Hilfreiche Mutanten

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Hilfreiche Mutanten

      Hallo,
      gestern began ich damit mir eine neue Unterkunft zu bauen. Das müsame fällen der Bäume ging nur schleppend voran und es zog sich in die Länge.
      In einer kleinen Pause zum durchatmen schaute ich mich um und entdeckte.......schock....... in nächster Nähe einen dieser Mutanten die sich mit 5 Armen gleichzeitig am Kopf kratzen können.
      Ich ging direkt in Kampfposition, die Axt fest in der Hand. Doch was musste ich da sehen ? Kumpel Vielarm interessierte sich kein Stück für mich. Er lief auf und ab, schaute in die Gegend und machte.....nichts.

      Ich ging einige Schritte zurück und behielt ihn fest im Auge. Auf einmal fuchtelte er mit seinen Arm wild durch die Gegend als wolle er Mücken verjagen.
      Ich dachte schon der hat seinen Kaffe zu stark gemacht aber dann fing er an Bäume zu fällen, mit einem einzigen Schlag fällt er einen Baum, es folgten noch 5 weitere. Dann zog er ab und ich stand da wie eine Kuh wenn es donnert und wusste nicht was ich davon halten soll.
      Ich hatte mehr als genug Stämme zur Verfügung um meine Behausung zu bauen und grübel jetzt noch darüber ob er mir freundlich seine Hilfe angeboten hat und ob ich vllt das nächste mal ihm als kleinen Dank eine Kaninchen anbieten soll.

      Ist es der beginn einer Freundschaft oder hatte der alte Knabe lediglich Frühsport gemacht ?
      Erstaunlicherweise nicht, hatte bislang schon 4 von den Kameraden in unmittelbarer Nähe meiner Hütte, sie kamen nie ganz nah heran sondern drehten immer einige Meter davor wieder ab.
      Wie lang das gut geht wissen die Götter aber vllt hab ich ja eine diplomatische Ader oder die Jungs kamen aus der Flowerpower Zeit, Love and Peace :love: :D