Edit: Mir ist gerade beim nochmaligen überfliegen…

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen, Commands in dieser Art und weise sind keine Chatbefehle sondern Consolenbefehle. Was man machen muss hier: (Liste auf English) Ich muss aber vorweg 2 Warnung aussprechen: 1. Der Spielspaß beim Cheaten oder Cheatähnlichen Verhalten kann und wird in den meisten Fällen den Spielspaß um einen großen Faktor zum negativen verändern. 2. Beim verändern mancher Befehle, ist es möglich das Savegame komplett zu zerschießen. Ein Weiterspielen ist dann nicht mehr möglich (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Solltest du das hier schon geschrieben haben, bitte mal eine Verlinkung für mich zum Thread. Ansonsten hätte ich gerne ein kleinen "Arbeits-log" was genau du versuchst hast und welche Ordner + Dateien dabei kopiert wurden. Beispiel: C:\Users\USERNAME\AppData\LocalLow\SKS\TheForest\ID\SinglePlayer\Slot1 - Dateien __RESUME__ info thump Zu: C:\Users\USERNAME\AppData\LocalLow\SKS\TheForest\ID\Multiplayer\Slot1 * So sehen auch übrigens der Pfad und die enthaltenen Dateien aus. allerdings beherben der…

• Benutzer-Avatarbild

War ein versuch wert, ich habe nämlich schon einiges erlebt, besonders wenn Kunden gar keine Ahnung haben. Die Geilsten sachen sind aber dann: Festplatte, Tastatur, Maus geht einfach nicht obwohl neu = Das Kabel ist einfach nicht drin und liegt noch neben der Hardware. Game-Server funktioniert nicht = Es ist gar keiner Installiert und so weiter.. Zitat von Minimalistiker: „...und haben uns kurzerhand ein Server bei Nitrado gemietet welcher auch gut zu funktionieren scheint.“ Joar, na dann mal vi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von StorBror: „Ist es möglich, dass die vom Monitor unterstützen Auflösungen Probleme im Game machen, wenn diese nicht auswählbar sind??“ Unwarhscheinlich, aber ich habe schon so viel gesehen was PCs angeht, das ich gar nichts mehr mit kompletter Sicherheit ausschließe. Zitat von StorBror: „Ereignis 10010 Quelle: DistributedCOM -->Der Server "{752073A1-23F2-4396-85F0-8FDB879ED0ED}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Ereignis 10 Quelle: WMI Er…

• Benutzer-Avatarbild

Hier hast du ein kleines Tool um diese Einstellungen zu machen. Erleichtert es dir denke ich ein wenig: wagnardsoft.com/forums/viewtop…15d660eb5ad1145df2517c103 TdrLevel muss meist nur auf 0 gestellt werden.

• Benutzer-Avatarbild

So, Tut mir leid, das hat etwas länger gedauert als ich es gesagt hatte. Die Server Files und auch der Client speichern sind ohne Probleme und ohne das ich wirklich irgendwelche Einstellungen getätigt habe von ganz alleine. Sicher das du auch korrekt den Server joinst?. Ich weis zwar nicht ob es daran liegt bei dir, aber du könntest mal Quellcode (3 Zeilen) ändern zu: Quellcode (3 Zeilen) Es sei denn, du hast mehr als einen Server bei dir laufen dann wäre die Zahl die du vorher hattest in Ordnun…