Halli Hallo

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Moin Leute
      ​Ich bin der Robin, 28 Jahre alt und habe mir gerade The Forest geholt... 8) Als ich nach ein paar
      ​Tipps im Internet gesucht hatte stieß ich hier auf dieses Forum und bin froh das es dieses
      ​gibt. Das Spiel kenne ich schon eine weile durch einige Lets Plays und dachte mir jetzt wird es
      ​endlich Zeit mir es zu kaufen :D Ich suche auch Leute die Lust haben im Coop-Modus zu spielen, da
      ​es wesentlich mehr Spaß macht zusammen zu spielen. Ich überlege auch mir einen Server zu
      ​mieten wenn es sich lohnt...naja erstmal wollte ich einfach Hallo sagen.
      ​LG
      Hallo und herzlich Willkommen im Forum Robin :)

      Freut mich, dass du hierher gefunden hast, wohl aber freuen mich auch deine netten Worte diesbezüglich :) Viel Spaß wünsche ich dir hier und viel Erfolg bei der Mitspielersuche wozu du wahrscheinlich direkt im Multiplayerforum bei den Verabredungen etc fündig werden wirst und wie ich sehe auch schon gepostet hast :D Ich drücke dir die Daumen :thumbup:

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•