Pling Ploing x3

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Pling Ploing x3

      So, nachdem ich das Forum nun längere Zeit schon beobachtet habe, bin ich nun endlich ein Vollständiges Mitglied davon ~ (Hätte ich schon viel früher machen sollen-aber besser als nie ;) )

      Sou, wo fang ich an? also...

      -Über mich-

      Also, ich bin 15 Jahre alt, wohne in Oberösterreich, besser gesagt im Innviertel und gehe noch zur Schule.
      Meine Hobby ist es hauptsächlich zu zeichnen
      ( In letzter Zeit zeichne ich zwar sehr wenig, weil ich die Motivation immer sehr schnell verliere..) , Musik hören, und natürlich zocken
      x3
      Auf dem PC zocke ich leider sehr wenig, da mein PC nicht wirklich dazu geeignet ist xD Trotzdem musste ich einfach The Forest haben. :thumbsup:
      Hauptsächlich zocke ich Nintendo Games, spiele natürlich nicht nur Nintendo Games (Sonic Forever x3) sondern auch viele andere ~
      Sonst bin ich noch ein riesiger Anime Fan, kenne allerdings zu viele um die jetzt alle aufzuzählen.
      Sonst bin ich riesiger Youtube Fan, hauptsächlich schaue ich LPer (LP = Let's Play), allerdings auch noch viele andere Sachen^^
      Könnte jetzt auch Privates von mir erzählen...mach ich aber nicht xD

      ..Ja das wars jetzt erstmal im groben von mir~



      Also...


      -Wie bin ich zu The Forest gekommen?-


      Also ganz kurz und bündich:
      Durch einen seeehr bekannten LPer namens Gronkh, der hat das Spiel zum Release angefangen, und Spielt es heute immer noch (Allerdings mit Pausen darinnen). Und jaa.. wundert euch nicht wenn ich gewisse Insider benutze (Lurch, Muschiklaus,usw x3) Ich verfolge das LP schon seit der ersten Folge - mit Begeisterung - also habe ich es mir dann (Seit längerer Zeit schon) gekauft. Und ja- den rest könnt ihr euch denken ~


      Also..das wars erstmal von mir, hab wahrscheinlich wieder die Hälfte vergessen zu erwähnen, aber egal x3

      Na herzlich willkommen im Forum @~Sora~ :)

      Sehr nette Vorstellung, gefällt mir durch und durch, muss ich schon sagen :thumbup: Besonders die Erwähnung, dass du dich schon früher registrieren hättest sollen, sorgt für gute Laune, denn da kann ich dir nur zustimmen :D Viel Spaß im Spiel, viel Spaß im Forum :thumbup:

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Ah! Noch jemand der über Gronkh auf das Spiel aufmerksam geworden ist (genau wie ich ^^ ).

      Dann mal herzlich willkommen im Forum für freie Forstwirtschaft :D
      Viel Spaß beim lesen, stöbern und mitschreibseln

      Let's survival!

      Lurchi.

      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Wer welche findet, darf sie natürlich behalten!

      "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

      LURCHI @ YOUTUBE

      Hää Post weg.. komisch!
      Also nochmal Hallo, und ich bin genau wie du über die GRONKH Videos in das Spiel reingestolpert. Dem GRONKH gehört ein Orden verliehen, zumindest sollte er im fertigen Produkt in den Credits stehen unter support oder sowas! Und das meine ich ganz im ernst! :)
      Viel Spass dann noch im Wald! ;)

      ~Sora~ schrieb:

      Oh Gott nein xDD
      Ka ob es in Naruto ne Sora gibt - kommt aber definitiv nicht davon xD


      Nein, in Naruto gibt es keinen Sora (und erst recht nicht EINE Sora O_o xD) :D würde rein von der Namensart her auch gar nicht reinpassen xD

      ~Sora~ schrieb:

      Ich weiß nicht wikrlich ob ich sagen soll,welche Bedeutung der Name für mich hat- also lassen wirs lieber~


      Mein Postfach steht dir offen :P Ich bin doch so neugierig :D vor allem wenns um die Kreativität der Namensgebung geht :love: