Der Link ist auch mit von der Partie

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Der Link ist auch mit von der Partie

      Hey Ho leute :| ,

      wollte auch mal Hallo :whistling: sagen.

      Geschichtet habe ich das spiel bei You Tube um genau zu sein bei Gronkh und Hirnsturz zockt! :thumbsup:
      Es hat mich gleich gepackt und habe es mir dann prompt runter geladen.
      Mit denn Bugs hatte ich keine Probleme vor allem weil einige einen ehr helfen 8| als nerven. :cursing:

      Gut dann mach ich mal nen Flugsaurier und bis zu nächsten mal. :D
      Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.

      Ich bin Der Link. Nein ich Spreche nicht in der zweiten oder gar dritten Person von mir, es ist nur eine Begrünung auch wenn eine seltsame.
      Wenn du gerade nicht weiter vor hast kannst du ja mal auf meinen You Tube Kanal vor bei schauen. Es komme zwar nicht jede Woche Videos,
      aber ich bin ja auch nur ein Arbeitender Mensch.

      YT: youtube.com/user/linkundNeko
      Hallo @Der Link

      lange hab ich dich nicht mehr gesehen, sehr lange um genau zu sein. Wenn ich mich recht entsinne, war es 2003 als wir uns - beide schutzsuchend - vor der tobenden See im kalten Gemäuer kennenlernten. Ungewohnt war es für mich anfangs schon, dein ungewohntes Antlitz zu sehen, das muss ich zu geben aber wie du noch von damals weißt, dauerte es nicht lang bis wir 2 miteinander warm wurden. Die Zeit daraufhin war echt super was ich dir damals auch oft mitgeteilt habe. Wenn ich nur dran denke wie oft du für mich über Gräben gesprungen bist, ungute Viecher von mir ferngehalten hast und dazu mit deinem Mut und einem großen Haufen Empathie mich immer erinnert hast wie wichtig es doch ist die Freude und Fröhlichkeit immer im Herzen zu tragen.

      Es ist lange her, sehr lange ist es her @Der Link und dennoch muss ich gestehen, dass ich eine starke Erleichterung verspüre dich zu sehen. Damals konnte ich es noch nicht, das musst du wissen, aber heute kann ich dir offen sagen, dass ich mit dir gemeinsam Zelda retten wollte, hatte aber nicht damit gerechnet dass der Ganondorf in einem Moment meiner Unachtsamkeit dir seinen Dolch ins Herz rammt. Auch wenn es lange her ist und für dich wahrscheinlich keine Bedeutung mehr hat: ich hab nicht nur dich... ich hab euch Zelda an Ganondorf verloren....

      Big high 5 für die Nickname- und Avatar-Wahl :thumbsup: und ein herzlich Willkommen an Bo(a)rd :saint:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•