Moin Moin

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Moin, ich bin die Eva und 22 Jahre alt und ich spiele The Forest seit ein paar Tagen.
      Ich hab mir fleißig lets Plays von dem lieben Gronkh angeguckt und dann dachte ich, ach was solls kaufs dir jetzt halt auch. Und es war sogar im Angebot. Das war sicherlich Schicksal.

      Naja gut, ich mag das Spiel, momentan erkunde ich eher die Map. Ich bin ein alter Schisser und erschrecke mich sofort. xD
      Ich hoffe hier kann ich mir ein paar Tipps einholen und freue mich über Erfahrungsaustausch mit anderen Mit-Usern/Mitspielern.

      Noch etwas zu mir: Ich komme aus dem Speckgürtel von Hamburg und arbeite als Einzelhandelskauffrau. Ich habe zwei Kater und einen Freund, aber der zockt eher Konsolen, weil sein
      PC nicht sooo viel hergibt. Neben The Forest spiele ich noch Sims 4 und Spiele wie Life is Strange etc. The Forest ist mein erstes "Horror"-Game, na gut, ich hab mal ein Splatter-Spiel
      auf der PS4 versucht, aber bin kläglich gescheiter (Frust war zu groß). Allerdings liebe ich blutige, gruselige Filme.

      Falls noch Fragen bestehen, gerne Fragen, ich beiße nicht.

      Tschuuhuus :)
      Jetzt hat er meine Antwort verworfen. Ich dusselige.

      Danke, danke DieAxtimWalde :)

      Ich erschreck mich einfach immer super schnell, selbst bei LetsPlays. Outlast fristet noch sein Dasein auf unserer XBOX One, weil ich
      genau weiß, das ich mich nass mache. xD
      Sogar vor den dusseligen Kannibalen erschreck ich mich, am schlimmsten sind die Uhr-Einwohner die einfach jedes mal meine Behausung niederreißen,
      an der ich so liebevoll gebaut habe. Vielleicht sollte ich mir bessere Verstecke suchen xD