Erfahrung als Linkshänder, lol

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Erfahrung als Linkshänder, lol

      Naja, es ging auch so einigermassen, auch ohne Tasten umzubelegen. Hab 5 Tage gemacht, einiges gebaut, war an der Blockhütte dran, dann kamen die Jungs. Drei habe ich noch klargemacht, aber einer konnte fliehen. Tja, und als ich bei steigendem Lag pro Tag einen Garten fertig hatte, stand urplötzlich aus dem nichts so ne Kanni-Tante hinter mir, und das wars...

      Spiel ist jetzt schon auf einem sehr guten Weg, richtig gut wirds, wenn man die Kannibalen abschalten kann! Ich meine mal ehrlich, war schon oft im Wald, aber irgendwelche Mörderbanden, ob Kannibalen, ob Zombies, ob Mutanten habe ich da noch nicht getroffen, lol...
      “If no mistake have you made, yet losing you are … a different game you should play" - Yoda

      Re: Erfahrung als Linkshänder, lol

      Genau, spätestens wenn du mal ein kleines Fort gebaut hast, und dann der Bug erscheint, wo eben nichts mehr erscheint, also keine Gegner mehr, ich denke dann wirst du deine Meinung ändern. Aber eine Option wo sie nur Nachts aus ihren Löchern kommen, aber dann richtig, wär auch nicht schlecht.

      Re: Erfahrung als Linkshänder, lol

      Benzol schrieb:


      Genau, spätestens wenn du mal ein kleines Fort gebaut hast, und dann der Bug erscheint, wo eben nichts mehr erscheint, also keine Gegner mehr, ich denke dann wirst du deine Meinung ändern. Aber eine Option wo sie nur Nachts aus ihren Löchern kommen, aber dann richtig, wär auch nicht schlecht.


      So ist es eigendlich auch gewollt. Ist ein Bug, dass sie auch Tags kommen.
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.

      Re: Erfahrung als Linkshänder, lol

      AAAHHH, das is gut. Erklärt auch warum sie (eigentlich) Angst vor Feuer (Licht) haben sollten. Aber dann sollten se die komplett Lichtempfindlich machen, also dass sie auch nich mit Taschenlampen rumrennen. Dann sind die Hütten die an der Oberfläche rumstehen wahrscheinlich nur Sammellager für Opfer, und nur die Höhlen ihre Heimat. Interessant

      Re: Erfahrung als Linkshänder, lol

      Benzol schrieb:


      Genau, spätestens wenn du mal ein kleines Fort gebaut hast, und dann der Bug erscheint, wo eben nichts mehr erscheint, also keine Gegner mehr, ich denke dann wirst du deine Meinung ändern.


      Glaube eher nicht, bin bis Oberkannte Unterlippe abgefüllt mit "Horror", unbedingt zu tötenden Gegnern bei Survival-Games. Und da ich las, das es den Peacefull-Mode (irgendwann mal) geben soll, habe ich es nur aus diesem Grund gekauft. Wenn ich FPS spielen wolen würde, würde ich CoD oder Battlefield spielen. Wenn ich HacknSlay-Spiele spielen wollen würde, würde ich eins der Millionen vorhandenen spielen.

      Mir persönlich geht es aber NUR um den Survival-Aspekt, wilde Tiere können übrigens auch töten. Und nicht nur mir, sondern den meisten, die bisher etliche Stunden "Horror"-Survival gespielt haben, und einfach nur noch genervt sind, von Zombies, Kannibalen, unbedingt zu tötenden Gegnern(ausgenommen Tieren), lechzen nach einem Survival Spiel mit guter Grafik. Survival, nicht "Horror"-Survival.

      Damit es dann nicht langweilig wird, braucht es einen MP, zumindest aber einen COOP-Mode(neben "einer Million" Crafting und Baurezepten), wegen Teamwork. Und wer unbedingt Gegner töten möchte, kann ja das Passwort dann von seinem Server nehmen, fremde Griefers nerven noch mehr als Fantasy-Monster, lol...
      “If no mistake have you made, yet losing you are … a different game you should play" - Yoda

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jerry Fletcher“ ()

      Re: Erfahrung als Linkshänder, lol

      GravityBeard schrieb:


      Ich bin auch Linkshänder und Spiele immer mit Defaulteinstellungen. Mich stört es absolut nicht, keine Ahnung was die anderen da immer haben...


      Ich schätze andere Linkshänder benutzen die Maus auch mit der Linken. Kann mir vorstellen, dass es dann schon n bissel nervig ist. Anders könnt ich es mir wirklich nicht erklären.

      -> bin ebenfalls 'n Lefty aber ich benutze für die Maus - zB - die rechte Hand, sodass ich absolut keine Probleme habe mit der Linken WASD, und früher auch die obere Ziffernreihe zu benutzen.
      Liebe ist wenn beide - HALT DIE FRESSE!

      Re: Erfahrung als Linkshänder, lol

      @Jerry
      Ich denke ich weiss was du meinst. Das Spiel bietet, mal abgesehen von Bugs, keinerlei Gefahren.
      Nen Survivalgame, ala, Bear Grylls Simulator 2014 wäre genau das richtige, also das mein ich ernst auch wenns lustig klingt. Also ein Survival Game was sich ausschliesslich auf natürliche Gefahren beschränkt ohne Gruselfaktor und übernatürliche Wesen. Wäre cool auf jeden Fall, aber nicht in diesem Spiel denk ich, weil sich alles um die Eingeborenen dreht. Es wurde bei den Entwicklern ja bereits die Frage gestellt, ob man die Mutanten auch friedlich umgehen könne in Zukunft. Das haben die aber klar verneint. Genauso wie Raubtiere. In Kanadischen Wäldern kämen nur Bären in Frage und die passen denen nicht ins Ambiente. Und was bleibt noch wenn keine Mutanten da wären? Ein Fort bauen mit Verteidigungswällen und Fallen ohne jegliche Bedrohung? Sehr langweilig? Nur ums Essen kämpfen? Nahrung gibts da ja zu Hauf. Man müsste das halbe Spiel umkrempeln, damit das dann irgendwie spannend bleibt
      Also ich fände ne Opferfunktion gut, oder eine Möglichkeit den Eingeborenen skurile Geschenke zu machen, um sie friedlich zu stimmen und um sich damit einen Tag Ruhe zu verschaffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benzol“ ()

      Re: Erfahrung als Linkshänder, lol

      Ich schätze andere Linkshänder benutzen die Maus auch mit der Linken. Kann mir vorstellen, dass es dann schon n bissel nervig ist. Anders könnt ich es mir wirklich nicht erklären.

      -> bin ebenfalls 'n Lefty aber ich benutze für die Maus - zB - die rechte Hand, sodass ich absolut keine Probleme habe mit der Linken WASD, und früher auch die obere Ziffernreihe zu benutzen.

      genauso mach ichs auch, seitdem ich datteln kann :D anpassung vor the win
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.