Ich und die Einsamkeit

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Ich und die Einsamkeit

      Hey,

      ich Spiele laut Steam nun schon seit 11 Stunden hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich eventuell ausweite von Zeit zu Zeit.

      Ich kam durch the Forest durch Gronkh's LP und wusste demnach schon worauf ich mich einlasse und wie so das grundlegende Funktioniert.
      Mittlerweile habe ich ein recht strukturierten Tagesablauf, wenn mir der Inventar Bug nicht ständig einen Strich durch die Rechnung machen würde.

      Jedenfalls, beginne ich den Tag damit mir erstmal eine Echse zu fangen (bzw. Hase wenn die Feuerstelle mal wieder am buggen ist) Rüste mich damit aus und Esse, danach fälle ich 2-3 Bäume um diese in meine Lager zu stecken, denn ich möchte ja Bald mal das größere Haus bauen. Hat das eigentlich schon jemand von euch?

      Ich kann euch geographisch gar nicht genau sagen wo ich mein Lager gebaut habe, denn ich werde aus den Maps noch nicht so richtig schlau :D

      hier mal eine kleine Erklärung:

      Hinter mir ist eine recht große Felswand, in deren Nische ich mich reingebaut habe, vor mir eine Verteidigungswand und eine Feuerstelle (beste Falle meine Meinung nach ^^)
      Das Gebiet geht einwenig gesenkt runter richtung Meer, rechts gehts in den Wald und Links den Strand entlang.
      Momentan arbeite ich Links zur Strandnähe an einer Mauer damit ich den Weg dort dicht mache und von dort keine Überraschungen mehr erleben muss.
      Bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob ich den wirklich dicht haben möcht, deswegen plan ich erstmal eine Wand mit Türrahmen, evtl. ziehe ich später dort noch eine zweite Wand ums dicht zu machen - diese Option halte ich mir aber frei.
      Dann baue ich noch ne Treppe und Rampe, damit ich draufsteigen kann und über die Verteidigungsmauern gucken kann was sich auf der anderen Seite so tut :)
      Den Weg zum Wald werde ich erstmal offen lassen, denn ich weiß noch gar nicht wie weit ich mich ausbreiten möchte.

      An meinem Shelter (der in der Nische ist) habe ich neben der einen Verteidigungswand noch eine längere zweite gezogen, mit Türrahmen eingang. Im Türrahmen ist ein Lagerfeuer, perfekter Schutzmechanismus.

      Momentan versuche ich auch 4 Felder zu bepflanzen (bei einen hat es bisher sogar schon geklappt)

      Eine Hasenfalle steht auch schon bisschen abwärts richtung Fluss, funktioniert nur leider nicht - genausowenig wie meine Menschentotems funktionieren. Ich habe sogar schon das große bauen können, aber die Kannibalen machen davor kein Halt. Frechheit.
      Nachdem ich also ein wenig baute und immer 2-3 Bäume abgeholzt habe (ich hoffe die wachsen nach..) gehe ich ein wenig auf Erkdundung, momentan suche ich das Vorderteil des Flugzeugs und Beeren für meine weiteren 3 Felder.
      Zum Glück ist in direkter Nähe die Höhle, wohin man kommt wenn man das erste mal getötet..(kurz davor) wird.

      Dort kann ich mir dann, dank des Inventar Bugs immer wieder die Axt und die Leuchtwaffe holen, das ist gut :)

      Ich fühle mich recht wohl auf der Insel, muss auch sagen dass ich mich in kurzer Zeit schon richtig zum Survival Profi gemausert habe. So leicht kriegen mich die Kannibalen nicht mehr und mein Fort wird auch immer massiver.
      Warten wir mal auf die nächsten Nächte, denn ich habe das Gefühl dass Sie von mal zu mal agressiver werden..

