Die Püppi und der Joker in da wood

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Die Püppi und der Joker in da wood

      Hallo ihr Forester,

      nachdem ich nun schon zwei Tage einen wunderschönen Schlitten, mit gefühlt mehreren Tonnen Gewicht, durch den Forest geschoben und das Forum rauf und runter gelesen habe, möchte ich mich zumindest einmal vorstellen.


      Mein Studium liegt in den letzten Zügen und bald werde ich als Lehrerin die Schulen unsicher machen. Bis dahin möchte ich allerdings noch ein paar Bäume fällen, mir hübsch-pelzige Bambi-Handschuhe anziehen und mich vor nackten Eingeborenen gruseln.

      Im Spiel treibe ich mich mit meinem Partner @GN_Joker rum, der mit einem unsichtbaren Schlitten durch die Gegend heizt und so tut, als würde er mir beim Hausbau helfen. ;)
      Ich hoffe, dass der Multiplayer mit dem nächsten Update weiter ausgebaut wird und man dann noch mehr Spaß hat. Vielleicht werden wir uns demnächst auch auf euren Server trauen. Ansonsten wird weiterhin mitgelesen und womöglich auch mal das ein oder andere gepostet :)

      Waldige Grüße

      Püppi
      Hi Püppi und welcome to the Fores... ähh.. the Forum :D

      Hab dich ja hier schon durch Forum flitzen sehen und sofort abgecheckt, dass ihr gegenseitige Follower natürlich nicht ohne Grund das so gemacht habt und sicher gemeinsam Online abzockt. Gratuliere sage ich da nur und gratuliere auch zu deiner Ausbildung. Lehrer wäre ich gerne mal geworden aber dann doch besser nicht wenn ich mir das Pack heutzutage so ansehe - wobei wohl besser ist kein Lehrer zu sein wenn ich schon solche Gedanken habe :D

      Welche Fächer bzw. welche Bereiche wirst/willst du abdecken und wie steht da aktuell die Chance auf einen feinen Platz in einer (Grund-?/Mittel-?/keineAhnungwas-)Schule? :)

      Ein willkommen auch an den @GN_Joker, den ich jetzt einfach kollektiv mit dir zusammen im Forum begrüße und viel Spaß beim Zocken :thumbup:

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

      @DieAxtimWalde
      Ich freue mich schon sehr auf die Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern und zum Wolf-"Pack" werden sie nur, wenn du ihnen die Gelegenheit dazu lässt/gibst. ;) Ich werde dann voraussichtlich die Fächer Deutsch, Geschichte und Hauswirtschaft für Haupt- und Realschulen oder den entsprechenden Jahrgangsstufen der Gesamtschule unterrichten. Als Neigungsfach könnte ich allerdings auch noch "Zocken - für Dullies" anbieten :D
      Wie die Platzchancen stehen werde ich dann sehen. Schaunwa dann mal, aber mit dem Neigungsfach sollte ich schon mal ins Schwarze getroffen haben :)

      @Case
      Keine Panik, ich versuche die Leute nicht nach ihrer Rechtschreibung zu beurteilen :D Allerdings kann ich ganz gut Korrekturlesen, sollte das mal benötigt werden.
      Der Lurch wurde gerade frisch gehäutet, also auf bald :)

      Euch ebenfalls viel Spaß beim Tastaturenklimpern

      Waldige Grüße
      Püppi
      Dann möchte ich mich den Worten von WaldPueppi mal anschließen und hallo an alle hier sagen :)

      Während Waldpueppi noch faul...äääh... lernend zu Hause hockt *duck und wegrenn* :D , verdiene ich meine Brötchen als Angestellter in einer Wohnungsbaugesellschaft. In meiner Freizeit holze ich gerne mal mit der Axt durch den Wald, um durchaus auch das ein oder andere unschuldige Bambi "aus Versehen" zu treffen. :D Gerne setze ich mich aber auch hinter den Steuerknüppel virtueller Flugzeuge oder versuche meine Weltherrschaftsgelüste in diversen Strategiespielen auszuleben.

      *sing*
      Ich bin Holzfäller und mir geht's gut,

      am Tag packt mich die Arbeitswut!

      Ich fäll' den Baum und ess' mein Brot,

      geh' auch mal auf's WC!

      Am Mittwoch geh' ich bummeln

      und nehm Gebäck zum Tee!


