NovusGaming - Nanü wad will der den?

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      NovusGaming - Nanü wad will der den?

      Guten Abend allerseits!

      Ich bin der Flo, 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberfranken! :D
      Spiele The Forest schon seit den ersten Versionen, war aber im Community Bereich selbst nie anzutreffen ^^

      Ich verbringe am liebsten Zeit mit Bughunting & Reporting per Direktabwicklung, beschäftige mich nebenbei auch mit Sachen wie mit CheatEngine und etwaigen Kram.
      Seit kurzem hoste ich auch selbst einen Server, auf welchen wir Einstiegshilfe etc. anbieten, ohne das irgendwelche Mod-User Sachen verunstalten können. Mittlerweile klappt das ja halbwegs gut. :whistling:

      Ich weiß nicht, wie aktiv die deutsche Community hier ist, aber falls es ausreicht, werdet ihr mich hier unter Umständen dann doch öfters mal antreffen

      Ich wünsche allen Forestos Begeisterten einen schönen Survival Abend und hoffe das ihr mindestens genauso gespannt wie wir auf den neuen Content seid!! :love:
      Wenn dich dein Feind hinterrücks lästert, so lobe ihn angesichts.

      *Sunzi
      (um 500 v. Chr.), chinesischer General und Militärstratege, »Die Kunst des Krieges«
      Moin und willkommen Flo aus Oberfranken (fast wärs ein Frank aus Oberflo geworden ^^),

      da hast du also ja auch schon so einiges mitgemacht und kannst dich ohne Zweifel als "alten Hasen" *harrrr* ^^ bezeichnen. Und auch wenn ich hierbei ...

      NovusGaming schrieb:

      Ich weiß nicht, wie aktiv die deutsche Community hier ist, aber falls es ausreicht, werdet ihr mich hier unter Umständen dann doch öfters mal antreffen

      ... zuerst dachte es würde in einem "werdet ihr mich hier unter Umständen dann doch öfter mal kennenlernen" enden, kann ich dich beruhigen da es hier eher gegenteilig zugeht wie es im Spielewald oft vom Ton her trällert :)

      Alles Gute weiterhin und viel Spaß, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•