suche / brauche Multiplayer Max FPS Mod

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      suche / brauche Multiplayer Max FPS Mod

      Hallo,

      Bei den aktuellen FPS Problemen als CLient im Multiplayer würde ich mir eine Max FPS MOD Wünschen.

      Die Funktionen sind schon lange bekannt und gab es schonmal in Mods bzw Trainern...

      Das waren damals glaube ich 3 Grafik Optionen die man per F Tasten deaktivieren konnte.

      1. Nebel bzw Suppe
      2. Grass komplett aus
      3. weiss ich grad nicht mehr auswendig.

      Gibt bestimmt noch ein paar Nette sachen die man Ausmachen könnte um FPS im Multiplayer rauszuhohlen ( CLient )

      Eventuell kann ein Modder das mal Testen ob man damit als Client mehr FPs hat, wenn Tester gebraucht werden ,bitte hier bin ich 8)

      Vielen Dank
      Hi @theaccu :)

      Da kann leider auch kein Mod was daran ändern da das mit ziemlicher Sicherheit mit einem Speicherleck beim Aktualisieren der Welt- und Spielewerte zusammenhängt, das sich von der eingestellten oder forcierten Rechnerlast im Gesamten unbeeindruckt zeigt. Bisher ging es mit dem Veganmode um einiges besser, zumindest für einen längeren Zeitraum - sollte in der aktuellen Version noch gleich sein.

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Das es ein Bug bzw "Leck" ist , sollte glaube ich klar sein ^^
      Ich meine nur damit das man durch das runterschreiben der Grafikeinstellungen selber diesen "Leck" ein wenig rauszögern kann. Mit den Möglichkeiten diesen "Nebel" oder das Grass ect.. komplett auszumachen könnte man noch mehr raushohlen und längere Zeit eventuell zusammen mit VeganMode als Client Spass am Multiplayer haben :thumbup: