Kleine Vorstellung

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Kleine Vorstellung

      Da ich in letzter Zeit so viele inspirierende Vorstellungen gesehen/gelesen habe und ich gerade nichts anderes zu tun hab außer auf den Zug zu warten möchte ich euch auch meine verhältnismäßig späte Vorstellungen unter die Nase reiben.

      Ich Spiel The Forest schon eine ganze Weile und hab demnach schon einiges gesehen bzw. Nicht gesehen und irgendwann dachte ich mir das ich die Website besuchen sollte, vertippte mich jedoch bei der domain Endung und landete schlussendlich unter lauter Affen und ü ersetzenden äxten und ähnlichen.

      So weg aus der virtuellen Welt, bin ich 16 Jahre alt und mache derzeitig eine Ausbildungen zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in meiner Freizeit betreibe ich Kraftspprt , Koche und bin Lead Backend Developer bei einem kleinem Studio welches derzeit ein neues Battlefield 4&Hardline Admin Tool entwickelt. (#proconSucks)
      Hi ganz offiziell @.fr3ak :)

      Habe mich schon gefragt ob ich deine Vorstellung nur übersehen habe oder wirklich noch nichts war ^^ Freut mich umso mehr nun von dir zu lesen. Dein zweiter Absatz hat bei mir hier für reichlich Spaß und Kaputtlachen gesorgt, genialst :thumbsup: Auf deinem Weg zum Fachinformatiker wünsche ich dir viel Erfolg und sehe du hast mit dem Kampfsport und dem Kochen bereits einen guten Ausgleich zum Beruf gefunden, denn den braucht man in dieser Branche *liedsing* :D

      Alles Gute, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•