Sich vorstellen, sich vorzustellen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Sich vorstellen, sich vorzustellen

      Ich tat genau das.
      Hier landete ich, und wie das hier beweist, bleibt es nicht nur bei der Vorstellung, sich vorzustellen, sich vorzustellen.

      Genug der Wortspiele.

      Der Wald ist ein schöner Ort, und im Coop sicher bald genießbar, sofern er ermöglicht alle Aspekte des Einzelspielermodus aufzunehmen.

      Genug der wichtigen Worte, kommen wir zu mir.
      Ich sitze seit knapp 20 Jahren regelmäßig vorm Rechner. Wer sich an die 286er Zeiten erinnert fühlt, liegt mir wohl auf.
      Und ich messe dieses Jahres schon fast 30 derselben im Alter. Viel zu schnell vergeht die Zeit. Umso mehr hoffe ich auf Coop Speicherstände.
      Möchte weniger schnell auf schnell, sondern vielmehr gediegenes Gameplay. Und gerne erörtern, was diesem Spiel fehlt.
      Alpha ist mehr als nur jammern. Mitmachen, möchte ich meinen.

      Zurück zu mir und meinen Eckdaten:
      28m, niedersachsen, systemintegrator,leidenschaftlicher spieler.
      Spiele zur Zeit: League of Legends, Farcry 4, Anno 2070, Battlefield 4, und vieles mehr (warte sehnsüchtigst auf evolve=alpha nonstop gespielt) , und probiere im Grunde jedes Game aus. (gerne nicht allein)

      Meine Intention mich hier zu melden ist, dass ich auf Spieler treffe, die mehr als nur zocken, und sich durchaus Gedanken um die Entwicklung eines Spiels machen. Außerdem ist mein Ziel nicht sinnlos gamesplays oder sonstiges zu veröffentlichen. Sonst würde ich mir ne Konsole kaufen und RTL gucken.

      Ich suche Menschen, denen es am Herzen liegt, Neuerungen in The Forest zu testen, sich mit Bugs auseinanderzusetzen, und auch mal den Pinsel/die Kreativität zu nutzen um gescheite Vorschläge zu machen.
      Öffentliche Alpha heißt für mich: Wir sind das zukünftige Spiel.

      Außerdem bin ich immernoch, auch wenn das total untergegangen ist, ein totaler Fan von Lanparties. Mir ist komplette Virtualität nicht genug im Leben.
      Na ja, man muss halt mal schauen, wie das im Berufsleben geht, denn auch ich muss meine Brötchen verdienen.

      Aber da ich derzeit nicht liiert bin, gibt es Zeit für vieles.

      Und die restlichen Hobbies, die mich ausmachen?
      Gitarrist, Hardwarekenner, kellerbewohner.

      Es grüßt
      Ape Grenade

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ape_Grenade“ ()

      Wow, also wirklich sehr beeindruckende Vorstellung :)

      Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum von meiner Seite @Ape_Grenade :thumbup: Von den gelisteten Spielen her unterscheiden wir uns etwas, bei einer soliden Grundeinstellung mit Hang zu konstruktiver Initiative, Kontinuität und einer Leidenschaft, die du ganz klar in deiner Vorstellung zum Ausdruck bringst, aber auf keinen Fall. Mir dünkt da werden wir noch viel Spaß haben :D

      Ape_Grenade schrieb:

      Alpha ist mehr als nur jammern. Mitmachen, möchte ich meinen.

      Auf den Punkt gebracht, kurz und bündig mit implosivem Aussageeffekt. Hervorragend getroffen!

      Freue mich auf Mehr von dir ;)

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•