Der Schlammkriecher stellt sich vor ;)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Der Schlammkriecher stellt sich vor ;)

      Hallo liebe Eltern dessen Kind von degenerierten Kannibalen mit Wolfszähnen entführt wurde ! Ich bin Destrox oder auch in Freundeskreisen Nico genannte Schlammkriecher.(Warum ich diesen Spitznamen habe, naja wenn es bei Spielen Schlamm gab, dann kroch ich dort immer ne gefühlte Stunde rum T_T) Ich bin 13 (Oh ich schein ja der jüngste zu sein, ich bitte an dieser Stelle mal nicht um Vorurteile wegen dem Alter.) und lebe im tiefsten Norden von Schleswig Holstein ;). Ich spiele leidentschaftlich The Forest.(Naja wieder weil ich keinen Punkt im Spiel gesehen hatte ohne Speicherfunktion.) Ich wartete auf The Forest schon seit geraumer Zeit (Der Teaser hat mich erst dazu gebracht ne'n ordentlichen PC mir zuzulegen.) Und finde das Spiel absulut genial ;) Jetzt mal schnell wie ich auf das Forum gekommen bin: Ich schaute bei Steam in die Community Announcements Sektion bei The Forest hinein und klickte auf den Post: Quick Fix-June 5th und dann sah ich den Post von sascha1337 in dem er Werbung für das Forum machte. Da dachte ich mir da ich schon lange in keinem Forum mehr war könnte das ja nur schiefgehen ;) Und jetzt bin ich hier und schreibe diesen Thread. Und was ich eigentlich sagen will, ist : Hallo zusammen! :)