Noch ein Gestrandeter

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Noch ein Gestrandeter

      Hallo erstmal liebe Mitgestrandeten, hier ist AlXtra (36)ausEssen
      Wurdet ihr auch von euren Freunde beschissen?

      "Wie beschissen ?" werdet ihr euch jetzt vieleicht fragen.
      Lasst mich euch meine kurze Leidensgeschichte erzählen:
      Ich zock jetzt schon seit ca.30 Jahren (schei... bin ich alt),hab angefangen als Computerspiele noch körperlich anstrengend waren.
      Wer noch den 5000m Lauf bei Summer Games auf dem Atari 2600 kennt weiss was ich meine.

      Also dachte ich mir "Boeh, mach mal Urlaub"

      Dann erzählte mir ein Freund von The Forest. "Weisse Strände,gutes Essen,viel unberührte Natur und die Frauen laufen dir nur so hinterher" und
      "schau dir die Reiseberichte von Gronkh an" hat er gesagt.
      Hab mir die Videos mal angeschaut(leider im Halbschlaf sonst hätt ich die Wahrheit gesehen), sah sehr gut aus also hab ich gebucht und bin los geflogen.
      Und jetzt!?! Wie wurd ich beschissen?

      Hier kommt die Wahrheit:
      Weisse Strände... Überall Steine, stinkende Haikadaver und ständig kacken einem die Möwen auf´n Kopp.
      Gutes Essen...Na Ja geht so, der Service ist mist,ich muss es mir alles selbst suchen.
      Unberührte Natur...das hat gestimmt, zumindest als ich vor´nem halben Jahr hier "gelandet" bin (die Airline verklag ich auch noch),jetzt stehen nicht mehr ganz so viele Bäume.
      Auch das mit dem Frauen hat gestimmt, aber ich wünschte das wär gelogen, immer dieses rumgekeife.
      Und dann erst diese aufdringlichen Animateure die auf der Insel rumlaufen, die hören erst auf zu nerven wenn man sie zu Grillen einlädt.

      "Man ist das ein Miesepeter" werdet ihr jetzt sagen, aber das stimmt nicht.

      Es gibt auch viel positives:

      Viel Sport... wat ich schon gelaufen bin.
      Gestalterische Freiheit... wat ich nich schon gebaut hab.
      Ein super Panorama, wenn man über die Baumstümpfe und Knochenberge hinweg sieht
      und vorallem die Kinderbetreuung ist super,ich hab mein Sohn seit´nem halben Jahr nicht mehr gesehen,ich denke der hat auch seine Spass.

      Also ihr seht ich hab mich eingelebt und will garnicht mehr weg.
      Und wer noch mehr noch mehr über meinen Wahnsinn wissen will möge mich fragen ich beisse nicht (mein Humor manchmal schon).
      Vieleicht sieht man sich mal an der Strandbar (wenn ich mal eine baue).

      In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Urlaub auf der Insel.
      MfG dat AlXtra