Moin An Alle

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Moin An Alle

      Ja Hallo erstmal an alle The Forest Spieler ,Ich erzähle ein bisschen über mich und zwar ich bin der Sandro , 17 Jahre Alt ( dieses Jahr werde ich 18 ) und spiele gerne The Forest .Ich bin zu zeit noch Schüler und wenn ich mit der Schule fertig bin , möchte ich später als Fachlagerist tätig werden. So jetzt mal ein bisschen seit wann ich schon The Forest spiele : Ich spiele es schon seit der Version 0.52 ( oder noch früher :D ) und es bereitet mir bis heute ( Ver. 1.05 ) eine große freude ).Unter anderem gucke ich noch The Forest YouTuber ( was natürlich hier vielleicht auch jeder macht :) ) wie MiikaHD der bringt fast jeden tag ein Video von The Forest raus ( unter anderem auch location-Videos ) und DieAxtimWalde der bringt Update Videos zu allen The Forest Versionen raus ( der unter anderem hier in der Gruppe ist ;) ) . So das wars über mich und ja auf eine Gute Community .