      Work in progress..
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      Klingt nicht unintressant als Feedback was ich dir allerdings sagen muss das Cockpit des Flugzeugs suchst du vergeblich =/
      Endnight Games hat es zeitweise bzw musste es aus dem spiel raus nehmen da das flug logo eine ziemliche ähnlichkeit zu dem der Lufthansa hat / hatte
      "Zeit ist das Feuer, in dem wir alle Verbrennen ~ Delmore Schwartz"

      [url=http://steamcommunity.com/id/syrrani][/url]
      Danke für die Info Syrrani, dann brauche ich danach momentan nicht suchen :)

      Und auch danke euch beide für das Feedback.
      Ich habe mal ein Video gemacht, damit Ihr seht wie es bei mir aussieht: youtube.com/playlist?list=PLGc…7q0GBWOyh9b&action_edit=1

      Ich habe daraus eine Playlist gemacht - VORWEG - ich bin KEIN letsplayer.
      Aber mir macht das Spiel soviel Spaß dass ich es vllt. regelmässig aufnehme. Falls Ihr Interesse an sowas habt würde mir das auch mehr Spaß machen :)
      Der Ton ist noch eine Katastrophe, ansonsten bedenkt auch wenn ich mich wiederhole, ich bin kein Letsplayer also habe ich auch nicht deren Niveau oder möchte mir so einen Aufwand machen.
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      Ja das ist richtig. Ich habe ihm ein wenig nachgemacht *schäm* :D
      aber ich fand den platz so genial, viel tiere, geschützt, wald und ich mag gronkh..ups, das ist subjektiv. das sind natürlich alles nur objektive gründe hier :)
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      ich fand diese Minihöhle auch knuffig, da hat zumindest das Gefühl etwas verdeckt zu sein, was leider nicht ganz hinkommt, denn da drin wurde ich auch schon belästigt. Ja ich mag Gronkh auch, aber ich guck mir nicht alles von ihm an, ich hab da so meine Vorlieben :)
      Ich hab was zu verbergen....und wer nicht, der lügt!
      Heute Nacht geht es weiter :) mal sehen was ich diesmal erlebe...hoffentlich wirds nicht zu langweilig für euch. Da momentan ja wirklich nicht SOVIEL zutun ist ^^

      ja das stimmt cosima, deswegen ging ich da auch hin außerdem gefiel mir die lage echt gut und wenn ich sowas schon im "kopf" habe muss ich da auch hin, vorallem bei solchen spielen wo man sich aufbaut, sonst würde ich jederzeit denken "verdammt hätt ich mich doch da aufgebaut" :D
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      Sooo und hier ist nun die 3. Folge.

      Es ist leider nicht soviel passiert, aber die Kannibalen sind schon stark präsent vielleicht wollen die ja direkt ins Fischerhäuschen einziehen?!

      Ich hoffe Ihr habt Spaß euch das anzuschauen und es ist mit Ton und Qualität alles in Ordnung.
      Ebenso nicht ZU langweilig, wenn Ihr wollt dass ich irgendwas anderes mache könnt Ihr das gerne anmerken.

      Ich wiederhole mich zwar aber nur zur Sicherheit: Ich bin kein Letsplayer und mir fehlt dazu auch die Erfahrung und die Hardware für die Perfektion. Ich habe momentan einfach nur Spaß am aufnehmen und möchte euch gerne auf dem laufenden Halten was bei mir so passiert. Schriftlich wäre mir das zu mühselig deswegen entschied ich mich auf die Video Variante...so und nun Viel Spaß. Kritik ist gerne gesehen. :)

      https://www.youtube.com/watch?v=c29O3hNYeuo
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      Insgesamt finde ich, ist deine Stimme etwas zu leise im Video, die Umgebungsgeräusche, falls mal vorhanden dementsprechend zu laut (vllt auch der Technik geschuldet). :D
      Dafür, dass du keine Erfahrungen mit LPs etc. hast finde ich, machst du es ganz gut. Besonders die Stelle. als die Kannibalen in dein Fort gelaufen sind und du immer gefragt hast, was die da machen. :D Werde mir dein nächstes Video auf jeden Fall auch anschauen.
      Danke für dein Feedback, werde das mit der Stimme in der nächsten Aufnahme mal beachten, evtl. Testweise paar Minuten rumprobieren bevor ich dann die richtige starte. In der letzten Folge fehlte die Audiospur ja komplett, nun ist sie zumindest schonmal da ich mache Fortschritte! xD

