KláX Vorstellung

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      KláX Vorstellung

      Tachchen,

      ich bin Olly oder eben KláX. Ich streune in Games mit dem Anhängsel VdB herum.
      Was will ich mich vorstellen? Die meisten vergessen mich ja eh schnell wieder ;) .

      Kurzfassung:
      29 Jahre, Vater einer Tochter, Mediengestalter, IT-Systemintegrator und Sanitäter. Und Gamer. Ich rede von einem richtigen. Nich von CoD, Angry Birds oder ähnlichem Käse.
      Wer Böcke hat, mit uns Rust, 7dtd, MC und hoffentlich bald TF im Multiplayer zu daddeln, findet uns im TS auf freakycyrax.anydns.info .

      Freue mich auf jeden Fall auf Gleichgespinnte :D .

      LG Olly

      PS: TF gibt es zur Zeit bei mmoga.de für 12,99 ;)
      I'm perfectly disfunctional! :S

      Re: KláX Vorstellung

      Ja is auch ganz frisch. Heute Mittag gab's das da noch nicht. Wills ja auch unbedingt ham und hab da 'n Auge drauf gehabt.
      Muss nur warten bis meine Frau vom Einkaufen heim kommt, die hat die Karte :D .

      Hab's bisher nur von der allseits bekannten Börse.bz zum testen gehabt. ::)
      I'm perfectly disfunctional! :S
    • Benutzer online 1

      1 Besucher