Abgestürtzt und durchgeschlagen ;3

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Abgestürtzt und durchgeschlagen ;3

      Hallu Zusammen ^^

      Ich wollte mich dann auch mal vorstellen , da ich irgendwie finde das wäre doch ganz sinnvoll :D
      Am besten nennt mich einfach Mel , da höre ich am besten drauf :P
      Also.. Wie kam ich zu diesem Spiel? Naja ich schaute einige Lp´s und fand irgendwie nichts was mich ansprach , doch dann sah ich The Forest :love:
      Allgemein bin ich schon immer sehr intressiert gewesen an survival game aber traute mich da nie richtig ran >-< (Weil wegen nicht so geschickt xD)
      Nun wollte ich mich aber trauen und habe riesen Spaß daran , da ich aber vieles nicht verstand oder Antworten auf meine Fragen suchte fand ich dieses Forum :thumbsup:
      Ich muss sagen hier fand ich alles bis jetzt was ich suchte und wollte deshalb mal DANKE sagen :thumbup:
      Noch schau ich mir alles sehr genau an , wenn ich nicht unterbrochen werde xD , aber ich würde auch gene später mit einer Gruppe die Insel unsicher machen :whistling: :D
      LG Mel
      Moin und willkommen auch im Forum Mel ^^

      Finde ich schon mal schick zu merken, dass die im Forum verfügbaren Informationen helfen :) Multiplayer ist im Übrigen ganz nett und je nach Mitspieler kann das auch ganz lustig werden :D Viel Spaß im Wäldchen!

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•