Tagebuch eines "Killers"!? :D (V 0.08)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Tagebuch eines "Killers"!? :D (V 0.08)

      Durch den Patch ->v.0.08 musste ich leider wieder neu anfangen .... finde ich jetzt nicht so schlimm da mein anderes Haus was ich auf der anderen Map gebaut hatte bzw angefangen, echt schlimm aussah!Naja dann mal los zu der Geschichte von Anfang an!Ich werde keine ausgedachte Geschichte schreiben!Nur im Voraus!:)

      Ich saß im Flieger mit meinem Sohn und dann stürtzte das Flugzeug, TOTAAAL ÜBERRASCHEND (:D) , ab und ich war bewusstlos!
      Wie sich dann meine Augen öffneten sah ich einen Mann total nackt meinen Sohn aufheben und weggehen !
      Als ich dann komplett bei mir war, wusste ich,so wie dieser Mann aussah, würde ich meinen Sohn niewieder sehen!
      Ich nahm alles was ich finden konnte und zu guter letzt die Axt aus der Brust der "wundervoll" aussehenden Begleiterin im Flieger:D!
      Ich öffnete noch ein paar Köfferchen und machte mich dann auf, einen Platz zu finden wo ich recht sicher bin und entschied mich dann für den Platz unter einem Abhang wo man theoretisch nur von vorne kommen könnte,bin mir aber bei den Eingeborenen nicht sooooo sicher !
      Ich baute mir schnell einen HUNTING SHELTER und ein Lagerfeuer.Ich musste mir, auch wenn der Sonnenuntergang kurz bevor stand, einen Lurch oder einen Hasen suchen und wurde recht schnell fündig!Ich zog mir die Haut der Lurche um,was durch den neuen Patch sehr schön aussieht(muss man sagen :) ), und schmiss mir einen Lurch übers Feuer!Gut genährt ging ich ohne irgendeinen Schutz durch eine Wand oder einen Wall schlafen ,und siehe da,KEINE EINGEBORENEN HABEN MICH BESUCHT!!!!!:D ....Ist doch mal was oder? Motiviert musste ich wohl Wände um meinen Schlafplatz zimmern . Mit ein Paar vielen Bäumen hatte ich dann die Wand fertig gestellt und habe mir so gedacht...:Mhmmm..... Nico was machst du wenn es regnet?!Joaaaa dann musste ich wohl leider Gottes noch mehr bäume fällen um mir eine Decke über mein Gemütliches Heim zu ziehen!Wieder das gleiche:Fackeln vor ALLE Fenster!
      Das Haus fertig habe ich mir so zu sagen eine Küche gemacht, die Trennwand ist aus Bänken , sieht sehr idillisch aus!^^
      Muss ich mal sagen!Das ist echt eine Empehlung!
      Jaaaa....Dann kam ich auf die tolle Idee einen Garten zu machen, den ich dann als Lagerplatz nutzen könnte!
      Gesagt getan!Einen schönen großen Garten gemacht und viele Bäume gefällt :0 Ich habe dann Log-,Stick-, und StoneHolder gemacht
      und noch einen Rabbitcage und ein Beet für Nahrung!
      Für die Kaninchen brauch man ja seit neuestem eine Falle die ich dann auch noch bauen musste!
      MIT 31 STICKS!PLEASE WHAT?!Naja egal einfach mal gemacht !:) :rolleyes: X/
      Bisher denke ich das diese Falle (FÜR 31 STICKS-.-) noch ein bissl buggi ist :thumbdown: ! Egaaaaal!:D
      Ich wollte unbedingt eine neue Axt und nicht diese Steinaxt die ich mir aus 1Stick 1Cloth und 1Rope gecraftet habe,
      und somit musste ich wohl oder übel das Risiko eingehen, masakriert aufgehangen und gegessen zu werden eingehen :D 8o .
      Ich lief aus los und musste bitteres fest stellen...:Nico keine Ausdauer mehr!UND KEINE Cola:D(HAHA Schleichwerbung!)
      Pech gehbat geah?! Also schlich ich da lang mit den Gedanken eh gleich zu sterben!
      Da ich nichtmehr vernüftig schlagen konnte nurch noch total langsam und gehackt!
      Dann musste ich auch noch einmal übernachten :=0 oh gott...Schnell ein Temorary Shelter gebaut und gepennt!
      Geschafft, keine Störungen*-*!
      Den Morgen musste ich schnell ein Feuer bauen was fix geschah und brat mir was zu essen!:D
      Ich konnte wieder rennen und schlagen *-* Partyyy!!!!!
      Ich rannte zu dem Strand an dem die Axt lag nahm sie ging noch schnell auf´s Böötchen und nahm alles was ich finden konnte!
      Zur Feier des Tages schmiss ich den Workman an und die Party konnte losgehen ;D haha!
      Also lief ich nachhause mit einer gefährlichen Reise im Kopf und doch war ich froh dass ich es geschafft habe ^^!
      Mit einem fettem Lächeln in Gesicht war ich schon fast zu Hause und seh eine Leiche am Bode ....ein Polizist!? O.o und neben ihm !
      DIE FLARE-GUN!!!!!!!
      Ayyyyy ne ich raste aus!:D *-*!Dann ging ich weiter nachhause noch den Berg hinauf und da war ich!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ab da hab ich dann noch nicht weiter gespielt:))) Ich versuche, dass morgen der nächste Teil kommt, hoffe er gefällt euch ^^
      Bitte Kritik Tipps und anderes einfach in die Kommis hämmern Dankööö

      Lg Nico ^^ :D
      DIVA THE FOREST ^^ :saint: ^^
      Dann gehts mal weiter!:)
      ---------------------------------------------------------------------
      TEIL 2
      ---------------------------------------------------------------------

