Wieso Titel? Ich habe keinen! Bin nich Adelig

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Wieso Titel? Ich habe keinen! Bin nich Adelig

      Hallo ich bin der Neue. Ja ich habe vor öfter zu kommen. Erscheinen! Wie auch immer. Ach ja ich HASSE diese Vorstellungsposts. Deswegen versuche ich sie mir so amüsant wie möglich zu gestalten.
      Nun zu mir. Ich bin 29 und sehr speziell. Ich haue mal nen Spruch raus der vielleicht nicht jedem schmeckt aber das waren dann aber auch nur sehr wenige in der Zeit in der ich nun TS nutze. Eigentlich nur eine. Und ihr Ritter in strahlender Rüstung || . Bisher habe ich mich mit jedem verstanden mit dem ich so in Kontakt kam. Ich denke äusserst zweideutig weil es einfach mehr Spass macht. Natürlich treibe ich sowas nicht auf die Spitze, aber manche Äusserungen kann ich mir nicht verkneifen was, wie ich annehme, okay sein dürfte da es sich bei The Forest nicht gerade um ne neue Version von Reitferien auf dem Ponyhof handelt.

      Seht ihr jetzt hab ich keine Lust mehr und ich warte dann mal in der Eingangshalle.

      Es ist der 8.1.2015 23:33Uhr, es ist kalt und niemand ist in dieser ominösen Halle der Eingänge. Der Name ist eher unpassend. Als ch hier reinkam bemerkte ich das es hier keine Eingänge gibt. Nur Ausgänge! Nicht ein (Ein/Aus?) Gang führt hinein! Lediglich als ich von draussen kam dachte ich einen Eingang zu benutzen, doch als ich mich umdrehte bemerkte ich das es ein Ausgang ist. Ich werde es weiterhin beobachten. Es ist der 8.1.2015 23:38Uhr und ich bin allein!
      Boah, beeindruckend!

      Erst mal willkommen im Forum bei uns @Raziel999 und dann sage ich dir, dass ich zwar nicht weiss was ich gelesen habe, aber während des Lesens mich ganz stark verbunden fühle 8| Irgendwie ist es mir auch unmöglich das genauer zu deuten, bin aber sehr beeindruckt davon. Mit der freistehenden Zeile 2 und dem letzten Absatz haust du meiner Meinung nach nochmal so richtig an Inhalt und Emotionen raus, heftig! Gefällt mir sehr gut!

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Äußerst eingängige VorEinstellung!

      Mit Leuten wie Dir an Board kann die Sache nur gut ausgehn :thumbup:

      Spoiler anzeigen
      Sagt ein Gang zum Ausgang: Lass uns ausgehn und irgenwo, bei einem eingängigen Gespräch, ein ausgiebiges Drei-Gänge-Menü genießen bevor uns das Sättigkeitsgefühl ausgeht :S


      ps. toller Titel den du da hast, nur etwas lang Herr "Wieso Titel? Ich habe keinen! Bin nich Adelig" Raziel999 :P
      ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