Die Fleischbombe

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Die Fleischbombe

      Hallo meine Freunde,

      Heute erzähle ich euch eine Geschichte über meine erste Game-Session in "The Forest".
      Es fing recht gut an, da ich mir relativ schnell eine Wunderschönes Plätzchen am Strand fand.
      Daraufhin dachte ich mir ich baue mir jetzt ein Haus, einen Garten und ein schönes Lagerfeuer :D.

      So bis jetzt lief alles gut, nach einem Gefühlten Tag baute ich mir ein Wunderschönes Grundstück mit Feuer, Garten , Fallen usw. ; Also mit allem drum und drann. 8)
      Alles war Fertig. Nun wollte ich die schöne weite Welt von Forest erkunden.

      Ich ging also los. Ich folgte einer langen weile nur dem Meer....BIS ich eine Leiche eines Ureinwohners am Strand fand. Ich ging also hin wollte mal schauen "Wat denn los mit dem?" ist.
      Ich stand also vor ihm und stupste ihn mit meinem Stock an...nichts passiert. Ich stupste noch einmal, und es ging BUUUUUUM....ehe ich mich Versah flog ich im hohen Bogen über den Wald und schlug auf. ?(

      Ich hoffe euch hat meine Geschichte zu meiner ersten Session gefallen ^^

      LG Valpoe / Manu