      Freut mich, dass du dir die nächste Folge auch angucken wirst. Vorschläge, Wünsche und weiteres Feedback/Kritik gerne gesehen! :)
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      Hey Prof,

      also alles in allem ist es schon nett zuzugucken, ich frage mich aber ein paar Dinge. Wie Flagg schon sagte bist du zu leise, aber liegt das vllt auch daran das du nicht so laut jeden kannst, weil das wen stören könnte? Du klingst auch ein bischen schüchtern, ich vermisse ein paar Emotionen, etwas mehr Ausdruck.
      Ansonsten, Hut ab vor dem was du da alles schon gebaut hast, die Geduld hatte ich nicht, ich warte immer noch aufs Update, das ja nun auf Grund eines Bugs erst morgen Nachmittag kommt.
      Ich hab was zu verbergen....und wer nicht, der lügt!
      Hey Cosima,
      meine Lautstärke werde ich ja versuchen zu erhöhen bei dem nächsten Video :)
      Theoretisch kann ich leute stören, aber das ist glaube ich nicht der Grund (Ich werde mal darauf achten)
      Ich bin eigentlich eh eher Ruhig und gelassen :D das kommt da vermutlich zum Vorschein - aber auch darauf werde ich mal achten, wenn das meine "Art" ist werd ich das wohl nicht ändern können, sollte sie das nicht sein lässt sich daran arbeiten :)

      Vielen dank auch dir für die Kritik! :)
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      So nun ist auf Youtube auch endlich mein richtiger Nick angenommen worden.

      Also von nun an bin ich auf Youtube hier zu finden: youtube.com/channel/UCdjhL9pMr3PGKMxufJbZqYw

      Und auf Facebook ebenfalls hier: facebook.com/ProfessorGast?ref=hl

      Ich freu mich auf euren Besuch, wenn ich etwas besser machen kann dann sagt es mir ich bemühe mich eure Ratschläge umzusetzen :)
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      Hey Leute,

      ich habe eine neue Folge hochgeladen, nachdem enttäuschenden Patch habe ich ein wenig THE FOREST Pausiert.
      Allerdings kam mir auch 2-3 Tage Krank sein dazwischen, naja nun geht es wieder und die nächste Folge ist startkar :)

      Ich hoffe Ihr habt Interesse daran und Lust euch die anzuschauen.
      Sofern Ja, Viel Spaß und Kritik ist erwünscht.
      Habe Versucht meine Stimme besser aufzunehmen, merkt man das?

      https://www.youtube.com/watch?v=lgrzUkxLD6w
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      ich kenne mich leider mit LP`s garnich aus das hindert mich auch drann selber einen zu starten.. aber (gleiches problem bei allen) dieser absturzsound ist viel zu laut... der überdeckt deine stimme total.. beim nächsten absturz vielleicht die scene einfach nicht kommentieren und es auf sich wirken lassen (und die zuschauer) anstatt sich davon übertönen zu lassen und man probleme hat dich zu verstehen :) ansonsten ist es gut gemacht. angenehme stimme muss ich sagen. ich mag sowas .)
      Aktuelle spiele:

      Planetside 2, Warthunder, BF3, BF4, Smite, The Forest
      Steam Account: steamcommunity.com/profiles/76561198052635985/
      Hey,
      ja das sagte ich glaub ich auch im Video dass man mich jetzt nicht versteht. Das wusste ich vorher nicht da es plötzlich solaut wurde :D habe dann auch versucht direkt die klappe zu halten, wollte anfangs dort reden weil das mittlerweile schon der 4. Absturz war.
      Danke für dein Feedback und Kritik freut mich sehr, wenn Du Lust hast schau dir die Folge 5 an sobald sie rauskommt :)
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      Hey,

      Und Folge 5 ist ab jetzt Online.
      Wünsche denjenigen die das gucken viel Spaß.
      Und Kritik & Feedback ist gerne gesehen! :)

      https://www.youtube.com/watch?v=E72M2dl7FPw
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      Hey,

      nur zur Vollständigkeit auch hier nochmal erwähnt, dass meine nächste the forest Folge online ist!
      Würde mich freuen wenn Ihr euch die anschaut und am besten spaß dran habt! :)

      https://www.youtube.com/watch?v=81t9JorTWN4
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de