      VG

      Joker
      Na aber Hallo! Das nenne ich doch mal einen Vorstellungsthread mit direkter Doppelvorstellung :thumbsup: Auf das hervorragende Team, das ihr zu sein scheint, denn alleine das zusehen macht irre Laune :)

      Wo macht ihr übrigens alle diese Avatare? Scheint recht populär zu sein, dass das aussieht wie ein Mii (heisst das so? :]) ^^

      Frohes Schaffen im virtuellen Wald (hier und in The Forest) wünscht euch die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      :saint: Ich bedanke mich für die lieben Worte und geselle mich zu den Rotwerdenden gleich mal dazu @WaldPueppi & @GN_Joker :thumbsup: Danke für den Hinweis bezüglich der Avatarerstellung, da habe ich probeweise direkt mal einen versucht zu erstellen in der Hoffnung, dass es irgendwie hinkommt xD In deinem Fall sind wir - die Firstliner von gestern - dann ja richtig gut dran gewesen da du da ja noch dein wahres Gesicht (was für eine Anspielung ^^) drinnen hattest :)

      Avatarspoiler (glaube einen Ticken zuviel Rot erwischt, ohnehin nur gefärbt xD)


      • Zu den Spielzeiten, persönlich: Nein, immer wie sich es gerade ergibt und anbietet. Hängt viel von der Zeit, der Laune und ob bzw. was ich sonst noch zu tun habe. Arbeit bleibt bei mir ja nie aus, auch privat, und manchmal möchte auch gar nicht gezockt, sondern nur entspannt oder gepelzt (in meinem Fall in 2erlei Hinsicht ^^) werden :D
      • Zu den Spielzeiten, bezogen auf das Forum: Da haben wir offiziell gesehen gar keine Regelung, zumindest noch nicht, was sich so oder so aber drastisch ändern wird sobald es den Server als Standalone-Paket gibt.
      • Zu den Spielzeiten, ganz unabhängig von allem: Meist finden Verabredungen spontan und kurzfristig über die Shoutbox statt oder auch hier im Thread der Co-Op Verabredungen bzw. je nachdem wer Lust und Laune hat wenn Robi seinen Server wieder laufen lässt.

      Hmm.. das war jetzt sogar ausführlicher als ich anfangs gedacht habe :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Danke für die ausführliche Information. :D Der Rote Baron :D Mein Avatar kommt auch nicht 100%ig hin und Jokers sieht aus wie Timothy McGee, von Navy CIS :D Aber wichtig ist ein nettes Gesicht als Ava ;)

      Im Moment spielen Joker und ich noch im Coop und tüfteln ein bisschen rum. Ich hoffe, dass der nächste Patch eine Fortsetzung bzw. Verbesserung des Multiplayers mitbringt.
      Dann werde ich mich jetzt auch mal ins RL stürzen. *gähn*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WaldPueppi“ ()

      grundstzlich hätte ich schon lust mit ner festen gruppen zu zocken

      jedoch isses noch so das der server (wenn mobs aktiv sind ) gerne mal crashed

      zudem nur bei dem host das inventar gespeichert wird
      und alle anderen immer wieder sich ihr zeug aufs neuste zusammensuchen müssen .

      ich hoffe das das mit dem inventar speichern mit dem nexten patch beseitigt wird
      dann könnte mann auch wirklich mit ner festen gruppe aktiv zusammen spielen auf einem festen spielstand.

      bis dahin zwitche ich gern mal bei jedem rein um sich einfach erstmal zu beschnuppern und kennenzu lernen.
      halt erstmal abschecken wer wann zockt .

      bisher war ich auch meist beschäftig den gamecontroller einzustellen /halt eher rumprobieren als aktiv zu zocken .


      zur zeit bin ich auch ne nachteule was das gemeinsame zocken auch erschwert (nachts kaum wer on )
      Herzlich willkommen hier bei uns im Zoo. :)
      Eine Lehrerin kann nicht verkehrt sein! Bildung soll ja Gewalt vorbeugen und die gibt es bei den Nachbarn auf der Insel ja genug. :D

      Ich muss @DieAxtimWalde in einem Punkt recht geben, einfach wird deine Berufswahl nicht, trotzdem hoffe ich das eure Generation unsere Kinder wieder in den Griff bekommt mit richtiger Erziehung unsererseits. :)

      Wie darf ich eure Partnerschaft verstehen? Kennt ihr euch Privat oder habt ihr online miteinander zu tun?

      Affige Grüße
      Ohhhhh, ich war schon lange nicht mehr da. Spiele im Moment ein bisschen Rust und habe da sogar das Update von The Forest vergessen. O.o

      @jok3r Danke für deine Willkommensworte :)

      @AlphaAffe Dir auf vielen Dank für das herzliche Willkommen im Forum. Welcher Beruf ist heute schon einfach. Und ich freue mich einfach schon sooooo sehr auf die kleinen, mittelgroßen und großen Racker. Und ich freue mich auf ihr Gesicht, wenn sie mich zum ersten Mal in GTA 5, Rust, The Forest, BF..., Counterstrike usw. antreffen und ich sie dann auch noch ordentlich wegnatze :D
      Joker und ich kennen uns auch privat und kämpfen im RL gemeinsam gegen Monster und solche die es gerne wären. :D

      @BadThinx Auch dir Danke für das freundliche Willkommen heißen. Ohhhhh ja und ich werde Spaß mit ihnen haben, wenn ich sie nach der Arbeit in den oben genannten Spielen wegpuste *hihi*