Search Results

Search results 1-20 of 996.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Willkommen im Forum @Creepy-Crawly Wirklich fernhalten kann man die Gegner nicht, nicht dauerhaft. Es hilft auf jeden Fall sich einzuzäunen, zieht aber auch wieder Aufmerksamkeit auf sich. Spätestens wenn die 2 Grossen (Armsy & Virgy) rauskommen hält kein Gebäude mehr Aber auch da kann man mit Fallen entgegenwirken und vieles mehr. Mit Schlamm beschmieren ist auf jeden Fall eine gute Idee LG, die Axt

Hi Miller, schade, dass es bisher nicht geklappt hat Treiber für das Spiel gibt es keine eigenen denn es ist so, dass es Treiber nur für die jeweilige Hardware-Komponente in deinem System gibt, damit diese ordnungsgemäoß mit dem Betriebssystem kommunizieren kann. Das System übernimmt somit weiter die Kommunikation mit den Programmen - also auch Spielen. Das ist bei dir wohl gegeben wenn du alle Updates gemacht hast. Auch eine GTX1060 ist da vollkommen ausreichend. Ein Notebook hast du nicht oder…

Für mich persönlich ein Wahnsinn Bis zum 16. Juni ist Toonstruck auf gog.com gratis zu erwerben! Wer Point & Click Adventures "von damals" mag viel Spass: gog.com/game/toonstruck

Hi Miller Eventuell auch fehlender Treiber könnte sein bzw. Treiber, der aktualisiert werden muss. Bei nvidia Grafikkarten immer wieder mal gut das neueste Paket drüberzuklatschen wenn man schon länger kein Update gemacht hat. Sonst kann ich mir entfernt vorstellen, dass die Option Lichtstreuung involviert ist. Zu den Abstürzen ein guter Tipp: Spiele-Dateien über Steam reparieren lassen. Auch ist die Frage ob dieselben Probleme im Singleplayer-Modus auftreten. Denn wenn das im Singleplayer gar n…

Hallo & Willkommen im Forum @Miller Zeige mal einen Screenshot bitte von deinem Grafikmenü im Spiel. LG, die Axt

Faltkarton bestellen?

DieAxtimWalde - - Off Topic

Platziert eure Werbung bitte woanders - dieser Thread hier ist geschlossen und eure Benutzerkonten als Werbekonto markiert. Danke & LG, die Axt

Moin

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Moin Thorsten und Willkommen im Forum Genialer Nickname übrigens ("Ich brauchn Schlüssl!") LG, die Axt

Hallo

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Hi und willkommen im Forum @tronica7 Bei Zeit und Laune kannst du mal im Multiplayer Forum durchgucken ob wo was für dich zwecks Gemeinsam Zocken dabei ist. LG, die Axt

Hallo @bestgeamer1 Guck dazu am besten am ModAPI Discord vorbei um mögliche Fehler zu analysieren. Den Link zum Discordserver findest du auch auf der HUB-Seite Habe dich auch wieder hier in diesen Thread hinein verschoben da der Thread für die Datenschutzbestimmungen des Forums nicht der richtige Platz ist LG, die Axt

Ja, den gibt es @bestgeamer1 Hier: modapi.survivetheforest.net/

Hi und willkommen im Forum @bestgeamer1 Die Downloaddatei im ersten Post hier sollte sich problemlos herunterladen lassen - jedenfalls tut sie das bei mir. So oder so empfehle ich dir alternativ ModAPI da der ModLoader keinen Einsatz mehr hat. LG, die Axt

Hallo @Claudi und willkommen im Forum Player Upgrade Points ist ein Mod für ModAPI, Autopicup kenne ich nicht, ist aber kein Teil des Spiels. Sollte Autopicup auch ein Mod für ModAPI sein, frage bezüglich beider Themen am besten am ModAPI Discord nach. LG, die Axt

Hab dich mal in den grossen Thread bezüglich Kannibalenverhalten usw hineinverschoben Du hast schon recht: Es ist immer wieder unterschiedlich und auch oft gar nicht so einfach ein Muster zu erkennen wie das funktioniert. Mir selbst ist das oft mal per Zufall passiert, dass die Gegner "freundlicher" oder anbetend rüber kamen weil ich mal hier und mal da zwecks paar Kleinigkeiten ausprobieren von einem Eck ins andere der Karte gehuscht bin. Früher oder später jedoch ist es nicht möglich da kooper…

Hi Cely und offiziell quasi Wilkommen im Forum

Boah, das mal genial. So einfach aber auch so präzise und unkompliziert "gelöst". Danke auch an dich fürs Dranbleiben und Dabeisein

Sorry, da habe ich gestern tatsächlich vergessen auf die Frage zu antworten bezüglich der bündigen Wände/Wandarten. Eine berechtigte Frage, denn ich selbst habe - warum auch immer, weiss ich gar nicht - nur auf "Custom Walls" probiert. Die Wände, die man als Blaupause ganz gleich bauen muss mit Andockpunkt 1, 2, 3, usw und die in einer langen Schleife platziert werden können Da habe ich allerdings ganz bestimmt schon Teile dieser Wände zu Fenster und Türen umgewandelt (R drücken wenn man vor der…

Genau dort hört meine Erfahrung auch schon auf, bin ich ja selbst noch nicht draufgekommen wie man ein 100% sauberes Dach platziert. Ein verwandtes Thema dazu findet man auch hier: forum.survivetheforest.net/Bauwerke/2032-Dach-schliessen Und irgendwann hab ich für mich somit das Dach-bauen aufgegeben und nicht mehr weiter Geduld investiert

Hi und willkommen im Forum @Celytha Das Dach - so wie einige andere dieser "Custom"-Gebäude - kann durchaus etwas Geduld fordern. Ich weiss nicht ob du das schon probiert hast und schildere dir wie das mit dem Dach grundlegend funktioniert: Nach Auswahl der Blaupause im Buch setzt du an einem Punkt auf Wänden oben den ersten "Teil" des Konstrukts. Sobald dieser gesetzt ist, kann man die Blaupause weiter "herumziehen" und sollte dann an einem anderen Punkt auf Wänden platziert werden. Irgendwann …

Was hört ihr gerade?

DieAxtimWalde - - Off Topic

youtube.com/watch?v=mPkMywMPZOs

Quote from Ravn: “Ich habe mir den Camcorder geholt. Bin einfach dahin geschwommen und wieder zurück. Aber hier ist der Höhle:” Hi @Ravn & Sorry für die verspätete Antwort Dauert mittlerweile ein wenig bis ich da ausgiebiger zum Zocken komme, habe mir das nun aber angesehen: Bin in alle 3 Eingänge hinein (2x Gänsesee, 1x bei den Containern) und habe dazu alle Wege bis zum Camcorder rauf und runter abgelatscht - nur wenn ich ins Wasser ging war es auch wie unter Wasser, sonst nie. Da du das Spiel…