Auch das Alter hat her gefunden...

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Auch das Alter hat her gefunden...

      So, nun bin ich doch schon einige Zeit anonym im Wald unterwegs, jetzt muß ich doch mal schnell mich bekannt machen. Bin 44 und Zocke schon sehr lange, aber nicht regelmässig.
      Da ich eigentlich nur ein Solo Spieler bin und mich mit Multi oder CoOp weniger anfreunden kann fand ich den Weg in den Wald. Dank einem Lets Player, auf dem ich per Zufall gestossen bin.

      Man findet mich im Süden von Deutschland, genauere Angaben stelle ich aber nicht zur Verfügung. Bin da ein wenig heikel mit Daten und Internet.

      Ich melde mich auch nur dann zu Wort, wenn ich auch wirklich was zu sagen habe, also keine Angst vor Spam :D

      Meinen Nick habe ich einen Kommentar zu verdanken, welcher meinte, die neuen Beeren schauen aus wie voll gesaugte Zecken. Da ich 2 Katzen habe und diese auch gerne mal von diesen Plagegeistern bevölkert werden, fand sich eben dieser Nick.

      Also dann fröhliches holzen und hoffentlich auf ein sehr langlebiges Spiel....
      Have Fun... :thumbup:
      Ich kann dich nur herzlich begrüßen wie du ja schon aus deiner Profilseite weisst denn - so unglaublich es klingt - ich wusste sofort woher der Nick kam als ich ihn bei dir gesehen hab. Und nachdem du meine Annahme hier bestätigst, führt das nur noch eher zu einem fetten Grinsen bei mir. A warm and happy welcome Zeckenbusch, auch an deine Katzen, sozusagen über dich und mich cat2cat greetings. Unsere sind vor Zecken eher gescheut da sie nicht raus dürfen ^^

      @Razer: Ich nehms wieder zurück mit dem alten Eisen. Da findet sich doch noch eine ältere Eiche in unserem Wald :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•