besser zu spät, als nie. :)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      besser zu spät, als nie. :)

      Hallo,
      ich bin der Christoph, aber alle nenen mich ToFFeL. Ich bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Halle an der Saale.
      Ich zocke immer nur am Abend, wenn mein kleiner Mann im Bett ist. Er brauch ja auch die Aufmerksamkeit mit seinem knapp 6 Monaten.
      Arbeiten tu ich im Callcenter als Supervisor, angefangen habe ich dort als Kundenbetreuer.

      Habe damals mein ersten PC (400MHz) bekommen mit 10Jahren bekommen, dass waren noch Zeiten.
      Die Zeit als ich Arbeitslos war habe ich CS CZ gezockt hatte auch meinen eigenen CLan [EXITUS]-Gaming.de, der leider in die Brüche gegangen ist.
      Meine Spielzeit bei CZ beträgt in meinem Steam Acc knapp 3000h. Jetzt ist nichts mehr mit CS.
      Sonst spiele ich eigentlich alles mögliche BF Hardliner, The Forest, TrackMania und hauptsächlich Diablo 3.

      Ein Lob an diese tolle Community, ist echt toll und man bekommt immer Antworten.

      Auf eine tolle Zeit!!

      der ToFFeL#pfOsTeN wars
      Bilder
      • Unbenannt.png

        45,98 kB, 958×78, 291 mal angesehen
      !!! Let´s Fetz !!!