      Ich war also wieder zu hause mit der tollen Flare-Gun und der besten Axt der Welt *_*
      So entschied ich mich, mir ein "Lagerhaus" (ohne Dach!) zu bauen und fing ersteinmal damit an,
      die "Blueprints" aufzubauen, so dass es ein wenig annehmbar aussah! :D

      Ich zog eine Schleise durch den Wald und es wurde ein wenig heller!
      Ich brauchte 31 Baumstämme, die ich sehr schnell zusammen hatte!
      Nach dem fällen der Bäume,was mir für den Wald natürlich seeeehr leid tat,
      habe ich mir so gedacht, dass man das Dach schon super als "Ausguck" nutzen könnte!:D
      Gesagt getan.....ruckzuck eine Treppe vom Garten auf´s Dach gezogen und
      die Bäume zurechtgewiesen XD und die Stämme verarbeitet!

      Ich wollte nur die Kaninchenfalle (die sogar funktioniert hatte*-*) wieder auslösen,
      dennoch hatten ein paar Eingeborene etwas dagegen .....!
      War doch kla.... solangsam glaube ich ....DIE LIEBEN MICH <3 XD
      Sie griffen mich einfach an, ohne Grund (oder reden XD) , die wollten Stress!
      Ich schlug also zu, aber siehe da, bringt nix. Ich schnell in mein Haus gelaufen
      und jedes Feuer angezündet was im oder am Häuschen war.
      Bringt nix... mhmmmmm... was machst du jetzt ? Aufs Dach runter springen und abmarsch!
      Ich bin gerannt aber das quer durchs Hauptdorf.! O.o ! So wirklich mitbekommen hatte ich es nicht
      , aber zum Glück keine Weiteren angelockt!


      Sie hatten mich während dem Laufen echt geschlagen und mein halbes Leben war weg!
      Ich schüttelte die Horde hinter mir irgendwie ab und lief vorsichtig
      und geschmeidig nachhause!
      Ich wollte mir Medizin verabreichen,jedoch musste ich bitter festellen ,
      dass ich keine Medizin mehr im Inventar hatte. Jaaa......
      Also eine Nacht drüber geschlafen, (muss dazu sagen zum Glück auch gespeichert XD, warum erfahrt ihr später)
      und losgelaufen zum Strand! Die Koffer bieten einen perfekten Fundort für jegliches Zeug !
      Sogar für Tennisbälle -.-! Dort angekommen öffnete ich ein paar Köfferchen und fand auch Medizin,
      aber bemerkte nicht die Kannibalen hinter mir! Trotz Musik wie mir nach 2-3 Sekunden auffiel,
      war mir nicht klar, dass sie direkt hinter mir standen .

      Hab sie nun angeguckt und sie schlugen mir ins Gesicht! Toll halbes Leben, Kannibalen und
      nicht zu vergessen ... der TOD!
      Gut nicht schlimm, bin ja noch in der Höle wo ich rausfinden KANN!
      Ich hätte rausgefunden, aber irgendwie sollte es nicht sein! Festgebuckt,
      konnte mich nicht bewegen, umschauen schon aber nicht laufen!
      Also guckte ich mich um, und sah 1 Meter neben mir 2 Eingeborene die schlufen!
      Durch dieses tolle Feuerzeig wurden sie sogar wach und bemerkten mich :D ! Partyyyyyy!
      Sie schlugen zu und schon.... jaaa... war ich tot!
      Durch das Laden im Vorfeld, muss ich zum Glück keine neue Map anfangen!......

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      So der 2. Teil ist fertig! War ja nicht so schön wie der letzte Teil! Aber, so ist die Diva The Forest :thumbup:
      Ps:Fragen und Tipps in die Kommis hauen! :D
      DIVA THE FOREST ^^ :saint: ^^
      weitaus angenehmer zu lesen.. :)

      bitte nicht persönlich nehmen, das ich etwas kritik gebracht hatte, sie war schließlich konstruktiv ...

      so macht es wirklich mehr spaß zu lesen und obwohl ich nicht grad drauf steh mir so längere dinger reinzuziehen, gefällt mir der lässige stil irgendwie - drum les ich's ;)

      weiter so!
      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^
      Heyyy wollte mich nur mal melden um zu sagen wann der nächste Teil kommt! :)

      Also, ich konnte die letzten Tage leider nicht an den Pc, .... weil ..... ZU FAUL XD !
      Haha, sorry , naja aufjedenfall VERSUCHE ich jede Woche 2 Teile zu schreiben,
      da ich ja auch das was ich schreibe , richtig spielen muss! Ich denke mir nichts aus das ist es halt ,
      was das Alles ein bissl schwierig macht! :D
      Also, ich denke ich schreibe entweder heute noch oder morgen abend den nächsten Teil :)

      Lg Nico
      DIVA THE FOREST ^^ :saint: ^^
      Hier jetz das Bild :)
      Bilder
      • 2014-10-17_00005.jpg

        16,3 kB, 200×112, 292 mal angesehen
      • 2014-10-17_00009.jpg

        16,07 kB, 200×112, 323 mal angesehen
      • 2014-10-17_00011.jpg

        13,6 kB, 200×112, 313 mal angesehen
      • 2014-10-17_00012.jpg

        18,08 kB, 200×112, 327 mal angesehen
      • 2014-10-17_00013.jpg

        14,92 kB, 200×112, 298 mal angesehen
      • 2014-10-17_00014.jpg

        16,52 kB, 200×112, 297 mal angesehen
      DIVA THE FOREST ^^ :saint: ^^